Hi,
ich hätte ein paar kleinere Anfänger - Fragen. Sorry, falls es schon einen Thread dazu gibt.

1.) Gibt es eine Transferliste? Oder ist die einzige Liste die, die unter "Welt" vorhanden ist? Da sind nämlich zu 90% schon abgeschlossene Transfers.
2.)Wo kann ich die Rückennummern noch nachträglich vergeben?
3.)Wie ist das mit den Taktiken? Ich habe mit einem 4 - 2 - 3 - 1 angefangen (beim 1.FC Köln, meinem Heimatclub), habe die Taktiken auch so eingestellt, dass sie in meinen Augen sinnig sind (auch auf den Gegner abgestimmt), jedoch lief Wattenscheid, mein erster Gegner, ständig auf mein Tor zu, hatte extrem viele Freiräume und hat dann auch 1:0 gewonnen. Gegen ein ähnliches schwaches Team - trotz Taktikänderung - das selbe Ergebnis. Nun habe ich auf ein 4 - 4 - 2 Raute - System umgestellt und habe nun 2 Testspiele hintereinander gewonnen...Woran könnte das liegen, dass mein Team mit der vorigen Taktik so chancenlos war? Vielleicht am fehlenden Teamgeist? Wie bekomme ich einen besseren Teamgeist zustande?
4.)Wie bekomme ich in der Tabelle die "richtigen" Namen dort hin? Also statt "Aachen" und "Köln" eben "Alemannia Aachen" und "1.FC Köln"...
5.)Warum sind manche Spieler auf anderen Kontinenten, bspw. Afrika, nicht erwerbbar? Die sind bei mir dunkel hinterlegt und man kann denen weder ein Angebot, noch sonstwas unterbreiten.
6.)Danke für eure Hilfe