MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Ich werde meinen Aufbau der Story versuchen etwas zu verändern. Soll sie nur auf den tatsächlichen Fakten ausm Spiel basieren oder soll ich noch etwas mehr "drum herum"(Interwies ect.)

Mehr als nur die einfachen Spielberichte
- 2 (50%)
Spielbericht so lassen, aber noch mehr drum herum
- 1 (25%)
Beides. Mehr Infos über die Situation und mehr Intervies
- 1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Autor Thema: [Beendet] Meine erneute Reise zu den Salops.....  (Gelesen 5988 mal)

Boba

• Vertragsamateur
[Beendet] Meine erneute Reise zu den Salops.....
« am: 21.April 2008, 21:58:10 »

Patch: 8.0.2
Datenbank: Engalnd(League Two und höher),Frankreich(1.Liga)Deutschland(2.Liga und höher)Spanien(1.Liga)Italien(2.Liga und höher)
Detailtiefe: Mittel

Ich muss noch erwähnen das es meine erste FM-Story ist und ich mich so erstmal ins Story-schreiben eingewöhnen muss.

19.6.07

Es war ein Tag wie jeder andere. Ich lag, so wie jedes Jahr um diese Zeit, in der heißen Sonne Spaniens und sonnte mich. Gerade mal wieder vor einen Monat frisch entlassen und jetzt auf der Suche nach einem neuen Job. Doch leider fallen diese Jobs nicht vom Himmel….. Also heißt es für mich nur abwarten und  “Tee trinken”. Wie schön wäre doch nur….. aber was höre ich da?!?! Standart Rington von Nokia. ”Zum Glück kann ich mir sicher sein, dass das nicht mein Handy ist, denn wer ruft mich schon in meinem Urlaub an??? Ich mache die Augen zu und höre drüber hinweg….
“Was, was ist denn los?? Ich habe geschlafen….”.” Su Handy llama todo el tiempo.” Was zum Geier? Achso das Handy , nein das ist nicht meins.” “Su Handy llama todo el tiempo.” “ Ok, ok sie verstehen zwar kein Wort von dem was ich sage, aber ich werde jetzt zu diesem Handy gehen und gucken wer dort anruft. Zufrieden?” Ich wusste das es mein Handy ist, aber ic hatte einfach keine Lust auf irgendwelche Gespräche mit meinen EX-Vereinen über Entschädigungszahlungen ect.

Ich: Ja…
Anrufer: Guten Tag, bin ich hier richtig bei Boba??
Ich: Ja, das sind sie. Wie kann ich ihnen weiterhelfen….
A:…. indem sie in einer Woche in Birmingham am Fluhafen laden und sich dort mit mir treffen.
I: Um was geht es denn? Mit wem spreche ich überhaupt?

Piiiiiiiiiepp
I: Hallo?? Hallo? Aufgelegt….

Wer das wohl war fragte ich mich? Hm.. also entweder irgendjemand möchte mich kräftig verarschen  oder es handelt sich um nen Job….
Aber wer will schon einen Trainer der auf ganzer Linie versagt hat? Dazu kommt, ich kenne niemanden in Birmingham soweit ich mich noch dran erinnern kann….

Ich brach meinen Urlaub ab flog zurück nach Deutschland, um noch  ein paar Sachen zu holen und landete wie erwünscht am 25.6 in Birmingham am Flughafen.

25.6.07
Ich wurde von einem älter wirkenden Herren empfangen. Er führte mich nach draußen und in eine Art Limousine. Das ganze Verwirrt mich doch schon ein bisschen. Ich kannte niemanden in Birmingham und ich bezweifel auch, dass diese mich als neuen Manager verpflichten wollen.

Mister X: Also nun so sehen wir uns wieder….
Ich: Hä woher kennen sie mich denn?? Ich denke nicht, dass mein Name durch irgendwelche Hall of Fames geistert.
X: Ach nein. Vor 4 Jahren haben wir uns das letzte Mal gesehen…. bzw. ich habe sie da das letzte mal gesehen, ich glaube nicht das sie mich auch gesehen haben..

Vor 4 Jahren… was war…

X: Ich komme im Auftrag von Präsident Roland Wycherley und dem ganzen Verein.

Ich dachte mir nur dieser verdammte A**** wie er mich hinterhältig rausgeworfen hat..
Ich glaube mein Beifahrer wusste was ich denke..

X:Ja ich weiß er hat sie damals rausgeworfen, aber er hat eingesehen das er einen Fehler gemacht hat und möchte sie nun zurückholen….

Dieser A**** hat immer noch ein schlechtes Gewissen, zurecht! Deswegen schickt er auch seinen “Botschafter”.
I: Wie sehen den die Transfer- und Gehaltsmittel aus die mir zur Verfügung stehen aus?Und wie meine eigenes Gehalt?
X: Sie selbst bekommen einen Zwei-Jahresvertrag und sollen 71.000€ verdienen. Die Transfermittel sollen sich auf  77.000 € und die Gehaltsmittel auf 1.67 Mio pro Jahr belaufen, von denen 1.5 Mio schon verplant sind.
I: Ok, dieses Angebot überzeugt mich dann doch, JA ich sage zu… Ab morgen werde ich das Training übernehmen ..

Und so hatte ich meinen neuen alten Job wieder und ich bin voller Vorfreude,dass es diesmal besser wird als beim letzten Mal…..

« Letzte Änderung: 10.Mai 2008, 15:58:27 von Boba »

Boba

• Vertragsamateur
Re: Meine erneute Reise zu den Salops.....
« Antwort #1 am: 22.April 2008, 14:18:58 »

Kurze Vorstellung des Vereins.
Der Verein wurde 1886 gegründet .Er spielt im New-Gay-Meadow Stadium ,welches eine Kapazität von 10000 Zuschauern fast.
Ihr größter Rivale ist der AFC Wrexham und der bekannteste Spieler der bei den Salops gespielt hat, ist der jetzige Stammtorhüter von Manchester City Joe Hart.

Kadervorstellung:

Torhüter:

Scott Beaven: Guter Torhüter mit sehr guten Qualitäten im Herauslaufen und Halten. Verdient aber 450.000€/Jahr was ein erhebliches Minus ist und ich ihn wahrscheinlich verkaufen muss.

Glyn Garner: Hat ausgeglichene Torwartattribute, keine Stärken und Schwächen. Wird wohl vorerst als Nummer 1 in die Saison gehen.

Verteidiger:

JamesMeredith(LV) : Akzeptabele physische Attribute. Jedoch insgesamt ziemlich schlecht, wird seinen Platz  eher auf der Tribüne wieder finden.

Marc Tierney(LV) : Mein bester Linksverteidiger im Kader. Besitzt genau die Attribute die ich mir auf dieser Position Wünsche. Gut im Flanken und auch im physischen Bereich gut ausgebildet.

Darren Kempson(IV) : Junger Innenverteidiger der vor allem mit seiner Kopfballstärke und seinen Deckungsfähigkeiten heraus sticht.

Collin Murdock(IV):Der 31-Jährige besitzt sehr viel Erfahrung was seine 31 Länderspiele für Nordirland auch widerspiegeln. Ich hoffe er kann diese auf die ganze Mannschaft übertragen.

Kelvin Langmead(IV) : Mein mit großem Abstand bester Innenverteidiger, der alles mitbringt was ein guter “Zentraler” besitzen muss. Kann auch ebenso gut im Sturm spielen, was ihn noch viel wertvoller macht

Ben Herd(RV): Wenn er eine gute Vorbereitung spielt, hat er die Chance  sich den Stammplatz auf der rechten Seite zu holen.

Darren Moss(RV): Laut meinem Co-Trainer der beste Spieler im Kader. Wird aber trotzdem um seinen Stammplatz kämpfen müssen.

Mittelfeldspieler:

Asa Hall(MZ) :Passabeler Mittelfeldspieler, der keine Großen Stärken besitzt. Ist aber auch nur ausgeliehen…..

Kevin McIntyre(LM): Gehört mit seinen 29 Jahren auch eher zur älteren Garde der Mannschaft. Überragender Elfmeter- und Freistoßschütze.

David Hunt(DM):Ein Mann der sich durchaus einen Stammplatz erspielen kann und mit seiner Laufstärke perfekt für die Defensive geeignet .Ist aber leider noch 2 Monate verletzt.   

Jimmy Ryan(MZ): Von ihm werde ich mich schnellstmöglich verabschieden.

Ben Davies(ML): Bester Mittelfeldspieler in meinem Kader. Besitzt alles was ein offensiver Mann haben muss. Doch auch er ist noch 6 Monate verletzt….

Marc Pugh(OMR): Hat sehr große Chancen für einen Stammplatz auf der rechten Seite, da er der einzige ist und dazu noch sehr gute technische Fähigkeiten besitzt.

Stürmer:

James Constable: Mein bester Stürmer der von mir eine Stammplatzgarantie erhält. Gut im Abschluss und im Kopfballspiel.

Dave Hibbert: Gute Ansätze im Abschluss und solange ich keinen Neunen verpflichte wird er wohl mein 2.Stürmer sein.

Guy Madjo. Er hat keine Voraussetzungen, um Anspruch auf einen Stammplatz erheben zu können, nur seine Schnelligkeit gerechtfertigt sein verbleib im Kader.

Fazit:In der Verteidigung bin ich sehr gut besetzt, jedoch gerade mein Angriff ist eher Schwach und genau da werde ich mit Neuverpflichtungen auch ansetzen müssen…

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 22.April 2008, 17:06:13 »

Was im Juni geschah….

Neuverpflichtungen und Abgänge:

Der 3er-Pack aus Trinidad:

Densil Theoblad(MZ):Nationalspieler von Trinidad, sehr erfahren und dazu ablösefrei.

Brent Sancho(VZ):Mit seinen 30 Jahren auch schon etwas älter ,aber sehr kopfballstark und bringt auch eine menge Erfahrung mit. Auch Nationalspieler. Ebenfalls ablösefrei

Maroln Roras(VL/ML):Schneller Mann, der gut Flanken kann und weiterhin gute technische Werte besitzt. Nationalspieler. Ablösefrei.

Die Restlichen:

Tim Jerat(DMZ):Stärkt meinen Defensivverbund. Sehr guter Standart-Schütze. Ablösefrei

Cherno Samba(TJ):Guter schneller Stürmer. Ablösefrei

Shaun Newton(OMR).Klasse technische Werte. Auf jeden Fall Stammplatz. Ablösefrei.

Pablo Mills(VZ):Starker Innenverteidiger der den abgewanderten Kelvin Langmead ersetzen soll.60 K Ablöse

Abgänge:

Kelvin Langmead: Als das Angebot von 120 K kam musste ich ihn einfach wechseln lassen. Hoffentlich kann Mills den Abgang ausgleichen.

Dave Hibbert: Wie oben beschrieben eher schwacher Stürmer und bei 80 K kann man nicht nein sagen….

Die Vorbereitung verlief eher durchwachsen und ich weiß nicht was ich von ihr halten soll. Es gab einen Sieg und ein Unentschieden und sonst nur Niederlagen, auch wenn man dazu sagen muss das ich die Niederlagen ausschließlich gegen Teams aus den oberen Ligen bekommen habe……

Aberystwyth Town - Shrewsbury Town  2:2
Torschützen: Samba, Newton

Shrewsbury Town - Leeds United  0:1

Kidderminster Harriets - Shrewsbury Town 1:2
Torschützen: Jerat, Eigentor

Shrewsbury Town - Barnsley 0:1

Shrewsbury Town - Crystal Palace 0:1

Cliftonville FC - Shrewsbury Town 0:1

Mein Fazit lautet, dass ich mir noch überhaupt nicht sicher bin mit welcher Taktik ich an den Start gehen soll und ich werde mich mit diesem Problem wohl in der nächsten Woche auseinandersetzen müssen….

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 22.April 2008, 17:34:52 »

Pressekonferenz vor dem ersten Spiel

So bald das erste Spiel, dachte ich mir. Jetzt erstmal diese verdammte Pressekonferenz hinter mich bringen und dabei am Besten einen total relaxten Eindruck machen. Ich habe alles im Griff dachte ich mir….. Noch…..

Pressesprecher: Herr Boba erscheint jeden Augenblick. Ahhh.. Da ist er ja!
Ich: Guten Morgen!

Ich schüttelte dem Pressesprecher die Hand, setzte mich hin und gleich wurde ich mit einer Millionen fragen bombardiert.

Reporter: Wen haben sie zum neuen Kapitän der Mannschaft ernannt?
Ich: Ich habe mich für Marlon Rojas entschieden und sein Stellvertreter wird Brent Sancho sein.

R:Wie wird ihr Team morgen auflaufen? Was für eine Taktik und vor allem welche Spieler wird man vom letzten Jahr noch kennen?
I: Wir wissen beide natürlich, dass ich ihnen weder was über die Taktik verraten kann weder noch über die Spieler die morgen auf dem Platz stehen werden. Ich kann ihnen nur soviel sagen, dass morgen ein schlagkräftiges Team auf dem Rasen stehen wird und dass dieses alles in ihrer Macht stehende Versuchen wird das Spiel gegen Lincoln zum gewinnen….

R: Als das Angebot von Shrewsbury kam, haben sie gleich ja gesagt oder musste man sie überreden? Sie waren ja schließlich schon mal hier und wir wissen alle wie es damals geendet hat….

I: Als ich dieses Angebot bekam, war ich im ersten Moment doch ziemlich skeptisch, doch als ich dann noch mal ein paar tage Zeit hatte über das Angebot nachzudenken, bestand kein Zweifel für mich das ich dieses annehme. Ich hatte damals eine sehr schöne Zeit hier und es hat nicht an mir gelegen das ich diese Zeit so früh wieder abbrechen musste….

R: Hört sich danach an, als seien die Streitigkeiten von damals mit ihrem Präsidenten noch nicht ganz vergessen?? Herrscht etwa immer noch Eiszeit??
I: Nein, auf keinen Fall. Wir führen ein ganz normales Arbeitsverhältnis und  außerdem reite ich nicht so gerne auf alten Geschichten rum.…

R: Eine abschließende Frage noch: Was erwarten sie sich von dieser Saison?
I: Ich denke, dass sich mein Kader in den ersten Spielen erstmal finden muss und sich nach den ersten Spielen zeigen wird, wo in diesem Jahr die Reise hingeht. Ich traue meinen Spielern aber fest zu, dass sie wenn alles passt, sie um die Play-Off-Plätze mitspielen können.
R: Danke und viel Glück für ihr morgiges Spiel.

So jetzt hatte ich das auch erledigt. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Zum Glück konnte ich mich bei der Frage über den Präsidenten zurückhalten, sonst wäre ich wohl schneller weg gewesen als ich wieder da war…

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 22.April 2008, 19:02:15 »

Shrewsbury Town. Ein interessanter Verein, ich bin gespannt was möglich ist in League Two. Viel Glück im ersten Spiel!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 22.April 2008, 21:48:28 »

1.Spieltag

Lincoln(-) - Shrewsbury(-)  0:0
Torschützen: Fehlanzeige

Ein glücklicher Punkt, aber meine Jungs kämpfen gut und das lässt mich glücklichen Stimmen…

1.Runde Carling Cup

Luton Town (L1) - Shrewsbury (L2) 0:0   n.E 0:3

Ein geiles Spiel der Mannschaft. Den Gegner über die komplette Spieldauer kontrolliert und Torwart Garner krönt die Leistung seiner Mannschaft noch mit 3 gehaltenen Elfern….

Noch was erfreuliches: Langzeit-Verletzter Hunt sitzt erstmals wieder auf der Bank

2.Spieltag

Accrington(15) - Shrewsbury(14) 0:0

Langweiliges Spiel das keinen Sieger verdient hat…

3.Spieltag

Peterborough(5) - Shrewsbury(15) 4:2
Torschützen: Pablo Mills, Guy Madjo

Wir haben das Spiel voll im Griff und gehen 1:0 in Führung und dann nach einem individuellen Fehler bekommen wir das 2:1 und brechen auseinander.
Kleine Kuriosität am Rande: Ich habe bis zur 35.Min mit meinem Auswechseltorhüter gespielt.Wie der da wohl rein gekommen ist????

2. Runde Carling Cup

Cardiff(CH) - Shrewsbury(L2) 1:0
Torschütze: Fehlanzeige

Ich sehe keine großen Unterschiede  zwischen der Mannschaft die 2 Ligen höher spielt und der von mir. Ich bin soweit zufrieden auch wenn ich merke das nach vorne nix geht…

4.Spieltag

Shrewsbury(20) - Morecambe(18) 2:0
Torschützen: Samba, Constable

Endlich der erste Sieg, ich bin total erleichtert. Ich hoffe das ich jetzt durchstarten kann…

1. Runde Johnstone’s Trophy
Shrewsbury(L2) - Northampton(L1) 0:0  n.E. 4:2

Das spiel wieder im Griff gehabt und Garner zeigt erneut das er ein Elfer.Killer ist.
« Letzte Änderung: 24.April 2008, 14:27:33 von Boba »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 22.April 2008, 21:51:07 »

Tja in der Liga läuft es ja noch nicht so toll, immerhin gab es jetzt den ersten Sieg. Dafür scheint dein Team ein echter Favoritenschreck im Pokal zu sein. Viel Glück weiterhin! :)

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 25.April 2008, 16:29:54 »

5.Spieltag
Dagenham & Redbridge(22)- Shrewsbury(15)  2:2
Torschützen: Samba, Constable

Ein sehr schwaches Spiel meiner Mannschaft. Am Ende ein sehr sehr glücklicher Punkt….

6.Spieltag
Shrewsbury(11) - Bradford(10)   1:1
Torschützen: Pablo Mills

Ein sehr ausgeglichenes Spiel. Meine Jungs haben eine deutliche Leistungssteigerung zu letzter Woche gezeigt und gerade die Abwehr stand über weite Teile des Spiels stabil.

7.Spieltag
Macclesfield(18) - Shrewsbury(13)   0:1
Torschützen: Samba

Ein überragendes, kontrolliertes Spiel meiner Mannschaft. Sie steigert ich von Woche zu Woche und  sogar im Angriff haben wir etwas mehr Gefährlichkeit ausgestrahlt.

8.Spieltag
Rochdale(13) - Shrewsbury(10)  0:0

Ich belibe auswärts weiterhin stark. Gerechte Punkteteilung…

9.Spieltag
Shrewsbury(10) - Grimsby(22)   3:1
Torschützen: Constable, Eigentor, Mills

Ich bin total beeindruckt, wie früh sich die Mannschaft schon gefunden hat. Ich hoffe, diese 2 Siege geben eine Menge auftrieb für die nächsten Wochen.

10.Spieltag
Shrewsbury(7) - Wrexham(14)    2:0
Torschützen: Mills, Constable

Nach dem Spiel titelte die Lokalzeitung von einem großartigen Sieg über den Rivalen und ich wahr natürlich total Stolz über die Leistung die meine Mannschaft gezeigt hat.

Zeitungsinterview mit Boba nach Sieg:
Reporter: Guten Tag! Wie beurteilen sie den Sieg über ihren größten Rivalen
Boba: Tag! Ich bin sehr stolz über die Leistung meiner Jungs, denn sie setzten momentan alles um, was ich von ihnen erwarte.
R: Ja, das ist ja alles schön und gut, aber es waren jetzt alles hauptsächlich Mannschaften aus dem unteren drittel der Tabelle. Werden sie auch gegen die großen bestehen können?
B :Auch gegen die “vermeidlich” kleineren Teams muss man gewinnen können und gerade solche Spiele sind oftmals noch schwerer da auf diesen Spielen ein so genannter “Siegerdruck” liegt.Die nächsten Spiele werden zeigen ob wir weiterhin bestehen können, aber ich bin mir 100 pro sicher, dass das meine Männer schaffen
R: Eine letzte Frage noch: Mit welchen Erwartungen gehen sie in das Spiel gegen Millwall, die momentan ja auch in einer guten Form sind?
B: Wir sind momentan auch gut in Form und wir werden alles dagegensetzten, damit wir ein gutes Spiel abliefern..
R: Danke!!

Johnstone’s Trophy 2.Runde
Millwall(L1) - Shrewsbury(L2)   1:0

Die Truppe hat alles versucht aber letztendlich war nicht mehr drin.

11.Spieltag
Mansfield(22) - Shrewsbury(8 )  1:0

Eine totale Enttäuschung  dieses Spiel. Ich bin total unzufrieden.

12.Spieltag
Shrewsbury(8 ) - Stockport(6)  0:2

3 Spiele jetzt schon nicht mehr gewonnen. Das beunruhigt mich langsam……

13.Spieltag
Milton Keyns(8 ) - Shrewsbury(10)   0:1
Torschützen: Constable

Meine Ansprache an die Spieler hat gefruchtet. Sie zeigen ein beherztes Spiel, obwohl man sagen muss das der Sieg des guten zu viel ist.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 26.April 2008, 11:03:34 »

14.Spieltag
Shrewsbury(8 ) - Wycombe(19)   2:1
Torschützen: McIntyre, Constable

Eigentlich kein wirklich starkes Spiel. Aber am Ende entscheidet die Chancenverwertung und wir behalten die 3 Punkte gerne hier.

15:Spieltag
Bury(5) - Shrewsbury(8 )   0:1

Verdienter Sieg für meine Mannschaft. Constable ist momentan klasse in Form und genau auf ihn muss ich setzten, da er der einzige ist, der Torgefahr aus strahlt .

FA-Cup 1.Runde
Shrewsbury(L2) - Rochdale(L2) 1:2
Torschützen: Eigentor

So ein schlechtes Spiel meiner Mannschaft und genau jetzt, wo das wichtige Heimspiel gegen Barnet kommt. Noch ein herber Beigeschmack des schlechten Spieles: James Constable verletzt sich und fäll bis zu 1 Monat aus.

16.Spieltag
Shrewsbury(7) - Barnet(2) 0:0

Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.

17.Spieltag
Shrewsbury(7) - Rotherham(19)   1:2
Torschützen: McIntyre

Stark angefangen, aber noch stärker nach gelassen und Jerat verursacht 2 Elfer, die mich letztendlich den Sieg kosten.

18.Spieltag
Chesterfield(4) - Shrewsbury(8 )   2:2
Torschützen: Newton, Mills

Diese Unentschieden gehen mir langsam auf den Geist!! Ich brauche mal wieder einen Sieg.

19.Spieltag
Shrewsbury(8 ) - Hereford(10)   2:0
Torschützen: 2x Mills

Immer wenn ich den Sieg vorder, liefern ihn mir meine Jungs auch schön. Eine ansprechende Vorstellung.

20.Spieltag
Darlington(11) - Shrewsbury(7)   2:2
Torschützen: Constable, Mills

Durch individuelle Fehler kann ich nur einen Punkt aus dem spiel mitnehmen.

21.Spieltag
Shrewsbury(6) - Chester(23)   2:0
Torschützen: Jerat, Mills

Verdienter Sieg gegen eine schwache Mannschaft aus Chester.

22.Spieltag
Notts County(19) - Shrewsbury(6)   2:1

Eine starke erste Hälfte, aber in der 2. Halbzeit haben wir dann alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

« Letzte Änderung: 26.April 2008, 22:37:21 von Boba »

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 26.April 2008, 11:33:20 »

So die Hinrunde ist bis auf ein Nachholspiel beendete. Hier gibts jezz erstmal den Arbeitsnachweiß:

Scott Bevan: 1 Spiel, 1x zu Null, DW 6.00.

Glyn Garner:22 Spiele, 20 Gegentor, 11x zu Null, DW 6.86.

Marc Tierney: 9 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, DW 7.00

Darren Kempson: 3(1) Spiele, 0 Tore, 0 Voralgen, DW 6.25

Brent Sancho: 25 Spiele, 0 Tore, 0 Voralgen, DW 7.08

Pablo Mills: 25 Spiele, 9 Tore, 0 Voralgen, DW 7.32

Ben Herd:5 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, DW 6.80

Darren Moss: 22 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, DW 7.18

Marlon Rojas:23 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage, DW 6.74

Asa Hall: 4 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, DW 7.00

Kevin McIntyre: 27 Spiele, 2 Tore, 6 Vorlagen, DW 7.00

David Hunt: 2 Spiele, 0 Tore, 0Vorlagen, DW 6.00

Tim Jerat:20(2) Spiele, 1 Tor, 5 Vorlagen, DW 6.86

Densill Theoblad: 27 Spiele, 0Tore, 4 Vorlagen, DW 7.19

Ben Davies: 0(1) Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage, DW 7.00

Shaun Newton:27 Spiele, 1 Tor, 4 Vorlagen, DW 6.81

Marc Pugh: 0(2) Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, DW 6.50

Cherno Samba: 24 Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen, DW 7.00

James Constable: 24 Spiele, 9 Tore, 1 Vorlage, DW 7.08

Guy Madjo 2(5) Spiele, 1 Tor, 0 Vorlage, DW 6.29

Eine zufrieden stellende Vorrunde. Ich bin fest davon überzeugt, das  meine Mannschaft auf dem “bis jetzt erreichten” aufbauen kann und am Ende des Jahres oben stehen kann. Gerade jetzt wo Ben Davies wieder zurückgekehrt ist, habe ich noch mehr Optionen im Mittelfeld und ich kann so vielleicht noch mehr offensiv Druck entwickeln.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 26.April 2008, 22:38:23 »

Eine bislang überzeugende Vorstellung. Wenn dein Team noch etwas gefährlicher im Angriff wird traue ich dir in der Rückrunde weiterhin einen Platz in den Playoffs zu. Es hängt ja viel von Constable ab, ich hoffe dass Samba noch etwas gefährlicher wird. Vielleicht kannst du in der "Winterpause" ja noch den ein oder anderen Spieler als Verstärkung zu dir locken. Viel Spaß weiterhin! :)

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 26.April 2008, 22:39:53 »

23.Spieltag
Shrewsbury(7) - Lincoln(12)   1:2
Torschützen: Sancho

Eine verdiente Niederlage, nach einem erschreckende schwachen Spiel.

24.Spieltag
Accrington(17) - Shrewsbury(9)   1:3
Torschützen: Eigentor, Constable, McIntyre

Starkes Spiel und eine sehr gute Antwort, nach der erschreckenden Vorstellung vom WE.

25.Spieltag
Shrewsbury(7) - Brentford(4)   0:2

Momentan spiele ich Zuhause immer das Gegenteil von dem , was ich Auswärts spiele. Wieder ein grottenschlechtes Spiel.

26.Spieltag
Shrewsbury(8 ) - Peterborough(1)  1:0
Torschützen: Theoblad

Ein Sieg, der gegen meine schwachen Heimauftritte spricht. Aber eigentlich hatte das spiel keinen Sieger verdient.

27.Spieltag
Morecambe(19) - Shrewsbury(7)   1:1

Trotz des Sieges aus der Vorwoche, der den nötigen Auftrieb gegeben hat, bekommt es die Truppe nicht hin gegen ein unterlegenes Morecambe zu gewinnen.

28.Spieltag
Shrewsbury(7) - Dagendham & Redbridge(21)   3:1
Torschützen: Newton, 2x Constable

Ein Spiel, das ich bis zum Anschlusstreffer voll im Griff hatte, doch dann kam die Nervosität und ich musste zittern. Aber Constable erlöste mich in der Nachspielzeit der 2. Halbzeit.

29.Spieltag
Bradford(2) - Shrewsbury(7)   3:0

Wir wurden das ganze Spiel dominiert und hatten keine Chance. Eine richtige Klatsche…

30.Spieltag
Shrewsbury(7) - Macclesfield(14)   1:0

Ein durchschnittliches Spiel reicht, um den 3er zu holen.

31.Spieltag
Grimsby(24) - Shrewsbury(6)   1:3
Torschützen: 2x Constable, Mills,

Ein ganz starkes Spiel der Mannschaft. Ich hoffe, dass wen nie jezz ne Seire starten, noch mal oben angreifen können.

32.Spieltag
Wrexham(14) - Shrewsbury(6)   2:4
Torschützen: Davies, 2x Constable, Sancho

Nach 20 min wäre ich am liebsten schon in der Erde verschwunden. Wir lagen gegen unseren Erzrivalen 2:0 hinten, doch zum Glück bin ich nicht verschwunden und konnte sehen, wie mein Team ein riesen Comeback abliefert und am Ende total verdient gewinnt.

33.Spieltag
Shrewsbury(6) - Rochdale(11)   3:3
Torschützen: 2x Constable, Newton,

Ich bin richtig wütend. Eine 3:1 Führung so leicht verspielt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

34.Spieltag
Shrewsbury(6) - Mansfield(23)    0:0

Keinen Zug zum Tor und ohne diesen, kann man auch nicht gewinnen.

35.Spieltag
Stockport(5) - Shrewsbury(6)   1:1

Nicht wirklich zufrieden stellend dieses Ergebnis, trotzdem bin ich glücklich über den Punkt.
« Letzte Änderung: 26.April 2008, 22:45:18 von Boba »

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 27.April 2008, 11:47:54 »

38.Spieltag
Shrewsbury(6) - Bury(8)    0:0

39.Spieltag
Barnet(4) - Shrewsbury(6)    1:1

40.Spieltag
Shrewsbury(6) - Chesterfield(7) 1:3

41.Spieltag
Hereford(7) - Shrewsbury(11)    2:2
Torschützen: 2x Constable,

42.Spieltag
Rotherham(8 ) - Shrewsbury(7)    0:1

Trend gedreht und gegen den direkten Mitaufstiegskandidaten, einen ganz wichtigen 3er eingesackt.

43.Spieltag
Shrewsbury(7) - Darlington(13)    4:2
Torschützen: Newton, Mills, 2x Constable

44.Spieltag
Chester(21) - Shrewsbury(7)    2:1
Torschützen: Mills,

45.Spieltag
Shrewsbury(7) - Notts Conty(20)    2:1
Torschützen: Jerat, Constable

46.Spieltag
Brentford(4) - Shrewsbury(6)     0:2
Torschützen: Constable, Eigentor

Jawoll!! Die Playoffs sind geschafft. Ich bin überglücklich und alles was jetzt noch kommt ist die Krönung.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 27.April 2008, 12:34:42 »

Die Playoffs:

Shrewsbury   -  Barnet   1:2

Sch****!!! Ich bin total unzufrieden, die Jungs haben sich vorführen lassen und nichts umgesetzt, was ich ihnen vorgegeben habe.

Barnet - Shrewsbury   0:0

Der Traum vom Aufstieg ist ausgeträumt. Ich bin total enttäuscht, dass meine Mannschaft die Chance in den Playoffs ins Finale zu kommen, so leichtfertig weggeworfen hat.

Letztendlich ich bin ich trotzdem mit dem erreichten in diesem Jahr zufrieden und ich denke das ich auch meinen Präsidenten damit zufrieden stellen konnte. Wenn im nächsten Jahr noch etwas mehr Konstanz in meine Saison kommt, bin ich ein ganz klarer Aufstiegskandidat.

Arbeitsnachweiß nach der Saison:

Scott Bevan: 1 Spiele, 0 Gegentore, 1x zu Null, DW 6.00

Glyn Garner: 53 Spiele, 50 Gegentore, 19x zu Null, DW 6.91

Marc Tierney: 9(1) Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, DW 7.00

Darren Kempson: 8(2) Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, DW 6.60

Brent Sancho:  51 Spiele, 2 Tore, 0 Vorlagen, DW 7.18

Pablo Mills: 46 Spiele, 12 Tore, 0 Vorlagen, DW 7.26

Ben Herd: 12 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, DW 6.92

Darren Moss: 41 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, DW 7.10

Marlon Rojas: 49 Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen, DW 6.84

Asa Hall: 4 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, DW 7.00

Kevin McIntyre: 50 Spiele, 5 Tore, 9 Vorlagen, DW 7.04

David Hunt: 2 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, DW 6.00

Tim Jerat: 41(2) Spiele, 2 Tore, 12 Vorlagen, DW 6.95

Densill Theobald: 50(1) Spiele, 1 Tor, 9 Vorlagen, DW 7.20

Ben Davies: 11(1) Spiele, 1 Tor, 4 Vorlagen, DW 7.08

Shaun Newton: 53 Spiele, 4 Tore, 5 Vorlagen, DW 6.91

Marc Pugh: 8(2) Spiele, 0 Tore, 4 Vorlagen, DW 6.80

Cherno Samba: 42 Spiele, 3 Tore, 5 Vorlagen, DW 6.93

James Constable: 50 Spiele, 31 Tore, 5 Vorlagen, DW 7.34

Guy Madjo: 2(6) Spiele, 1 Tor, 0 Vorlagen, DW 6.25

Schlussendlich muss man  sagen, dass meine Mannschaft sehr stark von Constable abhängig ist, der aber auch eine überragende Rückrunde gespielt hat. Aber auch meine Neuzugänge in der Innenverteidigung haben eine klasse Runde gespielt.
Allgemein betrachtet sind meine Neuzugänge alle eingeschlagen und ich hoffe ähnlich Transfers im Sommer tätigen zu können.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #14 am: 27.April 2008, 12:56:48 »

Tja diese Saison hat es ja noch nicht geklappt mit dem Aufstieg. Immerhin hast du die Playoffs erreicht. Ich denke, wenn du im Sommer einen guten Stürmer verpflichten kannst der mit Constable dann harmoniert, dass dann der Aufstieg im Rahmen des möglichen liegt. Die zweite Saison ist aber immer die schwerste, wie eine alte Fußballweisheit sagt. ;D Viel Glück!

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 28.April 2008, 14:55:44 »

Was im Juli geschah
Am Anfang des Monats wurde erstmal die Zusammenarbeit mit den Wolverhampton Wanderers bekannt gegeben. Ich hoffe, das ich mir den ein oder anderen interessanten Spieler ausleihen kann.

Neuzugänge und Abgänge:

Neuzugänge:
Lillian Laslandes: Mit ihm erhoffe ich mir neben Constable noch etwas mehr  Durchschlagskraft. Er gehört zwar mit seinen 36 Jahren eher zu den älteren Spielern. Er sticht aber gerade durch seine Kopfballstärke hervor, was ihn sehr wichtig für mich machen könnte. Ablösefrei.

Marco Balotta: Der 44-jährige Torhüter spielt einfach noch auf einem klasse Niveau und ich gehe fest von aus , das er als Nummer 1 in die Saison gehen wird. Ablösefrei.

Thijs van Tent Beking: Mit diesem holländischen Stürmer erhoffe ich mir noch ein paar neue Optionen.

Gavin Rothery: Auch noch mal eine weitere Option für die Offensive und dazu noch ein junger hungriger Spieler.

Paul Arnison: Ein erfahrener rechter Verteidiger, der alles mitbringt, um diese Position gut ausfüllen zu können

Abgänge:
Cooke, Murdock, Jones, Humpherey, Leslie verlassen den Verein nach auslaufenden Verträgen ablösefrei.

Jimmy Ryan: Verläst den Verein für 14 K.
Michael Symes: Wechselt für 30 K zu Rushden.
Neil Ashton: Geht für 24 K zu Northampton.
Darren Moss: auch er geht noch kurz vor ende der Wechselfrist für 45 k.

Vorbereitungsspiele:

Shrewsbury - Wednesday     0:3

Shrewsbury - Shrewsbury Res.   4:2
Torschützen: 2x Constable, 2x Laslandes

Shrewsbury - Shrewsbury Res.   4:2
Torschützen: 2x Cosntable, 2x Laslandes

Shrewsbury - West Brom Res.    0:1

Keine besonders berauschende Vorbereitung, aber meine Stürmer konnten wenigstens in 2 spielen zeigen was sie können.

Die Liga geht wieder los!

1.Spieltag
Shrewsbury( ) - Grimsby( )    2:1
Torschützen: Sancho, Constable

Ein überzeugendes erstes Saisonspiel indem vorfallen wieder Constable heraus stach, da er jede Sekunde brand gefährlich war.

2.Spieltag
Shrewsbury(8 ) - Port Vale(23)    3:0
Torschützen: Mills, Constable, van Tent Beking

Ein ungefährdeter 3:0 Sieg. Meine Mannschaft dominierte den Absteiger aus der League 1in jeder Phase des Spiel.

3.Spieltag
Lincoln(15) - Shrewsbury(2)   1:2
Torschützen: van Tent Beking, Theobald

Danke eines Sonntagsschusses von Theobald nehmen wir hier verdient 3 Punkte mit.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 29.April 2008, 16:54:37 »

1.Runde Carling Cup
Brighton(L1) - Shrewsbury(L2)    2:1
Torschützen: Mills

Brighton dominierte die Partie und geht als verdienter Sieger vom Platz.

4.Spieltag
Bournemouth(21) - Shrewsbury(1)    0:4
Torschützen: 2x Constable, Mills, McIntyre

Riesen Spiel!!! Ich bin total überwältigt und vor allem steht jetzt schon das zweite Mal die 1 vor unserem Namen.

5.Spieltag
Shrewsbury(1) - Rotherham(22)   1:2

So wie man in der 90 min ein Spiel gewinnen kann, kann man es auch genauso gut verlieren…

6.Spieltag
Rochdale(20) - Shrewsbury(1)   1:0

Ganz schlechtes Spiel der Truppe.

1.Runde Johnstone’s Trophy
Hereford(L2) - Shrewsbury(L2)     1:2
Torschützen: Constable, Davies

Unglaubliches Spiel!! Mit glücklichem Ende für mich. Davies schießt mich in der 94 min zum Einzug in die 2. Runde.

7.Spieltag
Shrewsbury(3) - Hereford(7)   0:0

Letzte Woche noch in der Nachspielzeit gewonnen, jetzt ein 0:0 in einem schlechten Fußballspiel.

8.Spieltag
Rushden & Diamonds(23) - Shrewsbury(6)  0:3
Torschützen: Constable, Samba, Mills

Wieder ein gutes Auswärtsspiel, aber ich frage mich, wieso die Mannschaft immer nur Auswärts so gut spielen kann?!

9.Spieltag
Shrewsbury(3) - Accrington(7)    2:0
Torschützen: Mills, McIntyre

Mein ruf nach einer überlegenen Vorstellung und einem damit verbundenen Sieg wurde erhört.

10.Spieltag
Shrewsbury(3) - Wrexham(10)   2:0
Torschützen: Mills, McIntyre

Gegen den Erzrivalen fährt die Truppe einen sicheren Sieg ein. Wieder ein sehr gutes Heimspiel von meiner Mannschaft und ich bleibe das 3. Spiel ohne Gegentor.

11.Spieltag
Walsall(5) - Shrewsbury(2)
Torschützen: Samba, Mills

Ein Sieg, nicht mehr und nicht weniger. Mills zeigt weiterhin, das er in Topform ist.

12.Spieltag
Luton(12) - Shrewsbury(1)    3:2

Das kann wirklich nicht wahr sein!! Ich kontrolliere das Spiel führe verdient 2:0 und verliere die Kiste am Ende 3:2.

2.Runde Johnstone’s Trophy
Shrewsbury(L1) - Northampton(L1)   2:2   n.E. 3:1
Torschützen: Constable, Theobald

Ein ausgeglichenes Spiel in dem wir 2 Mal führte, aber die Führung nicht verteidigen konnten. Garner jedoch pariert 3 Elfer und wird zum Held des Abends.

13.Spieltag
Shrewsbury(2) - Macclesfield(15)    2:0
Torschützen: Constable, McIntyre

Ein gutes Zeichen der Mannschaft nach dem verpatzten spiel in der Liga gegen Luton.

14.Spieltag
Northwich Victoria(22) - Shrewsbury(2)    1:2
Torschützen: 2x Constable

Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel zwischen dem Tabellen 22. und uns. Aber am Ende nimmt dann doch die Mannschaft mit höherer individueller Klasse den 3er mit.

15.Spieltag
Shrewsbury(1) - Notas (11)    0:0

Trotz klarer Überlegenheit können wir diese Partie nicht gewinnen.

TOPSPIEL!!!
16.Spieltag
Bury(2) - Shrewsbury(1)    1:§

Man  1:0 geführt und dann haben wir uns so vorführen lassen und das ausgerechnet im Topspiel, aber es geht weiter…

17.Spieltag
Shrewsbury(2) - Daralington(18)   2:0
Torschützen: Davies, Theobald

Nach der harschen Kritik unter der Woche an Theobald, macht er ein überragendes Spiel und insgesamt stimmte die Form der Mannschaft.

1.Runde FA-Cup
Weymouth(Non-League) - Shrewsbury(L2)   0:3
Torschützen: 2x Constable, Mills

Viertelfinale Johnstone’s Trophy
Leyton Orient(L1) - Shrewsbury(L2)  1:1    n.E.   4:1

Klasse Spiel meiner Mannschaft, doch am Ende fliege ich unglücklich durch Elfmeterschießen raus.

18.Spieltag
Wycombe(11) - Shrewsbury(2)   0:1

19.Spieltag
Barnet(14) - Shrewsbury(1)  3:0

Ein Grotten schlechtes Spiel meiner Mannschaft und ich bin total unzufrieden. Kein Zug zum Tor keine Aggressivität , dazu fällt mir nix mehr ein.

2.Runde FA-Cup
Shrewsbury(L2) - Gravesend and Northfleet(NL)
Torschützen: 2x Mills

Kein gutes Spiel meiner Mannschaft, nachdem ich sie gegen Barnet so zur Sau gemacht hatte. Ich hoffe,     
dass sie im wenigstens nächsten Spiel Reaktion zeigen.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 29.April 2008, 22:04:27 »

20.Spieltag
Shrewsbury(2) - Morecambe(21)    1:1

Gerechtes Remis.

21.Spieltag
Chester(8 ) - Shrewsbury(2)   1:1
Torschützen: Davies

Langsam häufen sich die Remis, wir brauchen mal wieder einen Sieg. Bury ist mittlerweile 5 Punkte weg.

22.Spieltag
Shrewsbury(2) - Chesterfield(12)   1:1

Wieder nur ein Remis, obwohl man sagen muss, dass mir 2 Tore aberkannt wurden und ich die Partie somit gewonnen hätte.

23.Spieltag
Milton Keynes(15) - Shrewsbury(2)   2:3
Torschützen: Davies, 2x Samba

Endlich wieder mal ein Sieg, das tut gut. Aber trotz 3:0 Führung müssen wir am Ende noch zittern und das Spiel geht 3:2 für uns aus.

Die Tabelle

Die Hinrunde ist beendet. Hier gibt es wieder den Arbeitsnachweis:
Marco Balotta: 1 Spiel, 1 Gegentor, 0x zu Null, DW 6.00

Glyn Garner:28 Spiele, 20 Gegentor, 10x zu Null, DW 6.86.

Marc Tierney: 0(1)Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, DW 7.00

Darren Kempson: 10 Spiele, 0 Tore, 0 Voralgen, DW 7.00

Brent Sancho: 19 Spiele, 1 Tore, 0 Voralgen, DW 7.26

Pablo Mills: 29 Spiele, 11 Tore, 0 Voralgen, DW 7.45

Paul Arnison: 19 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage, DW 6.68

Ben Herd:10Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, DW 7.20

Marlon Rojas: 29 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage, DW 7.00

Kevin McIntyre: 26 Spiele, 4 Tore, 7 Vorlagen, DW 7.15

Tim Jerat:28 Spiele, 0 Tore, 9 Vorlagen, DW 7.11

Densill Theobald: 28 Spiele, 3 Tore, 8 Vorlagen, DW 7.14

Ben Davies: 18 Spiele, 4 Tore, 7 Vorlage, DW 7.22

Matt Jarvis: 1 Spiel, 0Tore, 0Vorlagen, DW 7.00

Marc Pugh: 2(3) Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, DW 6.60

Cherno Samba: 28(1) Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen, DW 7.03

Gavin Rothery: 4(3) Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen, DW 6.80

James Constable: 29 Spiele, 18 Tore, 5 Vorlagen, DW 7.38

Lillian Laslandes: 3(5) Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, DW 6.50

Thijs van Tent Becking: 7(5) Spiele, 2 Tore, 0 Vorlagen, DW 6.92

Ich bin sehr zufrieden mit der Hinrunde. Wir haben uns unter den ersten dreien etabliert und können berechtigte Ansprüche auf den Aufstieg stellen. Für die zweite Saisonhälfte wünsche ich mir aber noch ein bisschen mehr Konstanz, um so vielleicht den Aufstieg frühzeitig klar zu machen.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 30.April 2008, 22:27:56 »

24.Spieltag
Port Vale(15) - Shrewsbury(2)   5:4
Torschützen: Eigentor, Samba, Constable, Eigentor

Eine indiskutablere Abwehrleistung. Das heißt unter der Woche Straftraining. Ich bin richtig sauer darüber, was die dahinten fabriziert haben.

25.Spieltag
Grimsby(7) - Shrewsbury(4)    1:3
Torschützen: McIntyre, Constable, Mills

Jawoll!! Richtig gutes Spiel meiner Mannschaft und auch die Abwehr schien wesentlich gefestigter als beim letzten Spiel.

26.Spieltag
Shrewsbuy(4) - Lincoln(18)    0:1

Wieder ein total schlechtes Heimspiel. Wir müssen diese Serie wieder brechen, die Frage ist nur wie?!?!

27.Spieltag
Shrewsbury(4) - Bournemouth(20)    2:1

Eine ansprechende Leistung und vor allem konnten wir mit diesem Sieg die 6200 Zuschauer zufrieden stellen.

28.Spieltag
Rotherham(17) - Shrewsbury(4)   2:2
Torschützen: 2x Jerat

2 Mal in Führung gegangen und am Ende trotzdem nicht gewonnen.

29.Spieltag
Shrewsbury(5) - Rochdale(4)   1:1

Mein Aufstiegstraum platzt nach und nach. Schon wieder nur ein Unentschieden, so komme ich nicht wirklich voran.

30.Spieltag
Hereford(15) - Shrewsbury(4)    0:1
Torschützen: Pugh

Endlich wieder ein Sieg!

31.Spieltag
Wrexham(5) - Shrewsbury(4)    1:3
Torschützen: 2x Constable, Pugh

Ganz souverän gegen den großen Rivalen gewonnen und durch diesen Sieg von mir, untermauere ich meine Ansprüche auf den direkten Aufstieg. Für Wrexham geht der Weg in Richtung Playoffs.

32.Spieltag
Shrewsbury(3) - Walsall(2)  2:0

Auch das 2.Topspiel in Folge wird gewonnen und ich ziehe mit Walsall gleich und bin zurück auf Rang 2. Jetzt wird noch der Meistertitel angepeilt, denn auch Bury liegt nur 5 Punkte entfernt.

33.Spieltag
Shrewsbury(2) - Rushden & Diamonds(23)   3:1
Torschützen: 2x Pugh, Constable

Wieder ein sehr abgelockter Sieg gegen den Abstiegskandidaten.

34.Spieltag
Accrington(10) - Shrewsbury(2)    4:1

Ganz ganz schwaches Spiel, eine Demontage, einfach nur peinlich . Alles was die Mannschaft die Wochen vorher ausgezeichnet  hat, haben sie in diesem spiel nicht umgesetzt.

35.Spieltag
Shrewsbury(4) - Luton(6)   2:1

Nach der blamablen Leistung der letzten Woche, zeigt meine Mannschaft wieder eine ansprechende Leistung.

36.Spieltag
Macclesfield(16) - Shrewsbury(3)    1:2
Torschützen: Cosntable, Mills

Wieder ein ungefährdeter Sieg und mein Traum vom Titel bleibt bestehen.

37.Spieltag
Shrewsbury(3) - Northwich(23)

Bis zur 70. Minute war im New Gay Meadow Stadion nix los, doch dann begann Constable mit seiner Gala-Show und ich hole letztendlich souveränen Sieg.

38.Spieltag
Notts(13) - Shrewsbury(3)    2:2

Trotz einer erneuten Gala von Constable reicht es wegen Dummheit nicht zu einem Sieg.

39.Spieltag
Darlington(17) - Shrewsbury(3)    2:1
Torschützen: Davies

Mit dieser Niederlage ist der Zug in punkto Meisterschaft abgefahren. Jetzt muss ich schnell vorzeitig den Aufstieg packen.

40.Spieltag
Shrewsbury(3) - Wycombe(14)    4:2
Torschützen: 3x Constable, Mills

Nach 2:0 Führung in den ersten 20 min noch vor der Pause den Ausgleich bekommen. Doch dann dreht Constable noch mal auf und wir dürfen den 3er hier behalten.

41.Spieltag
Shrewsbury(3) - Bury(2)    0:0

Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient, da die beiden Mannschaften sich zu sehr egalisiert haben.

42.Spieltag
Shrewsbury(3) - Barnet(12)   2:1

Vielleicht ist die Meisterschaft doch noch nicht abgehackt?!

43.Spieltag
Morecambe(21) - Shrewsbury(3)   1:0

So, damit ist das Thema Meisterschaft endgültig vom Tisch, doch das Thema Aufstieg bleibt aktuell.

44.Spieltag
Shrewsbury(3) - Chester(5)   2:2
Torschützen: 2x Davies

Erneut verspielt meine Truppe eine 2:0 Führung und es steht bis zur 90 min 2:2. Doch dann gibt es noch mal einen Elfer, aber McIntyre versagen die Nerven und er verschießt. Habe ich etwa durch diesen Fehlschuss eine ganze Saison zunichte gemacht???

45.Spieltag
Chesterfield(6) - Shrewsbury(3)    3:2

So jetzt bin ich mal wieder von den ersten drei Plätzen abgerutscht, aber es herrscht Punktegleichheit mit Rochdale.

46.Spieltag
Shrewsbury(4) - Milton Keynes(10)   1:0

Jaaaaaaaaa 1:0 Sieg dank Constable’s Tor. In Luton ist Rochdale so nervös, dass sie schon nach 10 min 2.0 hinten liegen und das Spiel am Ende 3:2 verlieren und ich somit sicher aufgestiegen bin. ES ist unfassbar endlich ist es gepackt. Das was mir bei meinem ersten Anlauf mit den Salops nicht gelungen ist, ist jetzt geschafft. Ein Traum wird wahr!!!!

Interviem mit Aufstiegstrainer Boba:

Reporter: Herr Boba, können sie schon irgendwas nach dem geschafften Aufstieg sagen, oder sind sie immer noch sprachlos?
Boba: Klar bin ich sprachlos, für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen!! Ich danke meiner Mannschaft, die ein perfektes Jahr gespielt hat und sich den Aufstieg  redlich verdient hat. Aber vor allem einem Mann muss ich noch mehr danken…
R: Und wer ist es?
B: Roland Wycherley! Er ist der Mann der es mir ermöglicht hat noch mal hier zu arbeiten und dafür das er mir diese Chance gegeben hat, bin ich ihm sehr dankbar.
R: Eine nächste Frage die sich aufdrängt ist: Werden sie ihren Vertrag verlängern, wie man hört ist das noch nicht geschehen und für einen so erfolgshungrigen  Trainer wie sie es sind, wäre es doch ein Ansporn 2 Ligen nach oben zu wechseln?
B: Hat nicht jeder Trainer den Anspruch so hoch es geht zu trainieren? Auch ich habe diesen Anspruch, aber dieses Ziel möchte ich mit Shrewsbury erreichen und deswegen werde ich meinen Vertrag in den nächsten Tagen verlängern.
R: Das ist ein klares Bekenntnis zum Verein. Was denken sie ist nächstes Jahr möglich?
B: Ich denke nächstes Jahr muss es unser Ziel sein so früh wie möglich den Nicht-Abstieg klar zu machen und dann werden wir weiter sehen…R: Vielen Dank für das Interview!!
B: Kein Problem…

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 30.April 2008, 22:42:31 »

Die Rückrunde ist beendet. Hier ist der Arbeitsnachweiß:

Marco Balotta: 1 Spiel, 1 Gegentor , 0x zu Null, DW 6.00

Glyn Garner:52 Spiele, 60 Gegentor, 17x zu Null, DW 6.81

Marc Tierney: 7(1)Spiele, 0 Tore, 1 Vorlagen, DW 7.00

Darren Kempson: 11 Spiele, 0 Tore, 0 Voralgen, DW 6.91

Brent Sancho: 42 Spiele, 1 Tore, 0 Voralgen, DW 7.12

Pablo Mills: 53 Spiele, 18 Tore, 1 Vorlage, DW 7.36

Paul Arnison: 19 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage, DW 6.68

Ben Herd:34 Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen, DW 7.03

Marlon Rojas: 46 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage, DW 6.98

Kevin McIntyre: 48 Spiele, 6 Tore, 10 Vorlagen, DW 7.13