Hm, der FM Live würde mich durchaus interessieren wenn ich mal verstehen würde wie genau das jetzt abläuft. Bisher ist mir der FML nur beiläufig aufgefallen, hier mal was gelesen, dort mal ein Video geschaut. Aber was man jetzt genau tut in diesem Spiel würde mich mal interessieren. Klar es ist ein Fußballmanager, man gründet sein eigenes Team, kauft mit einem vorgegebenen Budget ein paar Spieler und los gehts. Aber wie geht es los? Man tritt einer Liga bei? Wie wird diese denn simuliert? Auf- und Abstiege? "Internationale Spiele" gegen andere Ligen? Wie funktioniert das Finanzsystem?
Ich kann mir vorstellen das es schwierig ist eine klar reglementierte Liga o.ä. auf die Beine zu stellen wenn viele Spieler am Spieltag gerade mal offline sind etc.
Wenn es nun so sein sollte das man im Grunde die meiste Zeit nur friendlies gegen wenauchimmer spielt, dann werde ich mich auch weiterhin wahrscheinlich nicht dafür interessieren, da fehlt mir dann das gewisse Etwas.
Ein paar kurze Einblicke würde ich sehr begrüßen, scheinen ja einige die Beta zu spielen.