MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wann soll das Treffen stattfinden?

30.5.
31.5.
6.6.

Autor Thema: Forumstreffen im Norden!  (Gelesen 4504 mal)

Muffi

• Weltstar
Forumstreffen im Norden!
« am: 08.Mai 2008, 11:23:09 »

So, dann will ich auch mal! Wie wäre es denn mal mit einem Treffen im Norden der Republik, bevorzugt in Hannover, da ich hier eine gute Anbindung sehe und es zudem rund um den Hbf auch einige gute Locations gibt, in denen man ein solches Treffen dann verbringen kann.

Wegen dem Datum bin ich eigentlich recht flexibel und wäre über eine rege Teilnahme hocherfreut.

Grüße
Muffi

holsten

• Gast
Re: Forumstreffen im Norden!
« Antwort #1 am: 08.Mai 2008, 12:49:03 »

Norden?  :D
Das ist höchstens Mitte  ;D

Joa wäre ich auch auf jeden Fall dabei. Bin zur Zeit in Oldenburg stationiert, das auch nicht so das Ding.
Termin geht eigentlich fast alles.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 08.Mai 2008, 15:00:25 »

Norden? Norden klingt immer gut, aber Hannover ist von Rostock aus gesehen ja schon irgendwie "der Westen".  :D
Hamburg fände ich persönlich irgendwie n stück besser...

Prinzipiell aber wäre meinerseits Interesse vorhanden.

Splash

• Profi
« Antwort #3 am: 08.Mai 2008, 15:28:02 »

also wenn's im Norden stattfindet bin ich dabei ;D ich wohn in Osnabrück, von daher wäre für mich weder Hannover noch Oldenburg ein Problem, Zuganbindung ist ja vorhanden. Osnabrück wäre allerdings ideal ;)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Splash

• Profi
« Antwort #4 am: 08.Mai 2008, 15:39:11 »

also wenn's im Norden stattfindet bin ich dabei ;D ich wohn in Osnabrück, von daher wäre für mich weder Hannover noch Oldenburg ein Problem, Zuganbindung ist ja vorhanden. Osnabrück wäre allerdings ideal ;)
Dann kannst Du ja auch zum Forumstreffen Westen kommen. Ich wohne in Dülmen und arbeite in Münster.

also Münster ist ja auch nur ein Katzensprung, wir haben ja auch nen gemeinsamen Flughafen :D
Allerdings weiß ich nicht wo Dülmen ist, kann ja aber anscheinend nicht so weit weg sein :)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

holsten

• Gast
« Antwort #5 am: 08.Mai 2008, 16:03:22 »

Also ich wollte nun nicht Oldenburg vorschlagen :D
Wobei ich bin seid Montag hier und absolut positiv überrascht. Richtig schöne, gemütliche Stadt. Hübsche Frauen zu hauf !!! und Fahrrad ist das Hauptvorbewegungsmittel :) Lässt sich auf jeden Fall hier aushalten. Aber ich schweife ab ... :)

Hamburg natürlich am auch für mich am geeignetesten. Wobei mich Hanoi auch nich so stören würde.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6 am: 08.Mai 2008, 18:28:29 »

Also ich wollte nun nicht Oldenburg vorschlagen :D
Wobei ich bin seid Montag hier und absolut positiv überrascht. Richtig schöne, gemütliche Stadt. Hübsche Frauen zu hauf !!! und Fahrrad ist das Hauptvorbewegungsmittel :) Lässt sich auf jeden Fall hier aushalten. Aber ich schweife ab ... :)

Hamburg natürlich am auch für mich am geeignetesten. Wobei mich Hanoi auch nich so stören würde.

Oldenburg ist ne sehr schöne Stadt. Und als Universitäts-Stadt laufen da natülich auch massig Mädels rum ;D

Bremen (meine Heimat) ist da allerdings noch ne Klasse besser.

Wenn es bei mir zeitlich passt(könnte schwierig werden), will ich auch gerne kommen! Egal ob Hamburgo oder Hannoi.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7 am: 09.Mai 2008, 10:06:18 »

Ich fahre am 26. Mai nach Dänemark und wir kommen wohl eine Woche später zurück. Da wir dann den Norden durchqueren, können wir auch Halt beim Forumstreffen machen!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

holsten

• Gast
« Antwort #8 am: 09.Mai 2008, 11:07:23 »

26. Mai kann ich auf keinen Fall. Hab Millitär Patrouille an dem Tag.
Wäre sowieso wenn dann für ein Wochenende?!

Splash

• Profi
« Antwort #9 am: 10.Mai 2008, 15:57:02 »

Wäre sowieso wenn dann für ein Wochenende?!

ich auch... aber erst mal sollte wohl die Frage des Ortes geklärt werden...
- Orson Welles -

Muffi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 10.Mai 2008, 16:25:23 »

Wie schon gesagt, ich wäre für Hannover und würde mich dann auch um eine Location kümmern.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #11 am: 10.Mai 2008, 17:28:52 »

naja Hannover wäre dazu ja immer fast die beste lösung. liegt ziemlich zentral im land und die verkehrsanbindung sind eigentlich bestens. ausser man steht dort im stau (so wie ich am Montag)  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #12 am: 14.Mai 2008, 15:39:26 »

Gut, also Hannover!

Wann? :D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #13 am: 15.Mai 2008, 10:03:48 »

Ich stelle jetzt mal mehrere Termine zur Wahl, 30.5., 31.5. oder 6.6. . Das wären so die Termine, an denen ich eigentlich Zeit haben müsste, bzw. dann eben dafür Sorge tragen würde, dass dem so ist.

Soll es denn eine Outdoor oder Indoor-Location sein? Outdoor würde sich der http://www.waterloo-biergarten.de/ anbieten. Indoor könnte man entweder in einen sehr coolen English-Pub oder in die Paulaner Stube gehen, wobei ich zumindest bei dem English-Pub vorher reservieren müsste.

Splash

• Profi
« Antwort #14 am: 15.Mai 2008, 13:05:26 »

Ich stelle jetzt mal mehrere Termine zur Wahl, 30.5., 31.5. oder 6.6. . Das wären so die Termine, an denen ich eigentlich Zeit haben müsste, bzw. dann eben dafür Sorge tragen würde, dass dem so ist.

Soll es denn eine Outdoor oder Indoor-Location sein? Outdoor würde sich der http://www.waterloo-biergarten.de/ anbieten. Indoor könnte man entweder in einen sehr coolen English-Pub oder in die Paulaner Stube gehen, wobei ich zumindest bei dem English-Pub vorher reservieren müsste.

bei allen drei Daten wäre ich dabei, kann eigentlich sowieso bis zum 26.07. fast jeden Tag :P, danach wird's schwieriger.

ich gehe mal einfach davon aus das gutes Wetter sein wird und wäre daher für eine Outdoor Location. Wäre aber auch für jede Alternative offen, hauptsache man kann gemütlich zusammen sitzen und bei ein paar Bierchen die Pläne über die Weltherrschaft diskutieren  ;)... halt, falscher Film :P ;D
- Orson Welles -

holsten

• Gast
« Antwort #15 am: 15.Mai 2008, 17:24:25 »

Muss das aufm Sonntag sein?  ;D
Mai passt mir relativ schlecht, und wenn dann halt nur den 30. , also den Samstag.

Generell wäre ich halt eher für nen Samstag.
Sonntage sag ich mal pauschal ab, ist ja quatsch hier rumzudrucksen und vielleicht zu sagen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #16 am: 15.Mai 2008, 18:51:07 »

Ups, sorry, meinte den 29., 30.5. und/oder 6.6.

Edit: Nachdem ich gerade noch einmal auf meinen Kalender geschaut habe, muss ich sagen, dass bei mir der 30.5. ein Freitag ist und der 31.5. ein Samstag ... ;)
« Letzte Änderung: 16.Mai 2008, 13:10:21 von Muffi »

holsten

• Gast
« Antwort #17 am: 16.Mai 2008, 20:16:05 »

Haha, genau das wollte ich auch nochmal klarstellen. Sorry :D

Also joa, da würd mir der Samstag, sprich der 31.5. am meisten zusagen. Wie sieht es mit den anderen aus ?
Und vorallem, WER sind die anderen ? :D

Splash

• Profi
« Antwort #18 am: 16.Mai 2008, 22:06:53 »

Haha, genau das wollte ich auch nochmal klarstellen. Sorry :D

Also joa, da würd mir der Samstag, sprich der 31.5. am meisten zusagen. Wie sieht es mit den anderen aus ?
Und vorallem, WER sind die anderen ? :D

also ich bin auf alle Fälle dabei, und der 31.5. wäre mir auch am liebsten, aber ich kann auch an den anderen Tagen :P ;D
- Orson Welles -

The_Beaver

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 16.Mai 2008, 22:40:36 »

Könnte nur am 6.6., da ich an dem WE vorher unterwegs bin.
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander