MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Laden eines Spielstandes  (Gelesen 6273 mal)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Laden eines Spielstandes
« Antwort #20 am: 27.Februar 2003, 17:28:44 »

Ich mir auch. Aber dann müsste es diesen Editor auch für den Mac geben und Gino müsste sein Tool überarbeiten.  8)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Laden eines Spielstandes
« Antwort #21 am: 07.März 2003, 12:15:06 »

Wenn ich die Zeit finde, auch für CM4 ein Tool zu schreiben, dann werden die Daten direkt aus dem Savegame gezogen...und sollte dann wohl auch MAC-tauglich sein...Aber erstmal sehen, ob so ein Tool auch für CM4 überhaupt Sinn macht...habe mir die neuen Trainingsmöglichkeiten noch nicht angesehen...
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Laden eines Spielstandes
« Antwort #22 am: 07.März 2003, 17:32:46 »

Hallo Gino, lebst du auch noch? Wieder daheim?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Laden eines Spielstandes
« Antwort #23 am: 07.März 2003, 18:22:29 »

Yep, die Heimat hat mich wieder  ::)

War wirklich ganz toll in Kairo, eine aufregende Stadt, aber die Jungs von der Firma, für die ich gearbeitet habe, haben mir nicht einmal einen PC mit I-Net-Zugang gegeben...war also 10 Tage praktisch von der Welt abgeschnitten...Und das ausgerechnet am Weekend, an dem die CM4-Demo rauskommt...

Naja, habs so jetzt saugen und installieren können...wird wohl aber eine Zeit gehen bis ich mich an das neue Game gewöhnen kann...

BILD
BILD

Gespeichert