MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rausschmiss egalisieren?  (Gelesen 3049 mal)

ixsns

• Kreisklassenkönig
Rausschmiss egalisieren?
« am: 13.Juni 2008, 00:54:06 »

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe mit Hannover96 eine sehr durchwachsene Saison gespielt, in welcher ich am 33. Spieltag geradeso den Klassenerhalt sichern konnte. Da die Leistung in der Saison größtenteils schwach war, habe ich in den Problemzonen für die neue Saison bereits nachgebessert.
Nun, nach dem 34. Spieltag, kam die Kündigung. Ich möchte aber noch weiter mit Hannover96 spielen und diesen Rausschmiss irgendwie egalisieren, sprich ich will wieder Coach werden bzw. es bleiben.

Was gibt es für Möglichkeiten?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Rausschmiss egalisieren?
« Antwort #1 am: 13.Juni 2008, 01:02:48 »

Im gleichen Save? Dann hoffe das nach deinem Rauswurf Autosave aktiviert worden ist. So musst du nur den letzten Spielstand laden.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 13.Juni 2008, 06:30:12 »

Guten Morgen,

beim FM2007 konntest du einfach einen neuen Trainer hinzufügen und dann Hannover übernehmen. Den gekündigten Trainer lässt du dann halt die Karriere beenden.

Gruß

Michael

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #3 am: 13.Juni 2008, 08:23:15 »

Ich habe mich mal einfach auf die freie Stelle beworben und die haben mich tatsächlich wieder eingestellt. War glaube ich im FM06 ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #4 am: 13.Juni 2008, 10:17:38 »

*lol* Wie realistisch.

Ich wüsste auch nur die Möglichkeit einen neuen Trainer hinzuzufügen und den alten ins Karriereende zu schicken. Aber dabei geht deine persönliche Statistik flöten. Mich stört sowas immer.

LG Veni_vidi_vici

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 13.Juni 2008, 11:03:31 »

Im gleichen Save? Dann hoffe das nach deinem Rauswurf Autosave aktiviert worden ist. So musst du nur den letzten Spielstand laden.
Hm? Meinst du, dass Autosave deaktiviert ist?
Wenn nicht, verstehe ich deine Aussage nicht.

Außerdem wird es leider nichts bringen, da ich, glaube ich, nicht wegen der Niederlage in Hamburg rausgeworfen wurde sondern wegen der insgesamt miserablen Saison ;)

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 16.Juni 2008, 15:01:52 »

Tja, dann würde ich sagen, so leid es mir für dich tut, kannste es vergessen. Dann müsstet du wohl sehr viel früher in der Saison noch versuchen was zu retten. Wahrscheinlich steht der Rausschmiss schon länger fest. Aber ein Versuch das letzte Spiel noch irgendwie zu gewinnen, kann ja nicht schaden. Hab aber auch schon gesehen, dass Trainer in der Saisonvorbereitung oder nach den ersten paar Spielen gehen mussten, wegen der letzten schlechten Saison.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

holsten

• Gast
« Antwort #7 am: 16.Juni 2008, 17:04:48 »

Sind ja auch schon Trainer nach Siegen gegen die Bayern rausgeworfen worden  :)