MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hintergrundbilder Stadionbilder ... [FM 07]  (Gelesen 1595 mal)

der_Hildener

• Halbprofi
Hintergrundbilder Stadionbilder ... [FM 07]
« am: 09.Juni 2008, 16:45:00 »

vielleicht besser hier noch mal die Frage, nach wo müssen die Stadionbilder exakt entpackt werden ?

Ich hab hier auch im bereich technische Probleme nichts richtiges gefunden, bin um jede Hilfe dankbar, damit ich den CM 03/04 endlich in die Ecke stellen kann (seufz) und mit dem FM 07 loslegen kann  :)

Betreff angepasst
« Letzte Änderung: 30.August 2008, 14:11:22 von Octavianus »
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Hintergrundbilder Stadionbilder ...
« Antwort #1 am: 09.Juni 2008, 19:49:31 »

Ist zwar eine Erklärung für den FM08, aber ich denke, sie dürfte dir weiterhelfen:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9004.msg193521.html#msg193521
Ersetze einfach die 8 durch eine 7 ;D
Da mein Inet gerade rumspinnt kann ich dir nur den Link geben und nicht den Inhalt schreiben :-\
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 09.Juni 2008, 21:36:57 »

Danke Schön, ich probier das mal ;-)
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Casablanca

• Profi
« Antwort #3 am: 09.Juni 2008, 21:59:18 »

Meiner Meinung nach ist das nicht ganz richtig, da Du erstmals im FM2008 zwingend alles im "Eigene Dateien-"Ordner auspacken musst.
Alle Versionen vorher haben es zugelassen, dass man die Packs im Installationsverz. auspacken konnte.

Hey - Dein Avatar kenne ich doch. Am Wochenende bin ich mit meinen Bambinis dort auf einem Turnier...
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer