bin ja ansonsten eher stiller Leser dieses Forums, aber seit dem ersten CM dabei (486er) lässt grüßen, aber dieses Mal kriege ich langsam echt das Kotzen. Folgende Situation: Bin mittlerweile im Jahr 2014 bei Inter und spiele eine durchschnittliche Saison. Allerdings im UEFA Cup noch dabei, hier im VF und Gegner heißt Chelsea (sind 10. in der Premier League). Hab das Hinspiel 4:1 gewonnen und ging auswärts 1:6 baden.
Hatte vorher bei Bayern trainiert und alles mehrfach gewonnen, wurde Dauermeister und hatte ebenfalls hier jedes Jahr auf´s neue das "Glück" gegen Arsenal antreten zu dürfen. Daheim hab ich sie teilweise mit 1:0 aber auch 3:0 und 4:1 gegen die Wand gespielt um dann auswärts gegen sie mit 0:2, 1:5 oder 2:6 verlieren zu dürfen, auch in den Jahren, als ich 40 Ligaspiele ungeschlagen war.
Dieses Mal jedoch - mit Inter - war es mir zu dämlich. Ich habe etwas getan, was ich noch nie getan habe, nämlich den Spielstand resettet. Und glaubt man es... 0:4, 1:5, 1:6, 0:4, 0:3, 2:6. Ich habe mit den unterschiedlichsten Taktiken gespielt.. Totale Offensive, Totale Defensive. Misch masch, es schien gegen diese Mannschaft Scheiß egal zu sein. Enge Deckung? Was ist das, die gegnerischen Stürmer zwiebeln mir trotzdem die Tore rein.
Also sowas hab ich noch nicht erlebt und ich werde diesen Spielstand solange resetten bis hier mal ein anderes Resulat draus hervor geht, Cheaten hin oder her, aber das man jedes behinderte Spiel gegen solche Gegner so hoch verliert kann echt nicht mehr sein.