MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wenn die Frau das Zepter schwingt ...  (Gelesen 2621 mal)

Muffi

• Weltstar
Wenn die Frau das Zepter schwingt ...
« am: 09.Mai 2008, 11:33:51 »

Bei Jacksons zuhause:

Frau: Joey, mir gefällt es hier in England nicht mehr, können wir nicht wieder zurück aufs Festland, in ein Land, wo es nicht ganz soviel regnet.

Ich: Aber hey, ich hab doch meinen Job hier, die wollen mit mir verlängern, ich habe gerade das Team aufgebaut ... (ich werde unterbroche von einem Blick, wie ihn nur bettelnde Ehefrauen drauf haben)
Hm ... okay, ich werde ein wenig den Markt sondieren, vielleicht ist ja ein Verein aus sonnigeren Gefilden auf mich aufmerksam geworden ...

Frau: Du bist ein Schatz! (Ich bekomme einen Kuss.) Und sieh mal, ich glaube euer Fußballjahr hat doch noch gar nicht richtig begonnen, da kannst du doch sicher gleich noch mal von vorn beginnen. (Sie lächelt, ich schaue dementsprechend begeistert ...)

Ich: Klar, wird schon irgendwie ... ich bin dann mal weg an meinem Notebook ...

Oben angekommen, rufe ich erstmal meinen Berater an, er soll für mich mal die Augen offenhalten.

Der Abschied!
Dann steht ja noch das Unangenehmste bevor, der Abschied aus Leigh. Ich setze mich in meinen Audi A4 Avant und fahre ins Präsidium. Wir reden bestimmt 3 Stunden miteinander, man versucht mich umzustimmen, beim Gehalt an die Schmerzensgrenze zu gehen, doch mein Argument, dass meine Frau die treibende Kraft ist, nicht ich, lässt ihre Argumente irgendwie erlahmen.
Schlußendlich entlässt man mich aus meinem Vertrag und wünscht mir Glück. Ich habe den Verein ja schließlich auch mit einem konkurrenzfähigen Kader hinterlassen, hält man mir zugute, was ja auch stimmt, würde man das Team so zusammenhalten, könnte man bestimmt in 4-5 Jahren in der League Two spielen.
Dann stand noch die Verabschiedung vom Team an. Viele der Jungs kannten mich ja noch nicht so lange, doch vor allem Gareth Law und Sean Coburn, beides Stützen meines Team und von Beginn an dabei, waren traurig mich gehen zu sehen. Ich muss zugeben, ich würde auch beide zu gern mitnehmen, doch ich weiß ja selbst nicht mal wohin und würde das dem Verein auch nicht antun wollen.
Ich versprach beiden jedoch ihre Karrieren zu verfolgen und mit ihnen im Kontakt zu bleiben.

Dann ging es wieder an die Vereinssuche, denn auch ich wollte mich selbst nach einem möglicherweise geeigneten Verein umsehen ...

holsten

• Gast
Re: Wenn die Frau das Zepter schwingt ...
« Antwort #1 am: 09.Mai 2008, 12:06:11 »

Union?!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 09.Mai 2008, 15:05:49 »

@ holsten

Nein, siehe anderen Story-Thread!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schon nach drei Stunden bekam ich einen Anruf, erst war mein Berater am Apparat, der reichte ihn dann aber gleich weiter und ein gewisser Signore Scaligero meldete sich.

Scaligero: Ah eh, spresche ich mit Signore Jackson?

Ich: Ja, den haben sie am Apparat. (Wer zum Teufel ist das?)

Scaligero: Bene, ich bin der neue Don von die Verein Cisco Roma, sie kenne diese Verein?

Ich überlege kurz.
Ich: Hm, ihr Verein spielt in der dritten oder vierten Liga, oder?

Scaligero: Si, in die Vierte, aber wenn sie sagen zu, wir spielen bald in die Dritte. Ich habe diese Stümper, die es nicht geschafft hat in die letzte Saison aufzusteigen gefeuert, ich will sie!

Ich bin ein wenig verdattert und überlege einen Moment. Rom - kaum Regen, schönes Wetter und eine Weltmetropole, meine Frau wird mir zu Füßen liegen!
Ich: Herr Scaligero, wenn die vertraglichen Details stimmen und der Kader Qualität hat, denke ich, könnten wir einig werden. Wieviel Budget stellen sie mir für neue Spieler zu Verfügung.

Scaligero lacht.
Scaligero: Das isse nix Problem. Sie bekomme eine gute Vertrag und 2 Mio. € für neue Spieler.

Ich bin erstmal baff. 2 Mio.€ in Italiens vierter Liga! Da will es aber jemand wissen! Ja, da sollte was zu machen sein. Ich habe aber wohl einen Moment zu lang nachgedacht.

Scaligero: Isse gut, sie bekomme auch noch eine Alfa und eine große Wohnung, sind wir einig?

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, nicke aber, was er natürlich nicht sehen kann.
Ich: Ja ... sind wir. Wann kann ich den Vertrag unterschreiben?

Scaligero: Eine Vertrag? Brauchen wir eine Vertrag? Sie haben mein Wort, das ist besser als jede Vertrag! Kommen sie in 5 Tagen nach Roma. Man wird sie abholen und die Ticket schicke ich per Einschreiben.

Dann legt er auf und lässt mich ziemlich verblüfft am Telefonhörer zurück.

Als sich meine Verwunderung etwas legt, beginne ich ein wenig über diesen Verein zu recherchieren ...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 09.Mai 2008, 15:57:31 »

Ich schaue erst einmal nach dem Stadion und den Trainingsbedingungen. Kurz gegoogelt und ich werde auch hier überrascht! Das Stadio Flaminio fasst 24.000 Zuschauer, alles Sitzplätze!
Die Trainingseinrichtungen sind der Liga angemessen, wohingegen die Jugendarbeit überdurchschnittlich gut ist. Sogar eine Jugendakademie nennt man sein eigen.

Als Erzrivalen gelten die beiden Romer Großvereine AS und Lazio Rom, Sora und Viterbese, mit Frosinone verbindet den Verein auch so etwas wie Rivalität.

Partnerschaften sind auch schon vorhanden. Überraschenderweise mit einem der Erzrivalen, dem AS Rom, aber auch mit drei kleineren Vereinen, Celano, Monterotondo und Spes Mentana.

Zudem haben in diesem Verein schon so einige aktuelle Stars gespielt, Luca Toni, Roberto Stellone und auch Paolo Di Canio, der zurzeit seine Karriere im Verein ausklingen lässt, aber hier natürlich der Star ist.

Nun zum aktuellen Kader:

Im Tor:
Silvio Lafuenti, 36, Ita, mitbesessen von Martina
Christian Paoletti, 22, Ita
Carlo Biocca, 17, Ita, vorerst in der Reserve

Urteil: Hier sind wir für diese Saison gut besetzt, Lafuenti wird klar die Nummer 1 sein.

In der Abwehr:
Luca Ferri, 27, Ita, VRZ
Gian Matteo Gasperini, 18, Ita, VRZ
Steeve Joseph-Reinette, 23, Fra, VRL
Alfonso Pepe, 21, Ita, VRZ, für 2.000 € von Celano
Marco Proietti, 18, Ita, VL
Mattia Petricca, 19, Ita, VZ
Diego Pietrella, 17, Ita, VZ
Frederic Advice-Descruisseaux, 24, Fra, V/DF/MR
Marco Angeletti, 21, Ita, V/DF/ML

Urteil: Auf den Außenpositionen sind wir topbesetzt, für die Zentrale täte und noch ein gestandener Innenverteidiger gut.

Das Mittelfeld:
Andrea Luciani, 25, Ita, DFR/DM/MRZ
Alfonso Iennaco, 27, Ita, DM
Francesco Iovino, 19, Ita, MZ
Andrea Mallardi, 18, Ita, MZ
Alberto Peduzzi, 18, Ita, MZ
Stefano Belle, 30, Ita, OML
Vincenzo Guglielmelli, 20, Ita, OML, mitbesessen von Ascoli Calcio
Alessandro Alessandri, 27, Ita, OMZ
Paolo Di Canio, 39, Ita, OM/SZ, Captain

Urteil: Hier sind das rechte, offensive Mittelfeld und ein zentraler Mittelfeldspieler nötig.

Im Angriff
Daniel Bogdanovic, 27, Mal, TJ
Massimo Borgobello, 36, Ita, TJ
Cristian Ciuca, 19, Ita, TJ
Renan Pippi, 23, Bra, TJ, geliehen von US Triest
Keivan Zarineh, 22, Ira, TJ (wird auf OMR umgeschult), geliehen vom AS Rom

Urteil: Der Angriff ist dank Bogdanovic und Renan Pippi äußerst stark besetzt, Borgobello ist noch ein ausreichender Backup und Zarineh würde einen guten OMR abgeben.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 10.Mai 2008, 13:20:19 »

Die Tickets kamen dann auch pünktlich an. Meine Frau war Feuer und Flamme - Rom! Wie schön diese Stadt doch ist, ihre Geschichte und ganz zu schweigen von den vielen schönen Boutiquen und Geschäften ... klar das ihr das gefiel.
Naja, wir sind dann auf jeden Fall geflogen, Business-Class, Scaligero liess es uns wirklich an nichts mangeln.

Am Flughafen wartete dann auch tatsächlich schon jemand auf uns. Ein Mann im schwarzen Anzug hielt ein Schild mit unserem Namen hoch, hinter ihm eine schwarze S-Klasse. Was für ein Empfang!
Wir stiegen ein und wurden erstmal nicht, wie gedacht, zum Stadion gebracht, nein, der Chauffeur fuhr uns zu einer tollen Villa, wow, keine Frage, jetzt weiß ich woher diese 2 Mio. für die Transfers herkommen - Scaligero muss Multimillionär sein, wie er das geschafft hat, will ich besser gar nicht wissen.

Don Scaligero empfing uns dann auch sogleich mit einem freundlich-gönnerhaften Lächeln.

Scaligero: Signore Jackson, schön das sie da sind. Ich freue mich, dass sie nun unser neuer Trainer sind. Signora, ich freue mich auch sie kennenzulernen.

Ich erwiderte seinen Gruß und der Don führte uns in seine Villa. Wie prachtvoll alles war, kann ich gar nicht wieder geben, aber es war beeindruckend, ohne Frage.
Wir setzten uns auf seiner Veranda und der Scaligero legte los.

Scaligero: Signore Jackson, ich möchte ihnen nur mit auf den Weg geben, was ich erwarte. Sie sind eine junge, ehrgeizige Trainer. Für ihre Erfolg, sie benötigen eine gute Verein, gute Spieler und gute Mitarbeiter. Diese alles kostet Geld. Ich habe diese Geld. Verfügen sie mit diese Geld, wie sie möchten, nur haben sie Erfolg! So einfach iste das. Schaffe sie das?

Iirgendwie hatte er ein einnehmendes Wesen, ich hörte ihm gebannt zu und Kathrin ging es wohl ebenso.

Kathrin: Natürlich schafft er das.

Ich war verdutzt und sah Kathrin, meine Frau, einen Moment nur an.
Scaligero lachte, ich dann nach einem Moment auch leicht und fügte schnell noch etwas an.

Ich: Herr Scaligero, ich denke, die Voraussetzungen hier sind blendend, ich werde mein Bestes geben und bisher hat mich der Erfolg dann auch noch nie im Stich gelassen, sie können sich auf mich verlassen, ich werde Cisco Roma nach oben führen.

Später war ich selbst überrascht über meine so leichtfertig geäußerten Worte, doch nun war es zu spät. Wir saßen im Wohnzimmer unserer 80 qm, voll möblierten Eigentumswohnung, mitten im Zentrum Roms und die Worte waren nun mal gesprochen. Ich muss es nun einfach versuchen und die Voraussetzungen sind ja nun wirklich alles andere als schlecht ...

Am nächsten Tag ging es dann auch gleich mit der Arbeit los, mein Co-Trainer Antonino Patrico stellte mir die Mannschaft vor und es ging zum Training.
Anschließend zeigte er mir unsere Testspielgegner und das wir morgen schon würden spielen müssen, Spes Mentana wird unser Gegner sein.

Spes Mentana (NL) - Cisco Roma (C2C)   2 : 1
Tore: 0:1 Belle, 1:1 Romano

Cisco Roma (C2C) - Udinese (A)   0 : 2
Tore: 0:1 Floro Flores, 0:2 Pepe

Cisco Roma (C2C) - AC Mailands Reserve (RES)   1 : 2
Tore: 0:1 Coppiardi, 0:2 Flena, 1:2 Di Canio

Die Gruppenauslosung für den Coppa Italia Serie C ist erfolgt. Wir werden es in der Gruppenphase mit Alghero, Nuorese, Olbia und Sassari Torres zu tun bekommen.

Cisco Roma (C2C) - Juventus Turin U20 (U20)   4 : 3
Tore: 1:0 Ferri, 1:1 Alba, 2:1 Pippi, 3:1 Pippi, 4:1 Zarineh, 4:2 Maritato, 4:3 Essabr

Cisco Roma (C2C) - AS Roms Reserve (RES)   0 : 0
Tore: -

Ich habe mir nun einmal unsere Trainingseinrichtungen etwas genauer angesehen und bin danach einmal wieder bei unserem Don, Scaligero, vorstellig geworden.

Ich: Guten Tag Herr Scaligero. Ich komme mit einem Anliegen zu ihnen. Sie sagten ja, wenn ich meine Dinge wären verbesserungswürdig, könnte ich jederzeit ...

Er unterbricht mich.
Scaligero: Si, natürlich. Was möchte sie? Einen neuen Stürmer?

Ich: Nein, nein, bei Spielern hätte ich ja mein Transferbudget angerührt, nein, wie wäre es, wenn wir unsere Trainingsplätze ein wenig verbessern würden? Das wäre sicher förderlich für unser Team. Eine Topmannschaft braucht Top-Trainingsplätze.

Er sieht mich mit einem Grinsen an, das sagt "Wir verstehen uns."
Scaligero: Nixe Problem, sie bekommen ihren Trainingsplatz, ich kümmere mich darum.

Nun war ich es, der grinsend Scaligero's Büro verliess. Das es so einfach werden würde, hatte ich nicht erwartet. Zudem genehmigte er mir noch ein weiteres Farmteam, auch da würde er mir geeignete Vorschläge machen.

Zudem habe ich mich heute (1.8.07) nach Domzale aufgemacht. Ich will das Spiel NK Domzale gegen den FC Kopenhagen anschauen. Vielleicht entdecke ich dabei ja einen Rechtsaußen oder Innenverteidiger für mein Team.
Ich habe ein starkes Spiel der Kopenhagener gesehen. Marcus Allbäck war mit 3 Toren beim 5:2 Auswärtssieg der Dänen überragend. Auf Seiten der Slowenen hat mir der eingewechselte Borut Semler (TJ), Alen Coralic (MZ) und Janez Aljancic (VRLZ). Ich habe für Semler und Aljancic Angebote abgegeben, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass die Zwei Interesse haben könnten.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #5 am: 10.Mai 2008, 13:34:07 »

cool ne story aus Italiens niederungen :) gegen Cisco spielte ich gerne mit Monopoli, waren fleißige punktelieferanten :D viel spaß in Bella Italia

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 10.Mai 2008, 13:49:09 »

Gefällt mir sehr gut wie es bis jetzt geschrieben ist!! Und, da ich ja gesagt hatte ich kann dir keine spieler verraten, bin ich sehr glücklich das du auf Semler aufmerksam geworden bist. Er ist richtig stark!! Wenn du ihn bekommen kannst, versuche alles um ihn zu holen. Seine Antwort lautet meistens Tore!!

Dir weiterhin noch viel Glück

LG Boba

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 12.Mai 2008, 08:32:07 »

@ unforgiven

Naja, als Punktelieferant möchte ich nicht dienen, wundert mich, Cisco hat ja eigentlich von Beginn schon keinen so schlechten Kader.

@ Boba

Danke, Lob nehme ich immer gern entgegen. ;) Semler ist wahnsinnig schnell, das hat mich auch ziemlich in Domzale's CL-Quali-Spiel gegen Kopenhagen beeindruckt. Ich kanns aber schon mal vorweg nehmen - er hatte kein Interesse. ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6. August 2007

Wie erwartet hat der Slowene Janez Aljancic kein Interesse zu uns zu wechseln, doch wir sind mit anderen Spielern in Verhandlung, die unser Scout in Holland entdeckt hat.
Auch Borut Semler lehnt es ab zu uns zu wechseln.

6. August 2007

Wir haben dann doch noch eine Verstärkung für die Abwehr an Land ziehen können, Federico Mattia Erba (18, Ita, VZ) kommt auf Leihbasis von AS Rom und kostet uns 10.000 € Leihgebühr. Der Spieler kann allerdings in der Leihphase von uns für weitere 35.000 € verpflichtet werden.

Wir haben heute noch unser letztes Testspiel, es geht gegen unseren Partnerverein Monterotondo.

Monterotondo (NL) - Cisco Roma (C2C)   2 : 1
Tore: 0:1 Luciani, 1:1 Bruno, 1:2 Pippi, 1:3 Luciani, 2:3 Mesto, 2:4 Peduzzi, 2:5 Bogdanovic

8. August 2007

Heute können wir die Verpflichtung eines echten Krachers vermelden und damit eine Baustelle schließen. Wir haben ablösefrei den Altmeister Salvatore Fresi (34, Ita, LI/VZ/DM) von Battipagliese loseisen können. Er wird unserer Abwehr die Sicherheit geben, die uns bisher noch gefehlt hat.

11. August 2007

Wir verpflichten den nächsten Top-Mann! Der Argentinier Horacio Erpen (25, Arg, OMRLZ) wechselt zu uns und schließt damit die Lücke, die ich noch im zentralen Mittelfeld gesehen habe. Er kostet uns insgesamt 280.000 €, die je zur Hälfte an Sassuolo und US Triest gehen.

19. August 2007

Unser erstes Pflichtspiel im Pokal. Ich bin gespannt wie wir uns gegen Nuorese, die auch in der Serie C2 spielen, schlagen.

1.Spieltag im Coppa Italia Serie C

Unsere Formation: Lafuenti 7 - Advice-Descruisseaux 8 , Joseph-Reinette 7 , Pepe 7 , Fresi 7 - Luciani 8 - Di Canio 8 , Erpen 7 (79. Peduzzi 6 ) - Zarineh 7 , Guglielmelli 7 , Pippi 7 (79. Bogdanovic 7 )
Karten: 90. Gelb-Rot für Andrea Luciani
Zuschauer: 483
Stadion: Stadio Flaminio

Cisco Roma (C2C) - Nuorese (C2A)   3 : 1
Tore: 0:1 Pepe (Eigentor, 21.), 1:1 Di Canio (Elfmeter, 45.), 2:1 Luciani (66.), 3:1 Bogdanovic (86.)
Das war eine gute Premiere, auch wenn sie ungünstig begann. Doch wir haben schnell wieder ins Spiel gefunden und folgerichtig, wenn auch glücklich noch vor der Halbzeit der Ausgleich erzielt. In der zweiten Hälfte waren wir Nuorese dann hoch überlegen.
Mann des Spiels: Paolo Di Canio (Cisco, 8 )

Wir haben gleich nach dem Spiel noch einen Transfer vermelden können, Manu Dagher (22, Lib, OMRL/TJ) wechselt für 95.000 € vom FC Dordrecht zu uns. Er wird wahrscheinlich schon im nächsten Spiel Zarineh ersetzen.

22. August 2007

Wir haben den nächsten Kracher an Land ziehen können, Sergio Kawarmala (22, Hol, DM) wird uns verstärken. Er wurde mir, wie auch alle anderen Neuverpflichtungen bisher, wärmstens von meinem Scout empfohlen. Sergio kommt für 60.000 € von Helmond Sport.
Wir verhandeln nun noch mit einem Spieler und werden dann, sollte dieser auch zu uns wollen, die Personalplanungen abschließen und nur noch Spieler abgeben, die nicht mehr benötigt werden.

Wir müssen wieder im Pokal ran. Da nur der erste weiterkommt, sollten wir auch heute gewinnen.

2.Spieltag im Coppa Italia Serie C

Unsere Formation: Lafuenti 7 - Advice-Descruisseaux 7 , Joseph-Reinette 7 , Pepe 7 , Fresi 7 - Kawarmala 7 - Di Canio 7 , Erpen 7 (45. Peduzzi 7 ) - Dagher 7 , Guglielmelli 7 , Pippi 6
Karten: -
Zuschauer: 1725
Stadion: Stadio Bruno Nespoli

Olbia (C2A) - Cisco Roma (C2C)   0 : 0
Tore: -
Wir hatten gute Chancen und haben sie nicht genutzt. Olbia allerdings hat einen Elfmeter verschossen, Lafuenti konnte parieren, daher ist das Unentschieden so gerecht.
Mann des Spiels: Simone Cirina (Olbia, 8 )

25. August 2007

Wir haben dann doch noch zweimal zugeschlagen, Emrullah Guvenc (20, Tür, OMZ) wechselt für 110.000 € von Fortuna Sittard zu uns und Toevarno Pinas (21, Hol, OMRL) für 100.000 € von den Stormvogels Telstar.

Nun auch die Premiere in der Liga. Wir haben wieder das Glück auch im Ligabetrieb zuhause beginnen zu dürfen.

1.Spieltag in der Serie C/2 Girone C

Unsere Formation: Lafuenti 7 - Advice-Descruisseaux 7 , Joseph-Reinette 7 (89. Angeletti 7 ) , Pepe 7 , Fresi 7 - Luciani 7 - Di Canio 7 , Guvenc 6 (45. Erpen 6 ) - Dagher 6 (45. Guglielmelli 7 ) , Pinas 7 , Pippi 8
Zuschauer: 1292

Cisco Roma (.) - Sanguiseppese (.)   1 : 0
Tore: 1:0 Pippi (19.)
Wir hatten den Gegner die ganze Zeit über im Griff, der Sieg ist allerdings ein wenig zu niedrig ausgefallen, Chancen genug hatten wir.
Mann des Spiels: Renan Pippi (Cisco, 8 )

25. August 2007

Hiermit schließen wir unsere Einkäufe ab. Andy Selva (31, SMa, TJ) verstärkt für die Ablöse von 40.000 € von Sassuolo unseren Kader. Er war in der letzten Saison in der Serie C1 für immerhin 11 Tore gut und ist auch bereits ein erfahrener Nationalspieler für San Marino mit 36 Länderspielen.

29. August 2007

Um noch eine Chance zum Weiterkommen zu haben, müssen wir heute gewinnen.

3.Spieltag im Coppa Italia Serie C

Unsere Formation: Lafuenti 8 - Advice-Descruisseaux 9 , Joseph-Reinette 7 , Pepe 7 , Fresi 7 - Luciani 7 - Di Canio 7 (75. Kawarmala 7 ) , Guvenc 8 - Dagher 7 (75. Erpen 7 ) , Pinas 7 , Selva 6
Zuschauer: 333

Cisco Roma (C2C) - Alghero (NL)   3 : 0
Tore: 1:0 Advice-Descruisseaux (19.), 2:0 Advice-Descruisseaux (23.), 3:0 Guvenc (45.)
Das war souverän. Unser Sieg heute war nie gefährdet. Vor allem unser Rechtsverteidiger Advice-Decruisseux hat heute seine Gefährlichkeit bei Freistößen bewiesen.
Mann des Spiels: Frederic Advice-Descruisseaux (Cisco, 9 )

1. September 2007

Heute gegen unseren Partnerverein. Da es wieder ein Heimspiel ist, sollten wir gewinnen.

2.Spieltag in der Serie C/2 Girone C

Unsere Formation: Lafuenti 7 - Advice-Descruisseaux 7 , Joseph-Reinette 7 (89. Angeletti 7 ) , Pepe 7 , Fresi 8 - Luciani 7 - Di Canio 7 (45. Erpen 7 ) , Guvenc 8 (90. Erpen 6 ) - Dagher 6 , Pinas 7 (90. Guglielmelli 7 ) , Selva 8
Karten: 70. Rot für Luca Giunchi, 90.+4 Rot für Alessandro Del Grosso (Beide Celano)
Zuschauer: 1285

Cisco Roma (5.) - Celano (15.)   1 : 0
Tore: 1:0 Selva (65.)
Wieder betätigen wir uns als Minimalisten, aber wir haben die drei Punkte, also nicht ich nicht unzufrieden.
Mann des Spiels: Salvatore Fresi (Cisco, 8 )

5. September 2007

Das ist heute das Endspiel ums Weiterkommen. Der Gewinner zieht eine Runde weiter.

4.Spieltag im Coppa Italia Serie C

Unsere Formation: Lafuenti 7 - Advice-Descruisseaux 7 , Joseph-Reinette 7 , Pepe 7 , Fresi 7 - Luciani 7 - Di Canio 7 (45. Kawarmala 7 ) , Guvenc 8 (70. Erpen 6 ) - Dagher 7 , Pinas 7 (45. Zarineh 5 ) , Selva 9
Zuschauer: 1430
Stadion: Stadio Vanni Sanna

Sassari Torres (C2A) - Cisco Roma (C2C)   1 : 3
Tore: 0:1 Selva (1.), 0:2 Selva (2.), 0:3 Guvenc (16.), 1:3 Federici (68.)
Heute hat unser Neuzugang Andy Selva gezeigt, dass er in dieser Saison ein ganz wichtiger Spieler werden kann, der Spiele allein entscheidet. Gleich in den ersten zwei Minuten war er hellwach und hat eigentlich schon damit das Spiel für uns gewonnen.
Mann des Spiels: Andy Selva (Cisco, 9 )

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 12.Mai 2008, 12:45:29 »

Ja aber behalte den Semler im Auge und seine Schnelligkeit ist wirklich unglaublich. Bei mir kam er auch erst im Winter und auch ein zweiter, auch von Domzale, ist ganz gut: Jusuffi vllt haste den ja gesehen.

Zur Story:
Ich denke es läuft momentan ganz gut, wenn du dihc weiter von spiel zu spiel steigerst, dann steigst du mit dieser Mannschaft, die durchaus genügend Qualität besitzt, ohne Probleme auf.
viel Glück weiterhin

LG Boba

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 12.Mai 2008, 22:50:26 »

schön, eine story mit cisco ... scheint ja gut zu laufen. weiterhin viel erfolg.

den selva hatte ich auch schon in diversen spielständen. der ist für einige tore gut. guter kauf!
der vfb spielt im neckarstadion!

Scaligero

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 13.Mai 2008, 08:56:07 »

:)

Freut mich, dass ich hier den Don geben darf. Besonders bemerkenswert finde ich, wie sich innert weniger Tage mein Deutsch verbessert hat. Aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich. :D

Ansonsten sehe ich, dass du mein Geld gut investiert hast. Bis jetzt läufts wie am Schnürchen. Weiter so!