MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Felix Kroos [FM 08]  (Gelesen 4081 mal)

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
Felix Kroos [FM 08]
« am: 21.Mai 2008, 11:36:18 »

Hallo zusammen,

das Toni Kroos ein guter Fussballer wird im FM ist bekannt, im RL hoffentlich auch.

Wie entwickelt sich bei euch jedoch sein Bruder Felix Kroos?
Bei einem Spielstand spielt er in den Niederungen Deutschlands erfolglos.
Bei einem andern Spielstand mit Hoffenheim wollte er nicht zu meinem Verein wechseln,
obwohl ich Toni Kroos schon verpflichtet hatte.  ;D

Wie entwickelt sich der Junge eigentlich nach 2-3 Jahren?
Ähnlich gut wie Toni?

Gruss Michael

Betreff angepasst.
« Letzte Änderung: 30.August 2008, 15:06:49 von Octavianus »

Provinz-Manager

• Gast
Re: Felix Kroos
« Antwort #1 am: 21.Mai 2008, 18:04:12 »

Hat laut meinen Scouts sehr großes Potenzial, entwickelt sich aber selten richtig schnell und gut.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 21.Mai 2008, 18:12:41 »

Um es mal technisch zu machen, weil ich im Editor nachgeschaut habe.

Felix Kroos Potential ist mit -8 bewertet, d.h. er erreicht im Spiel eine PA von 130-160. Der Wert ist aber letztlich von Zufallsvariablen bei Beginn des Spiels abhängig. Demnach würde ich sagen je nach PA ist Kroos auf dem Höhepunkt seiner Entwicklung mindestens ein solider Zweitligaspieler, bei höherer PA vermutlich auch ein Kandidat für mittelgroße BuLi Klubs, aber nie Weltklasse.

Subtrahierer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 27.Mai 2008, 12:14:22 »

Bei meinem Aktuellen Save tingelt er als Ergänzungsspieler durch die Regionalligen. (FV Engers und Altona 93)
"It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."
VfL Wolfsburg - Die Nr.1 im Norden

Mef

• Profi
« Antwort #4 am: 27.Mai 2008, 14:02:12 »

Er wird im FM2009 relativ sicher eines der besten Talente in Deutschland sein.
Im Fm2008 ist er allerdings wie schon erwähnt nichts besonderes.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5 am: 27.Mai 2008, 14:18:38 »

Wer von den anwesenden Herrschaften kann Felix denn wirklich einschätzen?

Für mich ist er schon ein gutes Talent (eine -8 ist das sicherlich etwas zu wenig), aber das Megatalent ist er nun nicht. Er lebt auch etwas von seinem Körper und seinem Torinstinkt. Da muss noch mehr kommen, ein Auer oder ein Hennings haben auch eine Menge Tore für die U-Mannschaften des DFBs gemacht...
Er wird in Foren halt viel gehypt aufgrund seines Bruders, der für mich eindeutig talentierter ist.

Sascha89

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 27.Mai 2008, 18:38:54 »

Wie entwickelt sich denn Toni Kroos eigentlich im FM? Würd mich auch mal Interessieren.

Was ich persönlich mal gerne sehen würde ist die deutsche Nationalmannschaft so um WM2010, 2014 rum. Wer da dann spielt. Da sieht man ja dann, wer die großen deutschen Talente sind. Oder seh ich das falsch?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7 am: 27.Mai 2008, 18:50:38 »

Wie entwickelt sich denn Toni Kroos eigentlich im FM? Würd mich auch mal Interessieren.

Der entwickelt sich gut. Am Besten entwickelt er sich, wenn er gleich am Anfang von Bayern wegwechselt.

Da sieht man ja dann, wer die großen deutschen Talente sind. Oder seh ich das falsch?

Das siehst du falsch. Nochmal, in jedem Spielstand können sich Spieler unterschiedlich entwickeln (siehe Diskussion zu Lucassen). Ergo spielen 2010 oft ganz verschiedene Spieler in der Nati.
Bei mir hat 2010 Jan Mauersberger mit einem Eigentor den deutschen WM Titel verhindert. Den hab ich sonst allerdings in keinem anderen Save in der Nati gesehen.

Mef

• Profi
« Antwort #8 am: 27.Mai 2008, 20:03:20 »

Bei mir hat 2010 Jan Mauersberger mit einem Eigentor den deutschen WM Titel verhindert. Den hab ich sonst allerdings in keinem anderen Save in der Nati gesehen.

Das ist allerdings intressant, da er von mir ne (zugegebnermaßen recht hohe) feste PA bekommen hat. Das liegt dann also wohl tatsächlich dran, dass er das Potential nur selten wirklich ausschöpft.