MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen zum Tutor und zur Spanischen staatsbürgerschaft  (Gelesen 4382 mal)

Tywald

• Vertragsamateur

Hi ihr alle ,

so hab mal wieder nen paar fragen :

1. Gibt es irgend wie nen tutorial oder tipps oder so wie mann das am besten mit nem tutor macht ? wer sich gut als tutor eignet (werte ?,alter?,zufall ?) und was genau die drein verschiedenen auswahl optionen bedueten ( erklären das X was von Y lernen kann , Sie sehen X als ideales vorbild von Y , X kann von Y spielauffassung profitieren ) , und worauf ich sonst noch achtern muss ?

2 Ich hab mir in meinem save Javad Nekounam geholt , der spielte erst drei Jahre bei Ossasuna und nun das 2. Jahr bei mir . Allerdings ist er immer noch kein Spanischer Statsbürger sondern nur Iraner . Ist das nicht so das ein Spieler nach drei Jahren in Spanien nen Pass von Dort bekommt ? Oder muss der im gleiche Club 3 Jahre spielen ? (oder gleiche Liga ? Ossasuna war einmal 2.Liga ^^)

über schnelle gute Antworten würd ich mich freuen
by Digistar
« Letzte Änderung: 27.Mai 2008, 15:55:27 von Digistar »

Provinz-Manager

• Gast
Re: Fragen zum Tutor und zur panischen staatsbürgerschaft
« Antwort #1 am: 25.Mai 2008, 16:50:02 »

Zu 1: nein gibt es nicht. Die Tutoren Geschichte ist ein großes Mysterium. Im SI Forum gibt es das sogar Langzeitstudien von Usern ;D
Wenn du "Tutor" in die Suche hier im Board eingibst, gibt es ein paar hilfreiche Tipps.

2: Einfach in das Spielerprofil schauen, da steht detailliert drin, wie der Status der Staatsbürgerschaft ist. Übrigens bekommt nicht jeder in Spaninen die Staatsbürgerschaft nach 3 Jahren.

Tywald

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 25.Mai 2008, 22:21:49 »

Gibts bei der Staatsbürgerschaft irgendwelche kriterien wer die bekommt und wer nich ? Ist ja sehr ärgerlich mit der Ausländerreglung in Spanien . Hab zur Zeit sechs uns somit sitzen Srna , Romaric und Zuinga die ganze Zeit auffer Tribüne  :(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 25.Mai 2008, 22:26:59 »

Gibts bei der Staatsbürgerschaft irgendwelche kriterien wer die bekommt und wer nich ? Ist ja sehr ärgerlich mit der Ausländerreglung in Spanien . Hab zur Zeit sechs uns somit sitzen Srna , Romaric und Zuinga die ganze Zeit auffer Tribüne  :(
Wenn sie schon 2 Staatsbürgerschaften haben ist es unwahrscheinlich, dass sie noch eine dritte annehmen. Ansonsten hängt sowas wohl auch stark vom Zufall ab. :-\ Steht denn bei deinen Kandidaten auch schon sowas wie "Considering citizenship." da? So lange so eine Bemerkung nicht da steht erhalten sie wohl momentan auch keinen spanischen Pass (oder gibts das erst ab dem FM08, ich bringe da wohl gerade die beiden Versionen durcheinander).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 25.Mai 2008, 23:05:24 »

In Spanien bekommen Staatsangehörige ihrer früheren Kolonien schneller den spanischen Pass. Alle anderen müssen ein paar Jährchen mehr warten, ich glaube es waren derer 5.

Tywald

• Vertragsamateur
Re: Fragen zum Tutor und zur Spanischen staatsbürgerschaft
« Antwort #5 am: 02.Juni 2008, 18:43:46 »

OK ich liste mal meine jetztigen erfahrungen auf . Vielleicht schreiben auch noch andrre ihre Erfahrungen aus andreren Ländern hierbei und wir haben dann hier so nen kleinen Überblick Thread ?

Ich Spiele in : Spanien ( Deportivio La Coruna )

Irgendwann Vorher ( hab net so drauf geachtet ) :
Sherman Cardenas (OM RLZ, Kolumbien) wurde Spanier ( ich meine nach 4 oder 5 Jahren ).

Saison 2011/2012 :
Dieses Jahr erhielt Oscar Ustari (TW,Argentinien) die spanische Staatsbürgerschaft nach nur 2 kompleten Saisons bei mir .
Javad Nekounam (DM,Iran) jedoch erhielt auch diese Saison wieder keine ( :( )  , obwohl er bereits fünf Saisons in Spanien spielt ( 3 bei Ossasuna und 2 Bei mir ) .

Weiter berichte Folgen .

Noch zusätzlich habe ich zu Spanien zu sagen dass meine 2. Mannschaft den Aufstieg in die Segunda Division A geschaft hat und ich nun auch dort 2 Ausländer nominieren darf ( somit also 3+2 = 5 ) .