hab auch einen breitbildschirm , funzt aber leider nicht bei mir.
hat irgendwer eine Lösung?
Danke
Was funktioniert nicht? Beide vorgeschlagenen Lösungen?
Ich habe auch einen Breitbildschirm und spiele das Spiel im
Fenstermodus. Die Anleitung dafür hat bisher bei jedem Windows-User geklappt
Gehe zu deiner Verknüpfung auf dem Desktop zum FM08 und klicke mit rechts drauf und gehe zu den Eigenschaften. Beim Tab "Verknüpfung" steht wahrscheinlich folgendes "Ziel":
"C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2008\fm.exe"
Wenn du das Installverzeichnis geändert hast steht natürlich was anderes da, diese Zeile durch folgende ergänzen:
"C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2008\fm.exe" -small_screen -windowed
und fertig. Du kannst dieses Fenster nach Spielstart beliebig nach rechts und links vergrößern.
Und hier nochmal erklärt wie du den FM im
Vollbildmodus spielen kannst:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9149.0.htmlGehe zu deiner Verknüpfung auf dem Desktop zum FM08 und klicke mit rechts drauf und gehe zu den Eigenschaften. Beim Tab "Verknüpfung" steht wahrscheinlich folgendes "Ziel":
"C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2008\fm.exe"
Wenn du das Installverzeichnis geändert hast steht natürlich was anderes da.
Dahinter machst du nun ein Leerzeichen und schreibst deine Auflösung wie im Thread beschrieben (ich nehme mal meine Bildschirmauflösung von 1280x800):
"C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2008\fm.exe" -fullscreen_height=800 -fullscreen_width=1280
Wichtig ist das Leerzeichen zwischen den " und dem Startparameter.
Welche Auflösung hat dein Desktop? Das findest du schnell heraus: Rechtsklick auf dem Desktop - Eigenschaften - Einstellungen und da steht auch schon deine Bildschirmauflösung.
Fenstermodus Fenstermodus Fenstermodus Fenstermodus Fenstermodus Fenstermodus Fenstermodus