MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CL ohne Porto  (Gelesen 3347 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: CL ohne Porto
« Antwort #20 am: 13.Juni 2008, 15:15:43 »

Wieder der beste Beweiß wie "Glaubwürdig" die UEFA ist.. ::)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CL ohne Porto
« Antwort #21 am: 14.Juni 2008, 12:15:33 »

Weiß wer näheres über den Fall mit ZSKA Sofia? Wurden die in dem Zuge gleich mit begnadigt?
Sowieso lächerlich die Entscheidung Porto doch spielen zu lassen. Ich hoffe, dass sie die Gruppenphase nicht überstehen - nicht dass wir wieder den gleichen Fall wie bei Milan haben >:(
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: CL ohne Porto
« Antwort #22 am: 14.Juni 2008, 14:35:50 »

Forza Porto!
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CL ohne Porto
« Antwort #23 am: 14.Juni 2008, 15:25:58 »

Weiß wer näheres über den Fall mit ZSKA Sofia? Wurden die in dem Zuge gleich mit begnadigt?

Naja Sofia wurde ja vom Bulgarischen FV ausgeschlossen, also nicht von der UEFA (wer lesen kann ist klar im Vorteil ::) sorry)

und dieser hatte es als entgültig deklariert, auf der Homepage von sofia steht nocht nicht mal ansatzweise was davon....
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CL ohne Porto
« Antwort #24 am: 14.Juni 2008, 15:48:52 »

Weiß wer näheres über den Fall mit ZSKA Sofia? Wurden die in dem Zuge gleich mit begnadigt?

Naja Sofia wurde ja vom Bulgarischen FV ausgeschlossen, also nicht von der UEFA (wer lesen kann ist klar im Vorteil ::) sorry)
:D ich bin gesundheitlich nicht auf dem Dampfer, ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass die Uefa ihre Finger da im Spiel hatte.

und dieser hatte es als entgültig deklariert, auf der Homepage von sofia steht nocht nicht mal ansatzweise was davon....
Doch doch, da steht schon was (natürlich nicht auf der englischen Hp, die meist 2-3 Wochen hinterher hinkt!).
Es ist offiziell: ZSKA Sofia darf nicht in der ChL spielen, aber sie dürfen in der ersten Liga verbleiben.

Übrigens ist auch der rumänische Traditionsverein Steaua Bukarest vom Ausschluss bedroht:
http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=308573e4-a942-4957-95e4-c5c7b9f4b4d5&aid=83124731-86da-41c4-8b4d-933db9ac5dbb
Es geht um Korruption im letzten Meisterschaftsspiel.
Der Artikel ist zwar schon wieder 1 Woche alt aber eine endgültige Entscheidung steht wohl noch aus.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CL ohne Porto
« Antwort #25 am: 15.Juni 2008, 16:52:02 »

Weiß wer näheres über den Fall mit ZSKA Sofia? Wurden die in dem Zuge gleich mit begnadigt?

Naja Sofia wurde ja vom Bulgarischen FV ausgeschlossen, also nicht von der UEFA (wer lesen kann ist klar im Vorteil ::) sorry)
:D ich bin gesundheitlich nicht auf dem Dampfer, ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass die Uefa ihre Finger da im Spiel hatte.



Hatte das eher auf mich bezogen da ich UEFA geschrieben hatte  :D

PS: ich verstehe aber nur die englische  ;)
Gespeichert