MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wann flattert das erste Stellenangebot eines anderen Vereines in den Briefkasten ?

Noch 2009
- 2 (9.5%)
Erstes Halbjahr 2010, gute internationale Auftritte vorausgesetzt
- 6 (28.6%)
In der darauf folgenden Saison 2010/11
- 3 (14.3%)
In ferner Zukunft
- 4 (19%)
Gar nicht, da keiner Srem kennt
- 6 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 20

Autor Thema: [kurz vor dem Finish] Sic transit gloria mundi - FK Srem  (Gelesen 34925 mal)

Golwar

• Halbprofi
Re: Sic transit gloria mundi - FK Srem
« Antwort #120 am: 08.Juli 2008, 11:01:47 »

Topf 5 ist der unsrige - keine große Überraschung bei der UC Gruppenauslosung.
Dass uns kein leichtes Schicksal beschieden sein würde war somit von vornherein klar, aber musste es dann gleich SO bockschwer werden ?

Ein Platz unter den Besten 3 wäre, ohne Übertreibung, als Sensation zu bewerten, bei den 4 Teams aus all den großen Topligen Europas. Bis auf D versteht sich, für das quasi Srem mit mir als Vertretung ins Rennen geht. Ob ich mich dessen als würdig erweisen kann ?

Roter Stern hat es im Vergleich dazu noch sehr gut erwischt, ansonsten ist kein serbischer Verein mehr in Europa vertreten.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 08.Juli 2008, 11:37:02 »

Oje, die Gruppe hat es wirklich in sich. Glaube kaum, dass du da über den vierten Platz hinauskommen kannst und selbst wird nicht einfach. Was ist das eigentlich für ein Skin, den due gerade benutzt? Sieht farblich ganz gut aus, nur habe ich den vorher noch nie gesehen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #122 am: 08.Juli 2008, 11:44:29 »

Wirklich Pech gehabt mit der Auslosung. In Gruppe H hätte ich dir deutlich mehr zugetraut.

Aber immerhin mit ManU den dicksten Fisch gezogen, da können deine Jungs bestimmt noch was lernen, hoffentlich ein Heimspiel ;)

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 08.Juli 2008, 11:54:57 »

Ja, ManU habe ich im Heimspiel. Aber mir wäre ein Auswärtsspiel deutlich lieber gewesen, da ich so oder so chancenlos sein werde. Dann lieber ein leichterer Gegner auf eigenem Boden, da besteht wenigstens eher Aussicht auf Punkte. Einfach sehr sehr dumm gelaufen :(
Und selbst finanzielle habe ich ja keinerlei Vorteile, bei maximal 3.500 Zuschauern.

Der Skin heisst Echelon, ich habe ihn bei FMG aufgegabelt. Finde ihn auch richtig gut :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #124 am: 08.Juli 2008, 12:01:49 »

Ja, ManU habe ich im Heimspiel. Aber mir wäre ein Auswärtsspiel deutlich lieber gewesen, da ich so oder so chancenlos sein werde. Dann lieber ein leichterer Gegner auf eigenem Boden, da besteht wenigstens eher Aussicht auf Punkte. Einfach sehr sehr dumm gelaufen :(
Und selbst finanzielle habe ich ja keinerlei Vorteile, bei maximal 3.500 Zuschauern.

Der Skin heisst Echelon, ich habe ihn bei FMG aufgegabelt. Finde ihn auch richtig gut :)

Und wo hast Du die netten kleinen Viereckigen Logos her? Den Echelon find ich da garnicht unter den Downloads.
« Letzte Änderung: 08.Juli 2008, 12:08:34 von Mihajlovic »
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #125 am: 08.Juli 2008, 12:01:59 »

Ja, aus taktischen Gründen wäre, ein Auswärsspiel gegen ManU. Aber egal wie rum es gekommen wäre -> Mission Impossible!

Aber ist doch toll so eine Mannschaft zu Gast in Srem zu haben. Das hätte wohl kein EInwohner von Srem zu träumen gewagt.  :D

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 08.Juli 2008, 12:10:57 »

Und wo hast Du die netten kleinen Viereckigen Logos her?

Also ehrlich gesagt weiss ich das nicht mehr genau. Ich glaube es war dieses All in One Pack, mit I-Logos etc.
Allerdings finde ich auf der Seite gar nicht mehr das Gesamtpaket, sondern nur noch einzelne Häppchen.

Zu ManU ... ich hoffe ja noch dass die sich einfach heillos verfahren werden oder sich gar weigern sich überhaupt auf den Weg zu begeben *gg*

Edit:
Echelon als DL findest du bei rapidshare Mihajlovic. Ich will die Links nicht direkt posten, da es heisst FMG exklusive. Suche einfach nach der Stelle "Rapidshare download links (both versions include the above fixes)"
« Letzte Änderung: 08.Juli 2008, 12:19:01 von Golwar »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #127 am: 08.Juli 2008, 12:18:03 »

Also ehrlich gesagt weiss ich das nicht mehr genau. Ich glaube es war dieses All in One Pack, mit I-Logos etc.
Allerdings finde ich auf der Seite gar nicht mehr das Gesamtpaket, sondern nur noch einzelne Häppchen.

Zu ManU ... ich hoffe ja noch dass die sich einfach heillos verfahren werden oder sich gar weigern sich überhaupt auf den Weg zu begeben *gg*

Edit:
Echelon findest bei rapidshare Mihajlovic. Will die Links nicht direkt posten da es heisst FMG exklusive. Suche einfach nach der Stelle "Rapidshare download links (both versions include the above fixes)"

FMG exklusiv? Ich hab den jetzt eben auf ner anderen Seite bekommen,irgendwas spanisches *fg*

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #128 am: 08.Juli 2008, 17:16:59 »

Edit:
Echelon findest bei rapidshare Mihajlovic. Will die Links nicht direkt posten da es heisst FMG exklusive. Suche einfach nach der Stelle "Rapidshare download links (both versions include the above fixes)"

FMG exklusiv? Ich hab den jetzt eben auf ner anderen Seite bekommen,irgendwas spanisches *fg*
http://files.filefront.com/echelonrar/;10711645;/fileinfo.html
Ja diese Logos gibt es anscheinend nicht mehr als Megapack sondern nur als Einzelpacks für die jeweiligen Länder (sie sind aber nicht so komplett wie die Shiny-Logos von Varteks1980 und Co. -  aber trotzdem schön anzusehen!)
Ein Superpack von denen gibt es noch (Version E): http://www.fmeurope.net/index.php?option=com_remository&Itemid=0&func=fileinfo&id=363
Welche Logos da drin sind weiß ich aber nicht. Das dazu und nun back to your story ;)

Hammergruppe - leider! Ich hoffe dass du a) die Doppelbelastung mit Liga und Uefacup gut verkraftest und b) im Uefacup gut abschneidest. Eventuell gelingt dir ja ein Außenseitersieg, denn ich denke mit 3 Punkten kann man in dieser Gruppe weiter kommen. Viel Glück dabei! :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 09.Juli 2008, 10:57:49 »

Mladost Apatin (14.)

(3.) FK Srem   
   8. Spieltag   
   Samstag, 17. Oktober 2009   
Quoten
   4,00   
   3,00   
   1,80   
Spielverlauf
   Secic       
   0       41.       0   

Spielstatistiken
   3   
Torschüsse
   4   
   0   
Ziel
   0   
   51%   
Spielanteile
   49%   
Zuschauer:    3309   
   0   
Endergebnis
   0   

Aufstellung:    Saranov 7 - Seroni 7, Ibrahim 7, Dragicevic 6 (45. Milosevic 7), Herrera 7 - Kostic 6 (45. Pazdan 6) - Adam 7 (66. Chaurant 7), Stojanovic 7, Greguric 7, Radosavljevic 7 - Sovilj 7                                       

Kommentar zum Spiel:                                          
So sieht also eine "lockere Partie" aus, im Vorfeld zu den schweren Brocken Sampdoria und Roter Stern die im Anschluss folgen ?
Die ersten 40 Minuten passiert eigentlich nichts, fein. Nach Gelb-Rot beim Gegner sollte man Besserung erwarten, aber scheinbar nicht an diesem Tage.
Woran es lag lässt sich nicht so leicht feststellen, zumindest war keiner der Spieler ein Totalausfall. Die Teams und ihre Taktiken haben sich schlicht gegenseitig neutralisiert, ein kleiner Rückschritt in Sachen Titelverteidigung. Einen Tag später treffen die U19 Teams aufeinander und Srem gewinnt 7-0, durch 5 Tore von Osei ... Anschauungsunterricht  für die Senioren.

Sampdoria (-.)   

(-.) FK Srem   
   Gruppenphase, 1. Spieltag   
   Donnerstag, 22. Oktober 2009   
Quoten
   1,40   
   3,75   
   7,50   
Spielverlauf

0       35.       1   
          Marjaniovic   
Spielstatistiken
   11   
Torschüsse
   5   
   0   
Ziel
   1   
   55%   
Spielanteile
   45%   
Zuschauer:    21102   
   0   
Endergebnis
   1   

Aufstellung:    Saranov 7 - Seroni 7, Ibrahim 6, Milosevic 6 (45. Dragicevic 7), Herrera 7 - Pazdan 7 - Strinic 7 (67. Nedeljkovic 6), Stojanovic 6 (45. Chaurant 7), Greguric 7, Radosavljevic 7 - Marjanovic 8                                       

Kommentar zum Spiel:                                          
35°C, es ist knochentrocken und windstill. Das Wetter kann also nicht der Grund dafür sein, warum die Italiener die komplette Spielzeit über das wesentlich agilere aber mindestens ebenso sehr das beim Torschuss deutlich dilettantischere Team sind. Nicht ein einziger Schuss direkt auf das Tor ! Ich rätsele fast noch mehr als mein Kollege Mazzarri, wie es dazu kommen konnte.

Durch das Unvermögen der Gastgeber begünstigt, ist es dann unser einziger Mann der mit der Grundschnelligkeit der Italiener mithalten kann, der die Partie zu unseren Gunsten entscheidet. Während Greguric 3 Spieler auf sich zieht gelingt es eben Marjanovic mit den nötigen 1-2 Schritten Vorsprung dem gegnerischen Kapitän DeMerit zu entwischen. Goalie Kuszczak eilt als Entlastung entgegen, wird umkurvt und der Ball findet endlich seinen Weg an Pfosten und Keeper vorbei ins Tor.

FK Srem (2.)

(1.) Roter Stern
   9. Spieltag   
   Sonntag, 25.Oktober 2009   
Quoten
   4,00   
   3,00   
   1,80   
Spielverlauf
   Nedeljkovic       
   1       45.       0   

Marjanovic       
   2       77.       0   

Spielstatistiken
   10   
Torschüsse
   15   
   6   
Ziel
   6   
   45%   
Spielanteile
   55%   
Zuschauer:    3452   
   2   
Endergebnis
   0   

Aufstellung:    Saranov 8 - Seroni 7, Ibrahim 7, Milosevic 7, Herrera 7 (45. Zeravica 7) - Kostic 7 - Strinic 8, Petrovic 7, Greguric 6 (45. Chaurant 7), Nedeljkovic 8 - Sovilj 7 (65. Marjanovic 7)                                       

Kommentar zum Spiel:                                          
Dieser Pantic von Roter Stern hatte wohl einen Sonderauftrag erhalten. Sovilj, Petrovic und Nedeljkovic erhalten allesamt recht ordentliche Beweise seiner Zuneigung.
Auch die restlichen Spieler von RS sind sehr engagiert, weshalb man auch gewiss nicht von einem klar verdienten Ausgang des Spieles sprechend kann. Aber bei Srem ist eben Verlass auf die Stützen des Teams, seien es Garanten wie Saranov & Strinic, Marjanovic der sich immer besser integriert oder gar völlig überraschende Highlights wie die erstaunlich guten Leistungen von Nedeljkovic.

Während man beim letzten Aufeinandertreffen die Meisterschaft fix machte, so verdankt man diesmal RS die erstmalige Tabellenführung der Saison. Herzlichen Dank Freunde !

Marvolo

• Vertragsamateur
« Antwort #130 am: 09.Juli 2008, 11:17:43 »

Gratuliere  zu zwei außergewöhnlich guten Spielen... Chapeau!

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #131 am: 09.Juli 2008, 18:22:58 »

Außergewöhnlich gut ... eher weniger. Außergewöhnliche Erfolge waren es allerdings sehr wohl ;)
Nur hatte ich ja bisher schon öfters Dusel, ich fürchte den Tag an dem die ganze Sache kippt.
« Letzte Änderung: 09.Juli 2008, 18:26:17 von Golwar »

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 10.Juli 2008, 17:54:54 »

Novi Pazar (-.)

(-.) FK Srem   
   2. Runde   
   Mittwoch, 28. Oktober 2009   
Quoten
   3,25   
   N/A   
   2,00   
Spielverlauf

0       39.       1   
          Marjanovic   

0       44.       2   
          Dragicevic   

0       48.       3   
          Petrovic   
   Bogucanin       
   1       64.       3   

1       68.       4   
          Sovilj   
   Muratovic       
   2       71.       4   

2       77.       5   
          Sovilj   
   Ragipovic       
   3       83.       5   

Djordjevic       
   4       90.       5   

Spielstatistiken
   20   
Torschüsse
   16   
   7   
Ziel
   8   
   59%   
Spielanteile
   41%   
Zuschauer:    5544   
   4   
Endergebnis
   5   

Aufstellung:    Janosevic 6 - Milovanovic 7 (45. Zeravica 6), Dragicevic 7, Milosevic 6, Herrera 7 - Pazdan 6 - Adam 7, Stojanovic 8, Chaurant 7 (45. Petrovic 8), Radosavljevic 8 - Marjanovic 8 (64. Sovilj 8 )         

Kommentar zum Spiel:            
Sampdoria, Roter Stern - bald ManU ... was interessiert uns da der Zweitligist Novi Pazar ?
Und spätestens nach der 3:0 Führung, wer würde da noch einen feuchten **** auf diesen Außenseiter geben ?
Vielleicht ging genau das in den Köpfen meiner Spieler vor, anders lassen sich die letzten 26 Minuten dieser Partie schlecht erklären. Eine dreifache Führung von 3 Toren, eigentlich unmöglich dass man sich da noch in den letzten Sekunden des Spiels vor dem nahen Ausgleich fürchten muss.

Wem genau ich den Spielverlauf zum Vorwurf machen soll, weiss ich auch nicht so recht. Die Stürmer haben ihre Pflicht getan, die Verteidigung ... tja, bei 20 Torschüssen durch einen unterklassigen Gegner darf man vorraussetzen dass sie nicht alleinverantwortlich waren.

Rad (11.)

(1.) FK Srem   
   10. Spieltag   
   Samstag, 31. Oktober 2009   
Quoten
   4,00   
   3,00   
   1,80   
Spielverlauf

0       24.       0   
          Milivojevic   
   Paunovic       
   1       43.       0   

1       59.       1   
          Chaurant   

1       87.       1   
          Greguric   
Spielstatistiken
   19   
Torschüsse
   6   
   5   
Ziel
   3   
   54%   
Spielanteile
   46%   
Zuschauer:    3539   
   1   
Endergebnis
   1   

Aufstellung:    Saranov 7 - Seroni 7, Ibrahim 7, Milivojevic 6, Zeravica 7 - Pazdan 6 (45. Dragicevic 7) - Strinic 6, Stojanovic 6 (45. Chaurant 8 ), Greguric 7, Nedeljkovic 7 (67. Adam 7) - Sovilj 7                                       

Kommentar zum Spiel:                                          
Dass Schiedsrichter Spasic dazu neigt mit Karten nicht zu geizen ist bekannt. Dass er es so einseitig und parteiisch und mit Roten Karten als Garnitur macht, hingegen nicht. Weder foult Srem mehr, noch schlimmer als bei Rad der Fall. Während der Gegner aber mit 1 Gelben Karte auskommt wird Srem mit satten 6 Karten bedacht. Unverständlich, da unser Team gewohnt kultiviert agiert - oder es zumindest versucht.

Was langsam auffällt ist dass die serbischen Gegner bei ihrem Passspiel allesamt an Tempo zulegen. Scheinbar hat sich das als erfolgversprechendeste Möglichkeit herumgesprochen um unsere Abwehr zu knacken. Zum Glück gelingt dies Rad nur einmal, während Chaurant mit einem absoluten Duseltor der Ausgleich gelingt. Mund abwischen und weitermachen. Kann ja gegen ManU nur besser werden, oder ?

Srem (2.)
(3.) ManU
   Gruppenphase, 2. Spieltag   
   Donnerstag, 5. November 2009   
Quoten
   5,50   
   3,60   
   1,50   
Spielverlauf

0       14.       1   
          Campbell   
   Herrera       
   0       51.       1   

Spielstatistiken
   4   
Torschüsse
   9   
   2   
Ziel
   4   
   40%   
Spielanteile
   60%   
Zuschauer:    3499   
   0   
Endergebnis
   1   

Aufstellung:    Saranov 7 - Seroni 7, Ibrahim 7, Milosevic 7, Herrera 6 - Pazdan 6 (68. Kostic 6) - Strinic 7, Stojanovic 6 (45. Chaurant 7), Greguric 7, Radosavljevic 7 - Marjanovic 7 (45. Sovilj 7)                                       

Kommentar zum Spiel:         
Na schön, erwarten durfte man, bei den Welten die zwischen Srem und ManU liegen, eh nichts. Aber musste die Niederlage dann unbedingt SO vonstatten gehen ?
Das einzige Tor des Tages ist ... unnötig ! Einen nicht wirklich heftigen Schuss lässt Saranov nach links entlang der Außenlinie abprallen. Campbell hetzt dem Ball hinterher und verwandelt quasi mit dem Rücken zum Tor, mit einem Nullwinkel zum Ziel ... das Duseltor des Jahrhunderts.
Ein ähnlicher Aufreger ist dann der verschossene Elfer von Herrera. So kraft- & saftslos, sowas von uninsperiert dass selbst die Teamkollegen vor Scham vergehen.
Unverständlich das alles, aber das galt ja für alle Spiele der letzten 8 Tage. Und noch für einige mehr in den Tagen zuvor.

So ärgerlich ist das ganze vor allem weil Heute etwas mehr drin gewesen wäre. Srem hatte zwar wirklich sehr wenige Gelegenheiten, aufgrund der vielen Ballverluste, aber die wenigen hätte man ruhigen Gewissens nutzen dürfen. Zumindest waren die Weltstars wie Ronaldo & Co Heute auch keine unverwundbaren Giganten, die das Spiel nach belieben beherrscht hätten.
Da die anderen Gruppengegner ( Sociedad - Genua 3:0 ) uns nicht den Gefallen tun mal Remis zu spielen, ist es bereits wieder vorbei mit eitel Sonnenschein.

« Letzte Änderung: 10.Juli 2008, 18:01:35 von Golwar »

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 12.Juli 2008, 10:47:36 »

Napredak (12.)   

(2.) FK Srem   
   11. Spieltag   
   Sonntag, 8. November 2009   
Quoten
   2,75   
   3,20   
   2,25   
Spielverlauf
   Ristic       
   1       06.       0   

1       15.       1   
          Zeravica   
   Tiodorovic       
   2       55.       1   

Spielstatistiken
   7   
Torschüsse
   9   
   3   
Ziel
   3   
   60%   
Spielanteile
   40%   
Zuschauer:    3550   
   2   
Endergebnis
   1   

Aufstellung:    Saranov 6 - Seroni 7, Ibrahim 6 (65. Dragicevic 6), Milosevic 7, Zeravica 8 - Kostic 6 - Adam 7, Stojanovic 7, Petrovic 7, Radosavljevic 6 (45. Nedeljkovic 7) - Marjanovic 6 (45. Sovilj 7)                                       

Kommentar zum Spiel:                                          
Meine Premiere gegen Napredak, bisher ging man sich geflissentlich aus dem Weg.
Eben freundlich wird man nicht empfangen, Stojanovic fälscht schon in den ersten Minuten unglücklich ins eigene Tor ab. Zwar gelingt Zeravica alsbald mit einem glücklichen Freistoss der Ausgleich, aber für den Rest der Partie tanzt uns dann der Gegner auf der Nase rum.
Napredak spielt mit einem sehr langsam Spielaufbau, ist auf Ballbesitz bedacht während unser Team immerzu hinterhertrabt. Letztlich sind unsere Chancen dennoch etwas zahlreicher, aber leider wenig zwingend.
Als Saranov dann richtig pennt und das kurze Ecke völlig ignoriert ist es dann eben soweit, das 1:2 und die Erste Saisonniederlage in der Liga für Srem. Eine nur allzu konsequente Folge der immer schwächeren Leistungen, die nun vollends in einer kleinen Krise münden.

FK Srem (1.)

(3.) OFK Beograd
   12. Spieltag   
   Mittwoch, 11. November 2009   
Quoten
   2,75   
   3,20   
   2,25   
Spielverlauf

0       05.       0   
          Pavlovic   
   Dragicevic       
   1       10.       0   

Dragicevic       
   2       34.       0   

Radosavljevic       
   3       37.       0   

3       43.       1   
          Ilic   
   Herrera       
   4       50.       1   

Herrera       
   5       57.       1   

Marjanovic       
   6       64.       1   

Kostic       
   6       76.       1   

Spielstatistiken
   14   
Torschüsse
   7   
   8   
Ziel
   4   
   50%   
Spielanteile
   50%   
Zuschauer:    3358   
   6   
Endergebnis
   1   

Aufstellung:    Janosevic 8 - Seroni 7 (45. Milovanovic 7), Ibrahim 8, Dragicevic 9, Herrera 9 - Pazdan 8 (64. Kostic 6) - Strinic 8, Chaurant 8, Greguric 8, Radosavljevic 8 - Sovilj 7 (45. Marjanovic 8 )         

Kommentar zum Spiel:            
Die 100ste Partie unter meiner Leitung, ein UC-bedingtes Nachhol- und Spitzenspiel. OFK, der Underperformer der letzten Saison, ist, wie von mir prognostiziert, weit oben in der Tabelle zu finden. Genauer gesagt unverschämt weit oben - punktgleich mit Roter Stern und Srem an der Spitze der Liga. Kurzum, nicht die Art Gegner die man sich in der Krise wünscht.

Dass man sich mit der Ansicht auch völlig täuschen kann beweist dieses Spiel. Mangelndes Selbstbewusstsein, schlechte Abstimmung, mangelnder Einsatz - auf einmal tut das Team so als wäre ihm all dies völlig unbekannt. Den wichtigen ersten Schritt macht dabei Dragicevic, sein Doppelpack plus der Wahnsinnsschuss, ansatzlos direkt nach einer 180° Drehung, von Radosavljevic sorgen für beruhigende Umstände.
In Halbzeit 2 gibt es fast das gleiche Schema, ein Doppelpack plus hochklassiges Tor - diesmal durch Herrera und Marjanovic. Mit dem Spiel sind die Mundwinkel wieder steil nach oben gerichtet, einzig Kostic stört langsam. Selbst für einen Defensiven Mittelfeldspieler sind seine Leistungen noch unterdurchschnittlich.

Napredak schlägt, nach Srem am letzen Sonntag, nun auch noch RS im anderen Nachholspiel mit 5:3 - ein richtiger kleiner Favoritenschreck ?

FK Srem (1.)

(12.) Indjija   
   13. Spieltag   
   Samstag, 21. November 2009   
Quoten
   1,50   
   3,60   
   5,50   
Spielverlauf
   Nedeljkovic       
   1       02.       0   

Sovilj       
   2       14.       0   

Sovilj       
   3       22.       0   

Milosevic       
   4       52.       0   

4       76.       0   
          Ristanovic   
   Chaurant       
   5       87.       0   

Spielstatistiken
   10   
Torschüsse
   5   
   7   
Ziel
   1   
   45%   
Spielanteile
   55%   
Zuschauer:    3354   
   5   
Endergebnis
   0   

Aufstellung:    Saranov 8 - Milovanovic 8, Ibrahim 7, Milosevic 8, Herrera 7 (66. Zeravica 7) - Kostic 8 - Strinic 8 (45. Chaurant 8 ), Vujovic 8, Greguric 8, Nedeljkovic 8 (45. Radosavljevic 7) - Sovilj 9

Kommentar zum Spiel:   
Weihnachten naht und meine Spieler rücken mit ihren Wünschen und Meinungen raus. Stoilov aus der Reserve hat eine direkte Abneigung gegen mich, er wüsste einfach nicht wie man mit mir zusammenarbeiten könne. Na Danke, weg darf er trotzdem nicht. Vujovic jammert, wie viele andere auch, nach Einsätzen im Ersten Team. Da er tatsächlich schon so weit sein könnte, tauscht er vorerst mit Petrovic für einen Monat die Plätze. Man wird sehen wie weit er wirklich ist.

Sovilj ist mittlerweile 3,5 Millionen Euro wert. Das Geld wäre mir lieber als seine Anwesentheit, unter anderem auch da sich Vasic in der Reserve beachtlich schlägt. Kurzum, Sovilj landet auf der Transferliste, auch gegen seinen Willen. Ich hoffe nur dass die Entscheidung kein Fehler war und sich potente Käufer finden, die ersten Interessenten sind Düsseldorf und Novi Sad - beide gleichermaßen arm wie eine Kirchenmaus.

Ach, ein Spiel fand ja auch noch statt. Tja, hatten wir kürzlich etwas von einer Krise gesagt ? Davon ist gar nichts mehr zu bemerken. Die Länderspielpause nach dem tollen 6:1 und der unterlegene Gegner Indjija tun ihr übriges. Ein glasklares 5:0, ein Sieg an dem von Anbeginn der Partie nie ein Zweifel bestand. Die Krise hat dafür jene erwischt die eben noch kurz davor waren Srem hinter sich zu lassen - ja, Fussball ist doch immer wieder für schnelle Wenden gut.

So schön der Vorsprung vor den 3 Verfolger aus der Hauptstadt auch sein mag, vergessen darf man nicht dass Srem gegen alle 3 bisher Heimrecht hatte. Die 7 Punkte aus den 3 Spielen wird man Auswärts vermutlich nicht erreichen.

Am 3ten Spieltag der UC Gruppenphase müssen wir zuschauen. Immerhin sind die Ergebnisse leidlich positiv, auch wenn nach wie vor kein einziges Remis zustande kommt. ManU fegt Sociedad mit 4:1 weg, Sampodria holt beim 2:0 gegen Rennes seine ersten 3 Punkte. Die Ergebnisse bescheren Srem Platz 2 aber auch Punktgleichheit mit allen außer ManU :(

« Letzte Änderung: 12.Juli 2008, 11:14:00 von Golwar »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #134 am: 12.Juli 2008, 12:28:03 »

Du redest da von einer Krise und fegst dann OFK mit 6:1 aus dem Stadion! :o Hoffentlich können deine Jungs im Uefacup noch einen Sieg holen, dann sollte das Weiterkommen ja fast garantiert sein. :)
Sovilj auf die Transferliste zu setzen ist gewagt, ich hoffe du verzockst dich nicht!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 12.Juli 2008, 15:11:33 »

Das letzte Spiel mit dem ich zufrieden sein konnte, lag zu dem Zeitpunkt ja auch bereits über einen Monat zurück. Das ist für mich schon eine Krise wenn es auch noch Niederlagen beinhaltet :'(

Das Spiel gegen OFK war dann schon der Hammer. Die hatten die letzten 4 Spiele davor mit nur einem einzigen Gegentor gewonnen, ihre Abwehr war nach der meinigen die beste der Liga ... und dann 6 Dinger, das war schon - hui !  :P

Bei Sovilj habe ich nur die Sorge ob sich ein potenter Abnehmer findet. Das wäre schon dämlich wenn ich ihn für nichts und wieder nichts verärgert hätte. Dass Vasic reif ist seinen Platz zu übernehmen, steht für mich allerdings außer Zweifel. Wenn ich den in der Reserve versauern lasse und auf das Geld verzichte ...nene, das wäre der noch schlimmere Fehler gewesen *g*

Edit: Als Nachtrag biete ich mal den direkten Spielervergleich. Was haltet ihr von den beiden ?

« Letzte Änderung: 12.Juli 2008, 19:58:27 von Golwar »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #136 am: 12.Juli 2008, 21:41:47 »

Ich würde auf Vasic setzen, der ist fast gleichwertig und für den anderen bekommst ja 3.4 mille falss interessenten da sind.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #137 am: 12.Juli 2008, 23:33:28 »

Ich würde auf Vasic setzen, der ist fast gleichwertig und für den anderen bekommst ja 3.4 mille falss interessenten da sind.

Nur weil der Marktwert 3,4 Millionen beträgt, bekommt man nicht unbedingt soviel. Kann auch sehr viel weniger werden.

Von den reinen Werten her sieht Vasic gut aus, aber der kann ja auch im Mittelfeld spielen, ist da kein Platz für ihn?

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 13.Juli 2008, 10:09:35 »

Die Position als rechter Flügelspieler habe ich Vasic antrainiert, da er sich von den Werten her tatsächlich auch alternativ dafür eignet. Aber als RM habe ich 3 bessere Spieler, zudem halte ich Vasic im Sturm für noch geeigneter. Technisch mangelt es ihm an Crossing und Dribbling, was gerade auf dem Flügel noch wichtiger wäre.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #139 am: 14.Juli 2008, 11:58:47 »

Banat (5.)

(1.) FK Srem   
   14. Spieltag   
   Samstag, 28. November 2009   
Quoten
   2,63   
   3,00   
   2,50   
Spielverlauf

0       01.       1   
          Sovilj   

0       37.       2   
          Stojanovic   

0       81.       3   
          Nedeljkovic   
   Zarkovic       
   0       90.       3   

Spielstatistiken
   9   
Torschüsse
   13   
   2   
Ziel
   3   
   44%   
Spielanteile
   56%   
Zuschauer:    2240   
   0   
Endergebnis
   3   

Aufstellung:    Saranov 7 (45. Janosevic 7) - Seroni 8, Milivojevic 8, Milosevic 8, Herrera 8 - Pazdan 7 (45. Kostic 7) - Adam 8, Stojanovic 8, Chaurant 8, Radosavljevic 7 (65. Nedeljkovic 8) - Sovilj 8                                       

Kommentar zum Spiel:                                          
Nur wenige Sekunden verstreichen und Srem setzt seinen Lauf fort, Sovilj versenkt hochpräzise im Eck und außer Reichweite von Torhüter und Abwehr. Im weiteren Spielverlauf überzeut Srem optisch klar, ist aber nur noch selten derart präzise in seinen Aktionen. Immerhin steht die Abwehr sattelfest und lässt einen einzigen Torschuss in den ersten 45 Minuten zu.
Nach dem Seitenwechsel kommt Banat stärker auf, aber der Sieg wird absolut sicher eingefahren. Ein rundum gelungener Auswärtstest vor dem Spiel in San Sebastian.

Sociedad (3.)

(2.) FK Srem   
   Gruppenphase, 4. Spieltag   
   Mittwoch, 2. Dezember 2009   
Quoten
   1,50   
   3,60   
   5,50   
Spielverlauf

0       01.       1   
          Marjanovic   

0       23.       2   
          Marjanovic   
   Elustondo       
   1       44.       2   

de Cerio       
   2       54.       2   

2       57.       3   
          Marjanovic   
   Skoubo       
   3       87.       3   

Lopez       
   4       90.       3   

Spielstatistiken
   16   
Torschüsse
   15   
   11   
Ziel
   6   
   53%   
Spielanteile
   47%   
Zuschauer:    25290   
   4   
Endergebnis
   3   

Aufstellung:    Saranov 7 - Seroni 6 (66. Stojanovic 6), Ibrahim 6, Milosevic 5 (45. Zeravica 6), Dragicevic 6 - Pazdan 6 - Strinic 6, Chaurant 8, Greguric 7, Radosavljevic 7 (45. Nedeljkovic 6) - Marjanovic 9                                       

Kommentar zum Spiel:                                          
Eine absolut vorentscheidende Partie - wenn es uns gelingen sollte eine Niederlage zu vermeiden stehen die Chancen auf die Top 3 bestens. Dementsprechend versuchen wir uns mal mit defensiver gestaffelten Reihen, der Zweck heiligt die Mittel.

Chaurant und Marjanovic legen die Order auf ihre Art aus, keine 15 Sekunden sind vergangen und Srem führt bereits bei den Basken. Konsterniert kommen die Basken erst einmal auf keinen grünen Zweig, Srem bestimmt das Spiel und hat in der 23sten Minute das Glück aus einer glasklaren Abseitsstellung auf 2:0 zu erhöhen. Das fehlten mindestens 3 Meter, das Schiedsrichtergespann ist blind hoch 3.
Erst danach kam Sociedad in der 29sten Minute zu seinem allerersten Torschuss, womöglich war das zweite Tor der Weckruf für den Gegner den wir so gar nicht gebrauchen konnten. Jedenfalls folgten 3-4 weitere Chancen bis zur Halbzeit, darunter leider auch der Anschlusstreffer kurz bevor man sich in die Kabine retten kann.

Die folgende Viertelstunde ist dann erstmals völlig ausgeglichen, Chancen gibt es auf beiden Seiten und beide verwandeln je eine davon. Beim zwischenzeitlichen Ausgleich verbockt es vor allem Seroni, der erst einen weiten Ball abfängt und dann einfach mal direkt wieder dem Gegner den Ball zuspielt. Einem der in mustergültiger Position ist um einen direkten Angriff einzuleiten.
Zum Glück ist das Duo Chaurant & Marjanovic dann gleich darauf zum dritten Mal zur Stelle, ein indirekter Freistoss - eine Lücke und Marjanovic zieht ab dass es eine Freude ist.

Nach dem Rückschlag dauert es wieder bis die Basken sich fangen, ab der 80sten heisst es dann wieder Attacke. Und ... man kann es kaum in Worte fassen, sie werden belohnt. In den letzten 4 Minuten kippt die Partie noch völlig, Erinnerungen an die CL Partie ManU-Bayern werden wach.
Als wäre es nicht bereits tragisch genug trotz 3 Toren zu verlieren, Nein es verbünden sich auch Schiedsrichter ( erneutes Abseitstor ) und Dummheit in den eigenen Reihen ( Lopez steht völlig ungedeckt am kurzen Pfosten bei einem Freistoss von der Strafraumecke ). Verständlicherweise fliessen die Tränen wie noch nie zuvor in den letzten 2,5 Jahren. Trösten kann ich meine Mannschaft allerdings auch nicht, zum einen bin ich selbst zu geschockt und zum anderen haben einige Schlafmützen in der Abwehr auch keinerlei tröstende Worte verdient.

Da Rennes auch noch parellel dazu ManU 1:0 besiegt, ist Srem so gut wie draussen. Zumindest bekommt man gegen Rennes noch ein richtiges Finale, die Aussichten sind allerdings bescheiden.

FK Srem (-.)

(-.) Napredak   
   Viertelfinale   
   Mittwoch, 9. Dezember 2009   
Quoten
   2,25   
   N/A   
   2,75   
Spielverlauf
   Strinic       
   1       09.       0   

Milosevic       
   2       29.       0   

Milosevic       
   3       34.       0   

Sovilj       
   4       50.       0   

Spielstatistiken
   11   
Torschüsse
   11   
   5   
Ziel
   3   
   44%   
Spielanteile
   56%   
Zuschauer:    3367   
   4   
Endergebnis
   0   

Aufstellung:    Janosevic 7 - Seroni 7, Milivojevic 6, Milosevic 9, Herrera 8 (45. Zeravica 7) - Pazdan 8 - Strinic 8 (65. Adam 7), Stojanovic 8, Vujovic 8, Radosavljevic 8 - Marjanovic 7 (45. Sovilj 8 )                                       

Kommentar zum Spiel:                                          
Eine Woche nach dem Debakel geht es im Pokal VF gegen den Favoritenschreck Napredak, das ja erst kürzlich erst und und dann RS besiegt hatte. Gleich eine doppelte Gelegenheit zur Wiedergutmachung also.

Dass meine Mannschaft eine gute Moral hat, beweist unter anderem Milosevic. Gegen die Basken noch der schlechteste Spieler auf dem Platz, gibt er nun Vollgas und wird mit 2 Toren der Mann des Spieles. Das macht zwar die Fehler der Vorwoche nicht wieder gut, aber zumindest nehme ich es besänftigend zur Kenntnis.

Das Spiel verläuft eigentlich relativ ähnlich zu dem in San Sebastian. Nur dass diesmal die Abwehr sicher steht, so sicher dass in der ersten HZ keinerlei Gefahr von Napredak ausgeht. Erst in den letzten 45 Minuten bestimmt der Gegner die Partie, diesmal kann sich Srem allerdings auch das Spiel auf Zeit leisten.

Im Halbfinale stehen neben Srem noch Roter Stern und Partizan, jedes der Teams gewann 4 oder 5 zu 0. Damit bestätigt sich ein weiteres Mal dass Srem nun gleichwertig zu den beiden die Landesspitze bildet, als 4tes Team ergänzt Rad Belgrad das Halbfinale.