MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM08: Computer-Absturz beim Spielen  (Gelesen 1426 mal)

onkel89

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FM08: Computer-Absturz beim Spielen
« am: 28.April 2008, 13:32:01 »

Hallo

Ich habe seit neustem ein technisches Problem das entweder an meinem Computer oder am Football Manager 2008 liegen muss. Das Spiel ist mit dem aktuellen Patch 8.02 ausgestattet ( habe nur die Datenbank etwas verändert).

Folgendes Problem tritt auf: Ich spiele mittlerweile in der 2. Saison mit Crewe Alexandra und es lief soweit alles ohne Probleme. Seit der 3. runde des FA-Cups stürzt der Computer aber regelmäßig ab. Als das Problem das erste mal aufgetreten ist, habe ich das ganze mit Hilfe der "Urlaub-Funktion" übersprungen. Doch mittlerweile stürzt der Computer auch oft während der Woche ab. Mein Bruder hat das Problem ebenfalls bei seinem Spielstand. Wenn der FM  jedoch nicht läuft habe ich dieses Problem allerdings  nicht.

Kennt jemand das beschriebene Problem und weiß darauf eine Antwort? Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht und denke es könnte an der überarbeiteten Datenbank liegen. Da ich den Spielstand aber ungern löschen will, würde ich mich über eine weniger "radikale" Lösung sehr freuen.


mfg
onkel89
Gespeichert
Der lezte macht das licht aus !
1980 - 2005
Böhse Onkelz
Dake für alles

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM08: Computer-Absturz beim Spielen
« Antwort #1 am: 28.April 2008, 18:29:45 »

Was hast du denn an der DB verändert.
Gespeichert

onkel89

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM08: Computer-Absturz beim Spielen
« Antwort #2 am: 28.April 2008, 21:30:05 »

Relativ wenig. Ich habe lediglich einige Transfers getätigt und einige Trikotfarben geändert.
Gespeichert
Der lezte macht das licht aus !
1980 - 2005
Böhse Onkelz
Dake für alles

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM08: Computer-Absturz beim Spielen
« Antwort #3 am: 28.April 2008, 21:57:59 »

Hmm, wenn das wirklich alles war, sollte da eigentlich nix schief gehen. Wenn man an den Strukturen der Ligen oder Pokalwettbewerbe rumschraubt, kann schon mal was daneben gehen. Bei Transfers und Trikotfarben sehe ich da aber eher wenig Risiko.
Gespeichert