Soo...habe mir das nutzlose, dumme Spiel gestern angesehen und bin (war irgendwie zu erwarten) jetzt voll und ganz begeistert. Ich bin auf dem Liverpool-Server (genauer Name will mir jetzt nicht einfallen) und nehme ab nächster Woche an der "Casual Weekday" - Liga teil, also die Liga für Leute, die eigentlich keine Zeit für gar nix haben
Habe meinen Kader manuell zusammengestellt, ich denke das lohnt sich auf jeden Fall. Vorhin das ersten Friendly mit 1-0 durch Paauwe in der 92. gewonnen. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten meinen Gegner nicht mit Häme zu übergiessen.
Ich finde es eigentlich eine klasse Sache, vor allem, da ich wie gesagt die Möglichkeit habe, auch als eher seltener Gast voll mitzuspielen. Bin gespannt wie die Saison wird.
Vom Interface etc. sieht man einiges, das SI wahrscheinlich in den FootMan übernehmen wird.
Es wäre natürlich schön, wenn hier ein Subforum für Fm-Live-Teilnehmer entstehen könnte. Ist wirklich eine tolle Sache und ich kann es allen hier empfehlen, nachdem ich (siehe viele Posts weiter oben) anfangs doch sehr skeptisch war.