MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DVD mit Bilder,Updates usw.....per Post schicken?  (Gelesen 5514 mal)

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
DVD mit Bilder,Updates usw.....per Post schicken?
« am: 01.Juni 2008, 20:10:19 »

Hallo!

Also,mir ist zum 2ten mal mein rechner komplett abgeschmiert und da waren ALLE verfügbaren FM08 Daten drauf!Bilder,Updates,Fakename usw....alles was es gibt.

Und jetzt habe ich keine Lust das nochmal alles runter zu laden!

Jetzt die Frage,könnte mir jemand ne DVD Brennen mit all verfügbaren Sachen die es im moment gibt?Natürlich würd es einen kleinen obolus geben so 10€*hoffe das reicht*

Hoffe das ist erlaubt,ansosnten entschuldige ich mich dafür und dann kann der Thread gelöscht werden.

Danke

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: DVD mit Bilder,Updates usw.....per Post schicken?
« Antwort #1 am: 01.Juni 2008, 20:29:39 »

Man bekommt derzeit sehr günstig USB-Sticks. Da passt inzwischen alles was du runterlädtst bestimmt locker drauf. Bei mir lagert sowas auch extern. Kann dir aber leider nicht helfen, da ich z.B. ohne Spielerbilder spiele. Nutze nur einen anderen Skin und die schönen Wappen hier aus dem Forum.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 01.Juni 2008, 20:40:02 »

Ich habe viele Spielerbilder im E-Style-Look, dann alle bisher erschienen Kits im SS08-Look und dazu noch sämtliche bisher erschienen Shiny-Logos von Varteks und Guyken. Dazu kommen noch ein paar Skins die ich in meinem Verzeichnis habe, von denen mir der steklo-vista momentan am besten gefällt.
fake.lnc versteht sich ja von selbst, die beiden Patches könnte ich dir auch auf ne DVD brennen. Die Gesamtgröße wäre dann etwa 2,5 GB.
Lass uns die Details am besten per PN klären ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 01.Juni 2008, 20:41:17 »

Ja,habe gedacht das passiert nur einmal.Leider ists zum 2ten mal passiert. Nachdem 1ten mal hätte ich eigentlich dran denken müssen ne sicherung zu machen.naja....hoffe es findet sich noch jemand!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #4 am: 04.Juni 2008, 10:53:17 »

....hoffe es findet sich noch jemand!

Du hast doch schon jemand gefunden! ;) Octavianus hats doch angeboten.

Feno

• Gast
« Antwort #5 am: 04.Juni 2008, 13:20:41 »

die beiden haben fast zeitgleich geschrieben, denke mal, das hat sich überschnitten und die beiden haben das mittlerweile per PN geklärt :) falls nicht, müsste VfL_Bochum_1848 evtl. nochmal ein zeichen geben, dass das ganze noch immer pendent ist :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 04.Juni 2008, 14:24:36 »

die beiden haben fast zeitgleich geschrieben, denke mal, das hat sich überschnitten und die beiden haben das mittlerweile per PN geklärt :) falls nicht, müsste VfL_Bochum_1848 evtl. nochmal ein zeichen geben, dass das ganze noch immer pendent ist :D
Es ist geklärt :D Heute oder morgen geht die DVD per Post raus ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 04.Juni 2008, 14:37:53 »

Ich hoffe euch ist schon klar dass hier eine "illegale" Handlung stattfindet ?
Hier werden Bilder etc. "verkauft" ( ist völlig egal ob das jetzt nur eine Aufwandsentschädigung darstellt - Geld ist Geld ) an denen man keinerlei Rechte hat. Ich würden den Thread schnellstens verschwinden lassen und künftig die Leute anhalten doch gefälligst selbst die paar Minuten in DLs zu investieren, die Links sind schliesslich allesamt bequem erreichbar  ...

Vidukano10

• Profi
« Antwort #8 am: 04.Juni 2008, 14:43:20 »

Ja anders formulieren wäre schon angesagt z.B.
"Ich hätte gerne die CD mit dem Material kostenlos und dazu noch ein Blatt schönes Papier für 10€" :P

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #9 am: 04.Juni 2008, 16:24:52 »

Ob du nun die Daten aus dem Internet kostenlos herunterlädst oder sie dir gegen eine kleine Gebühr bestehend aus Stromkosten, Zeitaufwand und Material schicken läßt kommt doch aufs selbe raus. Es wird doch dadurch kein Gewinn erzielt. ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 04.Juni 2008, 16:36:44 »

Ich will von dem Geld 10% für meine Wappen haben.  ;D Ach das ist doch ein freundschaftlicher Dienst und nix illegales. Schlimmer finde ich die Penner, die die kostenlosen Grafikpakete bei Ebay verhökern.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #11 am: 04.Juni 2008, 16:42:44 »

Ich will von dem Geld 10% für meine Wappen haben.  ;D Ach das ist doch ein freundschaftlicher Dienst und nix illegales. Schlimmer finde ich die Penner, die die kostenlosen Grafikpakete bei Ebay verhökern.

Das hättest du auch auf alle Fälle verdient! Grandiose Arbeit!

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 04.Juni 2008, 17:37:16 »

Ob du nun die Daten aus dem Internet kostenlos herunterlädst oder sie dir gegen eine kleine Gebühr bestehend aus Stromkosten, Zeitaufwand und Material schicken läßt kommt doch aufs selbe raus. Es wird doch dadurch kein Gewinn erzielt. ;)

Tja, dicker Irrtum. Vom Gesetz wird auch jener anders behandelt der unter Freunden auf dem Schulhof für lau tauscht im Gegensatz zu jenem der zwecks Aufwandsentschädigung einen kleinen Obulus verlangt.
Das eine ist schon illegal, beim anderen darfst du dich lange strecken um absolut jedes Anzeichen auch nur auf den allerkleinsten Gewinn zu negieren. Schlussendlich ist es ganz einfach dämlich und unnötig, vor allem in der öffentlichen Form.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #13 am: 04.Juni 2008, 18:40:19 »

Richtig. Man müsste vorher um Erlaubnis fragen. Ich dürfte auch nicht Varteks Logos einfach auf meiner HP zum Download anbieten, ohne seine Erlaubnis.

Aber wir müssen da ja keinen Aufriss machen ;)

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 04.Juni 2008, 19:10:52 »

Müssen wir nicht. Aber man muss ja auch nicht die Abmahnanwälte geradezu ködern ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 04.Juni 2008, 19:14:50 »

Zitat
Richtig. Man müsste vorher um Erlaubnis fragen. Ich dürfte auch nicht Varteks Logos einfach auf meiner HP zum Download anbieten, ohne seine Erlaubnis.

Aber wir müssen da ja keinen Aufriss machen

Welche Homepage und wann hast mich gefragt?  :D

Zitat
Tja, dicker Irrtum. Vom Gesetz wird auch jener anders behandelt der unter Freunden auf dem Schulhof für lau tauscht im Gegensatz zu jenem der zwecks Aufwandsentschädigung einen kleinen Obulus verlangt.
Das eine ist schon illegal, beim anderen darfst du dich lange strecken um absolut jedes Anzeichen auch nur auf den allerkleinsten Gewinn zu negieren. Schlussendlich ist es ganz einfach dämlich und unnötig, vor allem in der öffentlichen Form.

Seit doch nicht immer so "deutsch".  ;)

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 04.Juni 2008, 22:23:38 »

Wenn ich die Tage Post bekomme von nm Anwalt dann mach ich aber ne richtige welle!*g*

Oci und ich habe es geklärt,er macht es kostenlos.Ich schulde ihn sowieso noch 10€weil im netzwerkspiel gegen mich verloren hat! ;D

Vidukano10

• Profi
« Antwort #17 am: 06.Juni 2008, 21:05:14 »

Dann geh mal mit den 100*10€ zum Getränkehändler deiner wahl und frag ihn ob du dafür nen Kasten kriegst ;D

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 07.Juni 2008, 15:57:27 »

Oci und ich habe es geklärt,er macht es kostenlos.Ich schulde ihn sowieso noch 10€weil im netzwerkspiel gegen mich verloren hat! ;D
Die Jugend von heute...um Geld wetten...al sich jung war da ging es noch um richtig was. Um nen Kasten Bier, das ist hundert Mal mehr wert als ein lumpiger 10 Euroschein.

ich trink kein alkohol!