MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA-Pokal CM 00/01  (Gelesen 3558 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
UEFA-Pokal CM 00/01
« am: 19.Dezember 2006, 16:17:30 »

Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen was es gibt. Jetzt seh ich gerade, dass es in der Saison 09/10 ein Playoff-Spiel im UEFA-Pokal gibt, noch vor der ersten Quali-Runde. Es spielt Arbroath gegen Dunfermline. Keine Ahnung warum ausgerechnet die beiden. Keiner von beiden hat die letzte Saison einen UEFA-Pokalplatz erreicht, Arbroath spielt sogar nur in der 2. Division in Schottland. Einer ne Ahnung was das soll?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Klon

• Hobbyspieler
  • **
Re: UEFA-Pokal CM 00/01
« Antwort #1 am: 19.Dezember 2006, 22:04:13 »

Oh Gott ... vielleicht hat dein Computer das Daum-Syndrom  ::)
Oder es könnte was mit der 5-Jahreswertung zu tun zu haben.
Freude überall - Zypern wird 2010 Weltmeister

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 20.Dezember 2006, 11:51:59 »

Wenns die 5-Jahreswertung wäre, dann müsste doch einer aus der Premier-Division nachrücken und nicht ein Drittligist... :-\

Auf jeden Fall hat der Sieger der Partie (Dunfermline) dann in der Quali-Runde spielen dürfen.

pMaldini

• Profi
« Antwort #3 am: 20.Dezember 2006, 14:35:38 »

Ist der Drittligist Pokalsieger?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 20.Dezember 2006, 16:38:18 »

Nein. Eben nicht. Die haben nichts gewonnen in der Vorsaison. Sie warn noch nicht mal im Finale. Beide übrigens.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 20.Dezember 2006, 21:06:48 »

jep das hab ich auch schon gehabt, irgendwas aus russland einmal und einandermal st. petersburg gegen krylia...

aber womit das zu tun hat, weiß ich nicht, iist ja auch ni regelmäßig, vielleicht was mit fairplay-wertung??

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 20.Dezember 2006, 22:45:27 »

Bei mir kam es öfter vor, dass Braintree sich für den Europapokal qualifiziert hat- obwohl die irgendwo in englischen Amateurligen herumdümpeln.

Ich glaube, das ist schlicht und ergreifend ein Bug in diesem Spiel....

Gibt davon ja schon einige- aber keinen der mich stören würde  ;)
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 21.Juni 2008, 12:36:02 »

Besser spät als nie. Ich glaube ich habe herausgefunden, warum es ein Play-Off zum UEFA-Pokal gibt!
In D hat Bayern im Pokalfinale gegen Dortmund gespielt. Beide waren jedoch bereits für die CL qualifiziert. Im Sommer gab es dann ein Play-Off zwischen Hertha und Karlsruhe, den beiden unterlegenen Halbfinalisten. Zum Glück habe ich den ollen Spielstand noch. Denn Arbroath und Dunfermline waren ebenfalls die Halbfinalverlierer im Pokal und beide Finalisten in der CL. Offenbar bekommt es der CM nicht gebacken den UEFA-Cup-Platz dann an einen 1.-Liga-Verein zu verteilen, wie es eigentlich üblich wäre.

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 24.Juni 2008, 18:17:25 »

lol, das ist ja geil :-).

Ich alter CM 00/01-Freak habe am Freitag (13.6) wieder angefangen. Mit Toulouse. Bis Sonntag Abend hatte ich circa 52 Stunde maximal Zeit das Spiel zu spielen, und bin auf satte 20 Stunden gekommen :-).

Nun habe ich mehr als 70 Stunden, bin in der 6.Saison - CM 00/01 ist einfach so fesselnd...

*PS: Keine Angst, ich habe auch Freunde :-), aber ihr wisst ja bestimmt, wie es mir geht...*

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 24.Juni 2008, 20:37:49 »

ja das Gefühl kenne ich nur zu gut... mich hat es am Wochenende auch mal wieder gepackt und da habe ich ein bisschen mit Real Madrid weitergespielt mit denen ich einen wirklich königlichen Spielstand habe  ;D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #10 am: 25.Juni 2008, 17:16:02 »

Besser spät als nie. Ich glaube ich habe herausgefunden, warum es ein Play-Off zum UEFA-Pokal gibt!
In D hat Bayern im Pokalfinale gegen Dortmund gespielt. Beide waren jedoch bereits für die CL qualifiziert. Im Sommer gab es dann ein Play-Off zwischen Hertha und Karlsruhe, den beiden unterlegenen Halbfinalisten. Zum Glück habe ich den ollen Spielstand noch. Denn Arbroath und Dunfermline waren ebenfalls die Halbfinalverlierer im Pokal und beide Finalisten in der CL. Offenbar bekommt es der CM nicht gebacken den UEFA-Cup-Platz dann an einen 1.-Liga-Verein zu verteilen, wie es eigentlich üblich wäre.

Genau darauf habe ich früher eigentlich mal gehofft...  :o War auch Halbfinalverlierer (in dtl.) und beide Finalisten waren auch so Qualifiziert und wer kam mit? Der in der Liga dementsprechend Liegende... könnte aber auch daran liegen das der 2. Halbfinal unterlegene auch schon qualifiziert war....

Hatte sog. Play-Offs bisher nur in Italien bei Punkt und Torgleichheit um den jeweiligen besseren Platz!

(ps: Hab mal einen Spielstand in England begonnen, mal sehen ob ich das mit dem 5. Rundeneinstieg auch mal hab  ;D; btw. wusste garnicht das Middlesbrough da so stark war)