MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 01/02 - Noch wie am ersten Tag?!  (Gelesen 852 mal)

klaesi

• Profi
CM 01/02 - Noch wie am ersten Tag?!
« am: 07.März 2003, 05:06:30 »

Was der Grund für diesen Thread ist:

http://boards.electronic-arts.de/showflat.php?Cat=&Board=stammtak03&Number=150004&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=

Scheinbar scheint dieser Fussballmanager von Ih Ey Schports nicht wirklich lange Spaß zu machen.

Also beim CM01/02 geht es zumindest mir so,dass ich es noch so gerne spiele wie am ersten Tag.Und zumindest bis CM4 kann ich mir nicht vorstellen,auf CM 01/02 zu verzichten  ;)
Und dabei ist der CM01/02 schon viel länger draußen als der Ef Ähm 2003  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Atahualpa

• Profi
Re: CM 01/02 - Noch wie am ersten Tag?!
« Antwort #1 am: 07.März 2003, 07:41:10 »

Zitat
Also beim CM01/02 geht es zumindest mir so,dass ich es noch so gerne spiele wie am ersten Tag.Und zumindest bis CM4 kann ich mir nicht vorstellen,auf CM 01/02 zu verzichten  
Und dabei ist der CM01/02 schon viel länger draußen als der Ef Ähm 2003

Mir gehts genauso ;D
Man entdeckt immer was neues. Es bleibt auch sehr motivierend.
Jede Saison erlebt man neues. Eine Saison qualifiziert man sich für die CL. Die andere Saison läufts dann dafür gar nicht so gut, und man verpasst einen intern. Platz. Deswegen muss man dann wieder teure Spieler verkaufen, usw...
Genau das macht den CM so spannend. Genau das unterscheidet den CM auch von den andern Fußball-Managern.

Um im CM einen Titel zu holen, muss man entweder mit einem Topclub anfangen, oder man fängt mit einem Mittelmäßigen Verein an und braucht "mehrere Saisons!!" um überhaubt mal in die nähe eines Titels zu kommen.

Ich spiel den CM jetzt schon seit mehr als einem Jahr, und gebe auch zu, das ich bis jetzt noch nie die CL gewonnen hab :(   "schäme mich :'("  ;)
Einmal war ich im Finale, hab aber verloren >:(
Genau deswegen spiele ich weiter, weil ich endlich mal was großes Gewinnen will.

Bei den FM und A4 gewinnt man am laufenden Band irgendwelche Titel, und dann?
Dann gibts nichts mehr was motivieren könnte.

Zitat aus dem FM-Forum
Zitat
ich spiel nur noch besoffen...

Mann muss das ein motivierendes Spiel sein ;D ;D ;D ;D ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

Lizard

• Halbprofi
Re: CM 01/02 - Noch wie am ersten Tag?!
« Antwort #2 am: 07.März 2003, 15:58:29 »

als ich mir vor knapp drei jahren im ebay den cm gekauft habe dachte ich erstmal "was ist das denn für ne sch....,da sind ja gar keine spielszenen!!!"
dann habe ich mich mal näher mit dem spiel befasst und mich hat die riesen datenbank mit allen mannschaften und spielern fasziniert von denen ich bis dahin nichts gehört hatte ...

inzwischen kenne ich mich in der englischen liga fast besser aus als in der deutschen und talente wie ibrahimovic, o shea oder cuevas die jetzt ganz groß rauskommen kannte ich zu dem zeitpunkt schon sehr gut ...

auch ich spiele somit bis auf ein paar kurze abstecher zu ea den cm immer noch so gerne wie am ersten tag da man immer wieder neue talente entdeckt von denen mann auch nach drei jahren noch nichts gehört hat ....

Einfach Genial Das Game  ;D ;D ;D