MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2007 - Savegame could not be loaded  (Gelesen 1597 mal)

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
FM 2007 - Savegame could not be loaded
« am: 19.Mai 2008, 13:35:16 »

Tja, die Überschrift sagt alles. Bin total frustriert. Kann man da was machen? Hab letztesmal ordnungsgemäß gespeichert, und nun das... Hilfe!!

quaresma
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM 2007 - Savegame could not be loaded
« Antwort #1 am: 19.Mai 2008, 18:12:08 »

Hast du Auto-Save aktiviert? Dann macht das Spiel ja standartmäßig 3 Saves. Versuch mal die älteren.

Wenn die nicht funzen, kannste es idR knicken.
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Savegame could not be loaded
« Antwort #2 am: 19.Mai 2008, 18:23:50 »

Tja, da der Manager eh schon langsam genug ist, hab ich auf Auto-Save verzichtet. Naja war wohl dumm. Sollte in Zukunft zumindest alle 2 Monate automatisch sichern lassen... Aber sagt mal, wenn ich einen gespeicherten Spielstand hatte, den aber im Manager (also nicht im Arbeitsplatz) gelöscht habe, ist der u.U. wiederherstellbar? Größe meines mehr oder weniger vorhandenen Spielstandes ist übrgiens 156MB, was nach 3 Saisons mit einigen Ligen meiner Erfahrung nach normal ist..
f.G.
quaresma
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Savegame could not be loaded
« Antwort #3 am: 19.Mai 2008, 18:38:18 »

Tja, da der Manager eh schon langsam genug ist, hab ich auf Auto-Save verzichtet. Naja war wohl dumm. Sollte in Zukunft zumindest alle 2 Monate automatisch sichern lassen... Aber sagt mal, wenn ich einen gespeicherten Spielstand hatte, den aber im Manager (also nicht im Arbeitsplatz) gelöscht habe, ist der u.U. wiederherstellbar? Größe meines mehr oder weniger vorhandenen Spielstandes ist übrgiens 156MB, was nach 3 Saisons mit einigen Ligen meiner Erfahrung nach normal ist..
f.G.
quaresma
Er ist unter Umständen wiederherstellbar, doch ich denke du hast inzwischen öfter ein neues Save geladen, den PC rauf und runter gefahren, daher glaube ich dass die Daten teilweise überschrieben worden sind. Mit ein paar Hilfsprogrammen könntest du deine Festplatte aber mal durchleuchten. Vielleicht hast du ja großes Glück.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Savegame could not be loaded
« Antwort #4 am: 26.Mai 2008, 05:15:23 »

Danke für die Antwort, Octavianus.
Bisher hatte ich damit nicht viel zu tun, daher: Wie funktioniert so ein Programm? Den Versuch wärs mir schon wert... Stellt das Programm mir alles wieder her, was gelöscht, aber noch nich überschrieben wurde, sodass ich den ganzen "Müll" auch wieder habe - also die Dateien, die rechtmäßig gelöscht wurden? Oder geb ich da den Namen der Datei ein, wie er mal war, und das Ding schaut, ob's was in der Richtung findet?
Welches Programm kann empfohlen werden (nur Freeware)?
Grüße,
Quaresma
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"