MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NM Trainer  (Gelesen 2834 mal)

Mihajlovic

• Profi
NM Trainer
« am: 24.Mai 2008, 11:21:27 »

Habe mal eine Frage bezüglich der NM.

Ich würde gerne mal ein Angebot von NM bekommen, aber irgendwie wird da nie einer gefeuert oder man sieht nicht wo einer wackelt. Wann kommen denn eigentlich mal Angebote als Nationaltrainer zu arbeiten? Nach Turnieren, vor Turnieren? Meine Reputation ist mittlerweile kontinental aber freie Plätze in dem Bereich gibt es nie, oder habe ich vergessen eine Option zu aktivieren?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Provinz-Manager

• Gast
Re: NM Trainer
« Antwort #1 am: 24.Mai 2008, 11:24:00 »

Nach den Tunieren werden eigentlich immer Trainer gefeuert. Das ist dann auch immer in den News dabei, Land XY trennt sich aufgrund der schlechten leistung vom Trainer...

jaws

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 24.Mai 2008, 11:25:56 »

Nach den Tunieren werden eigentlich immer Trainer gefeuert. Das ist dann auch immer in den News dabei, Land XY trennt sich aufgrund der schlechten leistung vom Trainer...

Genau, und in dem Moment kann man sich bei dem entsprechenden Land auch initiativ bewerben (rechte Mausklick auf das Land -> apply for job (keine Ahnung wie das im deutschen heißt).

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 24.Mai 2008, 11:52:23 »

bei mir war es ähnlich ich hab nach der ersten saison einfach mal im jobmarkt geguck wer so trainerlos ist und hab dann bei nigeria n job bekommen und mich erfolgreich für die wm qualifiziert :)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 24.Mai 2008, 15:44:08 »

Also sobald mein Ansehen auf Kontinental ist,bekomme ich immer ein Angebot von Kroatien.

Zu dem Zeitpunkt bin ich warscheinlich vom Ansehen der beste kroatische Trainer.

Bin jetzt auch schon wieder 6 Jahre NM Trainer dort.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

wAvE

• Profi
« Antwort #5 am: 24.Mai 2008, 17:44:30 »

Kommt das weil du bei Nationalität Kroatisch angibst?
Mit meinem Deutsch / Französisch hab ich aber nochn weiten weg zur Nationalmanschhaft :D

Subtrahierer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 27.Mai 2008, 17:59:53 »

Ich hab mich bei Neuseeland beworben, als die ihren Trainer gefeuert haben. Anschließend mit denen die Ozeanienmeisterschaft gewonnen, gekündigt und der nächste Interessent war dann schon Brasilien :o (bei Sprachkenntnissen Deutsch+Englisch, Ansehen: Kontinental)
"It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."
VfL Wolfsburg - Die Nr.1 im Norden

Vidukano10

• Profi
« Antwort #7 am: 27.Mai 2008, 18:40:02 »

Also bei mir ist gerade die EM vorbei und es ist nur England frei geworden. Hatte im Gefühl dass es beim 07er mehr freie Trainerstellen gab, aber wenn die alle mit ihren Krückentrainern zufrieden sind :P