MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transferbudget  (Gelesen 2504 mal)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Transferbudget
« am: 14.Juni 2008, 08:42:07 »

Hallo,

ich habe ein wahrscheinlich eher seltenes Problem:

Ich spiele seit Anfang an mit RW Essen. Ich starte solange neu, bis das Transferbudget für den Aufstieg aufs Maximum festgelegt wird - 725k /525k. Erst dann spiele ich.

Folgende Fragen:

1.) Bestimmt nur der Zufall wie hoch das Budget ist?
2.) Normalerweise habe ich spätestens nach dem 10. Neustart das Maximum bekommen. Gestern jedoch habe ich ca. 50-70 mal neugestartet und nie wieder das Maximum bekommen. Woran kann das liegen?

holsten

  • Gast
Re: Transferbudget
« Antwort #1 am: 14.Juni 2008, 08:54:09 »

Neue Datenbank?
Das doch ungefähr immer gleich. Was machste da son Drama draus?
Gespeichert

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferbudget
« Antwort #2 am: 14.Juni 2008, 09:00:42 »

Neue Datenbank?
Das doch ungefähr immer gleich. Was machste da son Drama draus?

Sehe ich genau so. Ist doch fast das gleiche.
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferbudget
« Antwort #3 am: 14.Juni 2008, 09:45:45 »

Ok, ich korrigiere, meine Frage ist nicht selten, sondern seltsam, mag ja sein.

Ich möchte halt einfach mit dem höchstmöglichen Budget starten.

Die Datenbank ist jedesmal das gleiche, da habe ich nichts daran geändert.

Und ich mache ja kein Drama draus, ich stelle nur die Frage ob jemand die Einflussfaktoren kennt.

Und fast das gleiche ist es nicht unbedingt, kann einige 100k Unterschied machen.

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferbudget
« Antwort #4 am: 14.Juni 2008, 11:08:15 »

Das Budget, mit dem du startest, ist aber in jedem Spiel das selbe, oder?
Nur das, was du bekommst, wenn du ein höheres Ziel wählst, ist anders, oder?

Das dürfte dann daran liegen, dass der Präsident von Essen praktisch nur zufällige Attribute hat. In einem Spiel ist er dann halt mal mehr, in einem andren mal weniger großzügig.
Gespeichert