N´abend liebe Managerkollegen...
ich brauche mal euren weisen Rat zu folgender Situation: (FM 08)
Da ich wie die meisten von euch die realistische Detailtiefe der FM´s liebe, komme ich bei jedem neuen Save nicht drum herum, so viele Spieler, Länder und Ligen wie möglich zu laden.
Also Riesen Datenbank und dann lade ich meist nur die Top Ligen Europas (Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Italien) und lass die restlichen Länder Europas im Modus "Anschaubar" laufen. Da ich immer alle Ligen von jedem Land lade, is mir aufgefallen das bei den "Anschaubaren" Ländern nicht alle Spieler geladen werden... daher lade ich immer alle Spieler extra aus jedem Land Europas, also selbst aus den Top Ländern in deren Ligen ich aktiv bin.
Nun zu meiner Frage: Lohnt es sich überhaupt bei den Ländern in denen man spielt, zusätzlich die Option "Alle Spieler laden..." zu nutzen?!? Also sprich für deren Ligen selbst...
Ich konnte bislang nicht feststellen ob es notwendig ist oder eben nicht.
An für sich ´ne blöde Frage aber ich bin halt ´n Noop... habe sonst nur den CM 01/02 gespielt und nun probier ich mal den FM 08 aus. Falls es ´n Thread mit ´ner ähnlichen Fragestellung gibt... sorry, hab ihn nicht gefunden!!
Vielen Dank im vorraus und schöne Grüße
Buddy
P.S. Dieses Game is ja sauschwer geworden!! Ich habe zwar schon viele Tipps und Anregungen hier im Forum gefunden aber wenn ihr Cracks ´n Paar Taktiktipps für mich persönlich hättet, wäre ich nicht abgeneigt sie mir mal anzuhören ;-)
Spiele meist mit St. Pauli!!