MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Netzwerkspiel wird disconnectet nach 1 Tag  (Gelesen 2518 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Netzwerkspiel wird disconnectet nach 1 Tag
« am: 04.September 2008, 14:52:56 »

Hallo,

habe mal wieder ein Online Problem. Versuche mit nem Freund nun online zu zocken. Klappt soweit auch alles. Allerdingsist es bei ihm so, dass er nach 1 Tag immer rausgeschmissen wird und in den Spielstatus Screen kommt und wieder die IP eingeben muss. Was kann ich da an meiner Einstellung ändern? Liegt es überhaupt an mir? Über Tipps wäre ich froh

Gruß,
CanCann

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Netzwerkspiel wird disconnectet nach 1 Tag
« Antwort #1 am: 05.September 2008, 13:24:25 »

Also dsa Problem ist wie ich finde sehr seltsam. Jedesmal wird er rausgeworfen. Gibt es da evtl. eine besondere Einstellung die man machen kann?

Beide Firewalls sind ausgeschaltet ...

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Netzwerkspiel wird disconnectet nach 1 Tag
« Antwort #2 am: 05.September 2008, 14:24:56 »

Hmm von so einem Problem habe ich noch nie gehört. Habt ihr schon mal probiert per Hamachi zu spielen? Tritt das Problem dann auch auf?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Netzwerkspiel wird disconnectet nach 1 Tag
« Antwort #3 am: 05.September 2008, 14:49:11 »

Hmm von so einem Problem habe ich noch nie gehört. Habt ihr schon mal probiert per Hamachi zu spielen? Tritt das Problem dann auch auf?

Wollten wir aber mein Freund kam nicht ins Hamachi rein. Frag mich aber nicht warum! Das ist sehr komisch. Versteh ich auch nicht, warum er ihn beim Laden des nächsten Tages raushaut! ...

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Netzwerkspiel wird disconnectet nach 1 Tag
« Antwort #4 am: 06.September 2008, 11:28:06 »

Hmm von so einem Problem habe ich noch nie gehört. Habt ihr schon mal probiert per Hamachi zu spielen? Tritt das Problem dann auch auf?

Wollten wir aber mein Freund kam nicht ins Hamachi rein. Frag mich aber nicht warum! Das ist sehr komisch. Versteh ich auch nicht, warum er ihn beim Laden des nächsten Tages raushaut! ...

Und wenn Du mal bei ihm vorbeischaust um nachzusehen woran es liegen könnte ? Oder wohnt der zu weit weg ?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Netzwerkspiel wird disconnectet nach 1 Tag
« Antwort #5 am: 06.September 2008, 12:04:50 »

Hmm von so einem Problem habe ich noch nie gehört. Habt ihr schon mal probiert per Hamachi zu spielen? Tritt das Problem dann auch auf?

Wollten wir aber mein Freund kam nicht ins Hamachi rein. Frag mich aber nicht warum! Das ist sehr komisch. Versteh ich auch nicht, warum er ihn beim Laden des nächsten Tages raushaut! ...

Und wenn Du mal bei ihm vorbeischaust um nachzusehen woran es liegen könnte ? Oder wohnt der zu weit weg ?

Ich glaube, dass mir nichts anderes erspart bleiben wird! Aber es ist schon komisch... das es nicht 100% funzt, wo man letztes Jahr bis ins Jahr 2013 zocken konnte ^^

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Netzwerkspiel wird disconnectet nach 1 Tag
« Antwort #6 am: 26.September 2008, 16:49:59 »

Ich hab den Fehler gefunden :D

Lag natürlich daran, dass man unterschiedliche Datenbanken hatte und es deshalb nicht geklappt hat! Nun funzt es :)