MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Habe neue Spielerbilder hinzugefügt aber jetzt sind die alten Bilder weg!!! FM09  (Gelesen 1649 mal)

Zeninho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem Spielerbilder geladen und auch in ---> eigene Dateien/Sports Interactive/Football Manager 2009/graphics eingefügt und es hat alles wunderbar geklappt habe nur meine Spielerbilder die ich geladen habe im Spiel drin.
Ich glaube aber etwas falsches bei Einstellungen gemacht zu haben, da nun die alten Bilder der spanischen Liga, die ja schon am Anfang drin waren, alle weg sind und nicht mal mehr Platz gemacht ist, wie bei den Spielern ohne Bild vorher, sondern einfach nichts, ohne freies Feld und ohne Bild angezeigt werden.

Außerdem ist mir aufgefallen das bei Taktik Ansicht die Felder auf dem Spielfeld jetzt nicht mehr erscheinen sondern nur noch die Namen der Spieler, d.h falls nicht alle 11 Spieler eingesetzt sind muss ich die Felder suchen, die dann unsichtbar sind :(


Bitte um HILFE :'( wäre sehr nett ;)

Danke
« Letzte Änderung: 01.Februar 2009, 17:36:55 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Screenshot bitte, ich verstehe nicht wirklich, was du damit meinst:
Außerdem ist mir aufgefallen das bei Taktik Ansicht die Felder auf dem Spielfeld jetzt nicht mehr erscheinen sondern nur noch die Namen der Spieler, d.h falls nicht alle 11 Spieler eingesetzt sind muss ich die Felder suchen, die dann unsichtbar sind :(

Nutzt du einen anderen Skin? Hast du auch die default-Bilder herunter geladen? Welche Bilder hast du denn geladen und von wo?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Zeninho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Nein benutze den Standard Skin. Habe das Facepack von einem Kumpel bekommen deshalb weiß ich nciht woher er das hat. Naja vllt muss ich jetzt mal das spiel neu installieren, seit dem ich das nämlich alles so verändert habe bricht das Spiel auch öfter mal ab, was vorher noch nie passiert ist also irgendwas is da komisch ;)
Gespeichert