MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zum Heulen: durch den FM gesteuerte Leistungseinbrüche  (Gelesen 2994 mal)

DocSnyder

• Profi

Bin ich mal wieder sauer auf das Spiel...folgendes Problem:

mein Team spielt über seinen Möglichkeiten, hat eine längere "(Sieges-)Serie. Im Beispiel: Nottingham gewinnt die ersten 8 Saisonspiele. Ich gehe ins Bett / Arbeiten / wasweißich, speichere den Spielstand, setze ihn später fort. Man kann nun mit nahzu 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass das Team im ersten Spiel nach Wiederaufnahme des Spielstandes deutlich schwächer spielt als zuvor und meistens das Spiel verliert. Meinereiner verlor beim grottenschlechten Crewe.

Was soll das? Ist das Spiel beleidigt, wenn ich mal was anderes mache? Sind irgendwelche Winner-Eigenschaften meiner Spieler als temporäre Variablen gespeichert, die beim Speichern verloren gehen und beim Reload neu ausgewürfelt werden?

Splash

• Profi
Re: Zum Heulen: durch den FM gesteuerte Leistungseinbrüche
« Antwort #1 am: 08.Mai 2008, 15:35:58 »

Was soll das? Ist das Spiel beleidigt, wenn ich mal was anderes mache?

:D Das Gefühle hatte ich auch schon so manches mal. Allerdings habe ich bisher noch keine starken Einbrüche so wie du sie anscheinend hast. Ich habe des öfteren mal ein Unentschieden in einem Spiel das ich eigentlich gewinnen müsste, aber so ist halt Fussball. Man kann ja nicht immer gewinnen. Es kann wohl sein das, wie du sagst 'Winner-Eigentschaften', neu berechnet werden, aber ich weiß nicht ob es wirklich so ist.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.