MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein paar Fragen zum FM 08  (Gelesen 5070 mal)

steubi

• Bambini
  • *
Ein paar Fragen zum FM 08
« am: 20.Juni 2008, 11:40:25 »

Hallo

Ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen zum FM 08.

Kann man den irgendwo in deutsch kaufen, ich habe schon in vielen Ecken des WEB gesucht aber konnte ihn nicht finden. 

Ich spiele seit Jahren den FM 2005, da war es ja so das das Training keinen wirklich sichtbaren Einfluß auf die Spieler hatte, hat sich das geändert?

Beim 05 konnte man wenn man in England spielt manche Spieler nicht kaufen weil diese kein Arbeitserlaubnis erhalten haben obwohl man Ihnen mehrer Millionen im Jahr gezahlt hat ist das immer noch so?

ich glaub das war es erstmal.

Mfg steubi

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Ein paar Fragen zum FM 08
« Antwort #1 am: 20.Juni 2008, 12:18:32 »

Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde!

Leider gibts den FM 08 im deutschen Sprachraum nicht zu kaufen. Hier kannst du nach der deutschen Sprachdatei fragen: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8971.0.html

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 20.Juni 2008, 12:46:25 »

Hallo

Ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen zum FM 08.

Kann man den irgendwo in deutsch kaufen, ich habe schon in vielen Ecken des WEB gesucht aber konnte ihn nicht finden. 
Schon geklärt, bzw. hat Bodylove schon beantwortet.
Ich spiele seit Jahren den FM 2005, da war es ja so das das Training keinen wirklich sichtbaren Einfluß auf die Spieler hatte, hat sich das geändert?
Je nach Trainingsgelände und Trainerteam tut sich da schon einiges! Um optimale Ergebnisse zu erzielen solltest du das Trainingsgelände und die Jugendeinrichtungen schnellstmöglich bis zur höchsten Stufe (exzellent) ausbauen und dir ein 5 (ich glaube mittlerweile ist es sogar ein 7)-Sterne-Trainerteam anstellen (das geht natürlich nur mit den absoluten Topclubs!). Dazu sei auf folgenden Thread verwiesen:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8214.0.html
Beim 05 konnte man wenn man in England spielt manche Spieler nicht kaufen weil diese kein Arbeitserlaubnis erhalten haben obwohl man Ihnen mehrer Millionen im Jahr gezahlt hat ist das immer noch so?
Ja ist immer noch so. Das hängt vor allem davon ab ob der Spieler in der jeweiligen Nationalmannschaft spielt oder nicht. Wenn mich nicht alles täuscht kannst du aber EU-Spieler auch ohne diese Arbeitserlaubnis verpflichten (das müsste ich aber nochmal nachschlagen). Problematisch wird es eben bei Nicht-EU-Spielern die zwar stark sind aber nicht in ihrer Nationalelf stehen - ein mehrmaliger Einspruch kann aber mitunter etwas bewirken.

Viel Spaß bei uns im Forum! :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mef

• Profi
« Antwort #3 am: 20.Juni 2008, 14:28:27 »

Ja, man kann Spieler, die keine Arbeitserlaubnis bekommen, verpflichten, wenn man einen Partnerverein in Belgien, Polen oder Spanien hat. Dorthin kann man die dann für mehrere Jahre verleihen, so dass sie einen belgischen/polnischen/spanischen Pass bekommen.

steubi

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 20.Juni 2008, 17:01:39 »

Danke für die antworten.

Wo kann man den dann eine Version kaufen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

steubi

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 20.Juni 2008, 17:33:45 »

Kann man was aus Thailand kaufen?

Oder lieber aus UK?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 20.Juni 2008, 17:35:48 »

Thailand ist kein Problem, aber die Lieferzeit beträgt zuweilen 3 Wochen.

Aus UK kommt das Teil sicherlich innerhalb einer Woche.

Per Kreditkarte kannst du ihn auch bei amazon.co.uk kaufen - ich hab keine, daher kommt das für mich nie in Frage.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8 am: 20.Juni 2008, 18:04:38 »

Thailand würde ich eher meiden. Soll sich teilweise um Raubkopien handeln.

steubi

• Bambini
  • *
« Antwort #9 am: 21.Juni 2008, 11:53:15 »

Wie lange kann man eigentlich mit der Demo spielen?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 21.Juni 2008, 12:18:50 »

Wie lange kann man eigentlich mit der Demo spielen?

6 Spiel-Monate.

Gruß
Frank

steubi

• Bambini
  • *
« Antwort #11 am: 21.Juni 2008, 13:12:38 »

Danke

steubi

• Bambini
  • *
« Antwort #12 am: 23.Juni 2008, 09:37:42 »

Kann man mit vielen Ligen einigermaßen an nämlich spielen?

Bei meinem 2005 habe ich 25 Jahre lang Aue trainiert und die zu 17 deutschen Meisterschaften und 7 CL Titeln geführt allerdings wurde es nach einer Weile langweilig aber ich hatte nur Deutschland gewählt und konnte so nicht ins Ausland wechseln.

Tatan

• Bambini
  • *
« Antwort #13 am: 23.Juni 2008, 09:42:49 »

Du kannst zu beginn des Spieles auswählen welche Länder spielbar sind so das du nach Entlassung oder Rücktritt auch ins Ausland wechseln kannst

steubi

• Bambini
  • *
« Antwort #14 am: 23.Juni 2008, 10:55:16 »

Das ist mit schon klar beim 2005 war es so je mehr Ligen man gewählt um so länger mußte er berechnen bei 20 Ligen war es dann sehr langsam.

Ist das beim 2008 auch noch so langsam.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #15 am: 23.Juni 2008, 11:26:54 »

Das hängt von deinem PC/Mac ab. Bei gleichbleibendem System braucht der FM08 länger als einer der Vorgänger. Nenn doch mal deine technischen Daten.

steubi

• Bambini
  • *
« Antwort #16 am: 24.Juni 2008, 11:54:01 »

1833 Mhz, 1024 MB Ram Dual Chanel.

Hab gleich noch eine Frage: Ich habe eine Datei mit Stadion sounds runtergeladen und sie in den sounds Ordner verschoben aber leider höre ich keinen sound, wieso nicht?

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 24.Juni 2008, 11:59:35 »

Das hängt von deinem PC/Mac ab. Bei gleichbleibendem System braucht der FM08 länger als einer der Vorgänger. Nenn doch mal deine technischen Daten.

Ich kenne das eher anders herum. ??? Auf jeden Fall hat man beim FM08 eine Geschwindigkeitssteigerung wenn man einen DualCore-Rechner hat.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #18 am: 24.Juni 2008, 12:59:42 »

Ich kenne das eher anders herum. ??? Auf jeden Fall hat man beim FM08 eine Geschwindigkeitssteigerung wenn man einen DualCore-Rechner hat.

Ja, wenn man einen Dual Core hat, ist der 08er wohl schneller. Aber als armer Student kann ich mir das nicht leisten :P
Ich denke schon, dass der FM08 ansonsten minimal langsamer ist. Aber das hängt doch viel von den verschiedensten Einstellungen ab. Also Geschmacks bzw. Gefühlssache.

1833 Mhz, 1024 MB Ram Dual Chanel.

Hab gleich noch eine Frage: Ich habe eine Datei mit Stadion sounds runtergeladen und sie in den sounds Ordner verschoben aber leider höre ich keinen sound, wieso nicht?

Hab ein ähnlich langsames System. Spiele mit maximal 10 Ligen + großer Datenbank. Wenn ich noch spezielle Spieler haben will, erstelle ich mir noch ein DDT File. Dann ist die Perfomance ziemlich ordentlich :)

Sound Patch: Welchen hast du da runtergeladen? Hörst du jetzt während eines Spiels garnichts mehr?

steubi

• Bambini
  • *
« Antwort #19 am: 24.Juni 2008, 13:10:32 »

Zur Zeit höre ich nur normalen Sound, das hab ich geladen http://files.filefront.com/stadiumsrar/;8998860;/fileinfo.html