MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Benötige Torwart für 2. Liga  (Gelesen 2571 mal)

Escymo

• Bambini
  • *
Benötige Torwart für 2. Liga
« am: 29.August 2008, 14:02:29 »

Hallo zusammen!

Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem neuen Keeper für Jena. Ich spiele meine 2. Saison und dümpel im Mittelfeld rum! Alle meine Assistenten sind der meinung, das wir dringend einen neuen Schlußmann brauchen. Was ich mittlerweile genauso sehe, eine Wertung von nicht mal 6,5 ist einfach zu wenig!
Deshalb habe ich gestern 3h meiner kostbaren Trainerzeit geopfert und mich intensiv nach einem neuen Keeper umgeschaut. Entweder waren sie zu teuer oder hatten keine Lust zu mir zu wechseln. Jetzt bin ich total deprimiert und hoffe auf eure Hilfe...
Ich habe ca. 2,5 Mio's zur verfügung, wobei ich die eigentlich nicht komplett ausreizen wollte, für evt. Rücklagen.

Also hoffe auf Eure Vorschläge und schon mal Danke im voraus!!!

MfG Escymo!

Holly

• Kreisklassenkönig
Re: Benötige Torwart für 2. Liga
« Antwort #1 am: 29.August 2008, 14:06:34 »

Scouting. Dafür hast Du die Kerls ja.
Einfach einen der Scouts auf nationale Suche (Deutschland) oder sonstwo hinschicken und idealerweise das Attribut "Position; Goalkeepers" angeben.
Dann kommt er nach ein paar Tagen/Wochen mit brauchbaren Keepern zurück, die auch zu Jena wechseln wollen. ;)

Geheimtipp: Such mal die Vereine der osteuropäischen Nationen ab. Dort findest Du sicherlich irgendwo ein starkes Torwart- Talent.
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Escymo

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 29.August 2008, 14:11:27 »

Deutschland habe ich schon durch, aber wie gesagt, entweder sind sie nicht wirklich besser als Kasper Jensen oder wollen, wenn sie nicht ohnehin zu teuer sind, nicht zu mir wechseln.

Das mit den Osteuropäischen Vereinen werde ich mal probieren. Ich hoffe das mein Scout da was findet, da er nicht die  besten Werte für diese länder hat.

MfG Escymo!

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 29.August 2008, 14:15:33 »

Das mit den Osteuropäischen Vereinen werde ich mal probieren. Ich hoffe das mein Scout da was findet, da er nicht die  besten Werte für diese länder hat.
Ja, da bist Du wieder selbst gefragt. Dein Scout wird da nicht suchen können.
Ich gehe immer auf über die Nationen, bzw. Europa, Asien, etc.  Auf dem Nationenbildschilm (Nationalmannschaft) klicke ich links auf "Domestic" (also die nationalen Mannschaften). Dort werden vielleicht ein paar Vereine eingeblendet, die in der Liga zu der Nation spielen. In diesen Vereinen findest Du oft vereinzelt erstklassige, vertragsfreie, junge Spieler, die furchbar gerne zu deinem Verein möchten.  ;D
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 29.August 2008, 15:37:47 »

Ich schieb euch mal in den richtigen Bereich (Spielersuche) wenn's recht ist :)
Welchen FM spielst du? Es gibt ja auch gewisse "große Talente" Threads bei uns, vielleicht wirst du da schon fündig:
Größten Talente im FM08 - Übersicht
Für wenig Geld und talentiert - im FM08
FM 07 Spielerempfehlungen
Größten Talente im FM07 - Übersicht
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ruben8

• Profi
« Antwort #5 am: 11.September 2008, 23:56:11 »

ich würd malschaun ob Javi Martínez von Albacete zu haben ist. Entwickelt sich klasse und kommt gerne auch in tiefer ligen (bei mir zumindest). Von den Werten ist Ramón von UD Pájara Playas genial und für ca. 50'000 € zu haben. Hat bei mir aber immer schlecht gespielt.