MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager Live - Infos  (Gelesen 34032 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Football Manager Live - Infos
« Antwort #100 am: 08.November 2008, 20:37:40 »

1. Paypal, Kreditkarte, FML - Voucher (wo man den herbekommt keine ahnung) - zu paypal sei gesagt, das sie das nur akzeptieren wenn du guthaben drauf hast.. das war MEIN problem, normalerweise bucht paypal bei mir vom bankkonte ab, geht indem fall nicht, musste erst aufladen..

2 + 3 + 4.. so weit bin ICH noch nicht :D

ach ja, es wurde schonmal erwähnt.. wer keine Kreditkarte besitzt, dem sei wirecard empfohlen.. link: www.wirecard.com/wirecard
Brauche Kreditkarte selten, aber hab  bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht.. ist eine virtuelle Karte die man nach belieben aufladen kann.. einfach mal anklicken, durchlesen :)

Mef

• Profi
« Antwort #101 am: 08.November 2008, 22:52:38 »

Voucher (wo man den herbekommt keine ahnung)

Damit sind Gutscheine gemeint, z.B. hab ich einen Head-Researcher-Gutschein (halbes Jahr kostenlos :) ).
Das dürfte also keine "normale" Zahlungsweise sein. ;D

Slimmel

• Bambini
  • *
« Antwort #102 am: 09.November 2008, 19:43:00 »

würde gerne mitmachen aber verstehe erstmal gar nichts.

paar fragen:

2.wieviel geld hat man am anfang für spielerkauf?
500.000 GBP und 100.000 GBP für die Löhne.

3. wenn man tevez holt ist er dann meiner oder kann den jeder beliebig kaufen?
Wenn du als erster ihn unter Vertrag nimmst ist es deiner. Er kostet aber 1.1 Mio bei 40.000 GBP Lohn. Z.Zt ist er noch ohne Vertrag, da noch keiner soviel Kohle hat.

grüsse
Slimmel

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 11.November 2008, 14:10:37 »

In welchen FAs seid ihr eigentlich so?
Bin in der All Evening.

holsten

• Gast
« Antwort #104 am: 11.November 2008, 21:12:35 »

Immer noch keine Zeit gehabt nen Team zusammenzustellen  :-X :-[

seth

• Bambini
  • *
« Antwort #105 am: 11.November 2008, 22:19:03 »

Eine kleine Frage habe ich: Wie kann man die die Richtung Pfeile auf dem Taktikbildschirm ändern? Beim FM08 ging das indem man die rechte Maustaste gedrückt hielt.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #106 am: 11.November 2008, 22:53:20 »

Eine kleine Frage habe ich: Wie kann man die die Richtung Pfeile auf dem Taktikbildschirm ändern? Beim FM08 ging das indem man die rechte Maustaste gedrückt hielt.

Lässt sich nur über die "Forward Runs" unter den individuellen Einstellungen regeln.

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #107 am: 12.November 2008, 13:25:00 »

Lässt sich nur über die "Forward Runs" unter den individuellen Einstellungen regeln.

Die man allerdings erst freischalten muss -> Tactics auf Level 3 und dann Individual Forward Runs.

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #108 am: 12.November 2008, 22:11:32 »

Hmm... da geht man extra geschlossen nach Clough und dann findet hier praktisch keine Kommunikation statt. Schade.

holsten

• Gast
« Antwort #109 am: 12.November 2008, 22:14:48 »

Die Zeeeeeeeeeit verdammt, das Spiel ist ja auch wirklich umfangreich. Freitag werd  ich mich dran setzen.

dammer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #110 am: 12.November 2008, 23:24:44 »

hey Leute hat die Saison in der Online Welt begonnen?

El_Pocho

• Gast
« Antwort #111 am: 14.November 2008, 17:45:26 »

Soo...habe mir das nutzlose, dumme Spiel gestern angesehen und bin (war irgendwie zu erwarten) jetzt voll und ganz begeistert. Ich bin auf dem Liverpool-Server (genauer Name will mir jetzt nicht einfallen) und nehme ab nächster Woche an der "Casual Weekday" - Liga teil, also die Liga für Leute, die eigentlich keine Zeit für gar nix haben  ;D

Habe meinen Kader manuell zusammengestellt, ich denke das lohnt sich auf jeden Fall. Vorhin das ersten Friendly mit 1-0 durch Paauwe in der 92. gewonnen. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten meinen Gegner nicht mit Häme zu übergiessen.

Ich finde es eigentlich eine klasse Sache, vor allem, da ich wie gesagt die Möglichkeit habe, auch als eher seltener Gast voll mitzuspielen. Bin gespannt wie die Saison wird.

Vom Interface etc. sieht man einiges, das SI wahrscheinlich in den FootMan übernehmen wird.

Es wäre natürlich schön, wenn hier ein Subforum für Fm-Live-Teilnehmer entstehen könnte. Ist wirklich eine tolle Sache und ich kann es allen hier empfehlen, nachdem ich (siehe viele Posts weiter oben) anfangs doch sehr skeptisch war.

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #112 am: 14.November 2008, 21:35:54 »

Die Zeeeeeeeeeit verdammt, das Spiel ist ja auch wirklich umfangreich. Freitag werd  ich mich dran setzen.

Send mich mal ingame an dann, Seeteufel Konstanz. Bist ja spät dran und eventuell kann ich dir beim Kader helfen, hab ja schon höhere Scoutingskills und eine volle Shortlist... ;)

maradona

• Profi
« Antwort #113 am: 20.November 2008, 08:40:19 »

Also ich habe jetzt ein Team und mich auch schon bei einer Fooball Association anmelden aber ich kann nicht in einer Liga mitspielen.
Hmmm, da mache ich doch irgend etwas falsch.
Weiss jemand Rat?
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

TIF

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #114 am: 20.November 2008, 16:01:13 »

Hi,

ich nehme an du spielst auf Fowler, wie ich und bist - so wie ich etwas zu spät angefangen ich habe den Ligabetrieb um genau einen Tag verpasst.

Nun wurde mir von den GM´s angeboten entweder auf eine neu startende Gamesworld zu wechseln oder aber 500.000 Pfund zu beginn der neuen Saison. Da ich wegen technischer Probleme auf Seite von SI nicht pünktlich einlogen, konnte. Ich finde eine sehr faire Regelung. Wenn ich das Geld dann habe schaue ich das ich zu den lieben Kolegen wechseln kann.

Grüsse

TIF

Alemao

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #115 am: 20.November 2008, 16:17:50 »

Das Spiel ist wirklich ganz nett, allerdings habe ich nicht vor dafür jeden Monat 25€ zu löhnen......

maradona

• Profi
« Antwort #116 am: 20.November 2008, 17:05:01 »

Stimmt ich war ein Tag zu spät.
Heisst, dass ich kann erst wenn eine der Saisons zu Ende ist wieder teilnehmen?
Dann versuche ich einfach in eine ander Gameworld zu wechseln die noch nicht gestartet ist.

Ich bin der Meinung, dass man SI für so ein Game unterstützen soll.

« Letzte Änderung: 20.November 2008, 17:13:23 von maradona »
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Conardo

• Gast
« Antwort #117 am: 20.November 2008, 17:24:55 »

Das Spiel ist wirklich ganz nett, allerdings habe ich nicht vor dafür jeden Monat 25€ zu löhnen......

Wieso solltest Du? Soviel zahlt keiner ....

TIF

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #118 am: 20.November 2008, 18:32:17 »

Nein nein,

die Preise sind bei weitem moderater mein lieber Alemao.

Ich habe den höchsten Preis zu zahlen da das Abo so nenne ich das nun mal nur 3 Monate läuft zu antesten reicht es alle mal. Ich zahle nicht mal ganz 10 Euro den Monat. Um genau zu sein 27,83 Euro für 3 Monate. würde man sich für 6 Monate anmelden wird das ganz noch güstiger. Bei z. B. 12 Monaten zahlöt man noch ganze 7,50 Euro. Wie du siehst sind alle Beträge weit von 25 Euro im Monat entfernt.

Ja du kannst zu einer neuen GW wechseln. allerdings engehen dir dann 500.000  Pfund ich denke mit denen kann man da ganz netten "Unsinn" machen. Ja du muss bis zur neuen Saison warten. Die Offseason geht am 09.12.08 los Saison 2 startet 15.12.08. Meine Jungs werden das ganze zum testen und sichten meines Kader nutzen auch zum Geld verdienen. Um dann zur kommenden Saison richtig starten zu können.

Grüsse

TIF

P.S. Ich stimme den Leuten hier zu das es sicher eine feine Sache wäre sich so zu sagen auf einem Server zu sammeln.
« Letzte Änderung: 20.November 2008, 18:34:38 von TIF »

Conardo

• Gast
« Antwort #119 am: 20.November 2008, 19:17:19 »

Mindestens schon 3x geschrieben: Es wurde am Anfang nach einem "deutschen" Server Ausschau gehalten und man "einigte" sich auf Clough ... - aber der ist nun voll - auf Clough sind allerdings max 10 dt. Manager - mit einer durchwachsenen Aktivität - 4 sind eigentlich sehr oft online.
« Letzte Änderung: 20.November 2008, 21:14:33 von Conardo »