Pohar CMFS Pokal 03.Hauptrunde:Sokolov (2.Liga) : SK Sigma Olmütz (1.Liga)0:1 Daniel Bueno 02.Min.0:2 Daniel Bueno 17.Min.0:3 Tomas Janotka 51.Min.1:3 Jiri Mlika 89.Min.Nach der Niederlage in der
Meisterschaft bei FK Jablonec 97 konnten wir uns heute mal wieder rehabilieren und zwar beim
starken Zweitligisten Sokolov. Ich gab der Elf das Vertrauen die im letzten Spiel verloren haben. Es ging sehr gut los für uns bereits in der
2.Minute war
Daniel Bueno erfolgreich und nach einer Viertelstunde war das Spiel entscheiden und unser Brasilianer schlug ein zweites mal zu. Nach dem Seitenwechsel erhöhte
Tomas Janotka mit einem Freistoß auf 3:0. Das Ehrentor in der Schlußphase war nur noch ein Gastgeschenk. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Aber im
Achtelfinale treffen wir auf FC Tascoma Zlin.
Der Tabellenführer kommt Wer hätte das vor
Saisonbeginn erwartet das es am
08.Spieltag ein Spitzenspiel gegen den aktuellen Tabellenführer
SK Dynamo Budejovice kommt. Die Gäste sind phänomenal gestartet und haben zwar derzeit einen leichten Durchhänger aber trotzdem sollten wir sie nicht unterschätzen. Von den
Medien wurden sie nur als ein Team mit
Tabellenmittelfeld eingeschätzt, von daher ist ihr derzeitiger Stand eine Überraschung.
Gambrinus Liga 08.Spieltag:SK Sigma Olmütz (15) : SK Dynamo Ceske Budejovice (1) Zuschauer: 50511:0 Daniel Bueno 09.Min.2:0 Peter Sedivy 24.Min.2:1 Cezary Wilk 61.Min. (Elfm.)2:2 Jan Svatek 74.Min.3:2 Daniel Bueno 90.Min.Heute bot meine Mannschaft ihre beste
Saisonleistung unter meiner Regie. Allen voran war es wieder
Daniel Bueno der wiederum einen Doppelpack erzielte. Bereits in der
09.Minute war er per Kopf erfolgreich. Nach gut
25.Minuten war
Peter Sedivy mit einem Abstaubertor zur stelle. Er spielte für den gesperrten
Ales Skerle. Es war sein erstes Saisontor und wir sahen wie der sichere Sieger aus. Hoch motiviert kamen wir dann aus der Pause raus aber die Ernüchterung foglte in der
61.Minute auf dem Fuße als der
Schiedsrichter einen umstrittenen Elfmeter gegen uns pfeift. Den fälligen Elfer konnte
Cezary Wilk verwandeln. Nun wurde es spannend und eine viertel Stunde vor Schluß kassierten wir tatsächlich noch den Ausgleich. Nun setzte ich alles auf eine Karte und wir wurden belohnt mit dem späten Siegtreffer von
Daniel Bueno.
Sieg gegen den Tabellenführer