Habe zuhause kein Internet (scheiss T-Com) deshalb muss ich immer vom Geschäft schreiben...hmpf.
Und deshalb auch keine Screenshots.
Also ich kann noch
Calin Cristea empfehlen.
Ein rumänischer U21-Spieler, aus dem selben Club wie der hier allseits Bekannte Bogdan Stancu, Unirea
Mit Hoffenheim in der 2. Liga verpflichtet für 140.000 Euro. Mittlerweile 3 Saisons bei mir im Team und
in der 1. BuLi. Hat gute Werte, jede Saison nen Notenschnitt über 7.10. War noch nie verletzt.
Er ist ein Mann für die linke Seite in Abwehr und Mittelfeld. Mr. Zuverlässig...
Sein Marktwert ist um die 6 Mill.
Halb Europa ist bei mir an einer Verpflichtung interessiert.
Weitere Empfehlung ist
Raul Rusescu. Ebenfalls Rumäne und ebenfalls von Unirea.
Habe ich für 100.000 Euro gekauft. Nach einer halben Saison weiterziehen lassen nach Duisburg
für 1,5 Millionen (Vorstand konnte dem Angebot nicht widerstehen).
Mittlerweile ist er dort auch rund 5 Mill. wert und schiesst Tore am Fliessband.
Er ist 19 Jahre alt zu Beginn des Spiels.
Eine weitere Entdeckung von mir ist
Dario Vidosic. Habe ich für 280.000 EUR gekauft von Nürnberg
in der 2. Saison. Er ist Australier, 20 Jahre alt. Mein Vorlagengeber schlechthin. Hatte in
2 Saisons jeweils einen Schnitt um die 7.30. Wert mittlerweile 6 Mill.
Isaac Boakye, spielt glaub ich zu Beginn in Wolfburg. Habe ihn ablösefrei bekommen in der 2. Saison.
Hatte einen Wert von 600.000 Euro. Hat mich im Alleingang zum Aufstieg geschossen....33 Tore in 29 Spiele
(war zwischendurch mal veletzt). Ihm kam meine 1-Stürmer-Taktik entgegen.
Auch in der 1. Saison in der 1. BuLi war er zweitbester Schütze der ganzen Liga mit 21 Toren, obwohl ich gegen den
Abstieg gekämpft habe. Sein Marktwert mittlerweile 7.5 Mill.
Schöne Grüße
Michael