Das Golden Eye ist, meiner Meinung nach, nicht unbedingt ein Muss. Ist schon in Ordnung allerdings ist die Sicht dann doch nicht so berauschend. Wir FuMo schon gesagt hat ist der Camden Market ein absolutes Muss, auch wenn er im Winter abgebrannt war (sollte aber wieder zumindest zum Teil wieder stehen)
Sonst sind die üblichen Tips wirklich gut, wie Picadilly Circus, Leicester Square (neben China-Town (oder eher Street)), Oxford Street, die Museen und der Hyde Park. Doch ein englicher Pub mit Cider ist für mich eh das Grösste.
War zweimal Fussball in London geniessen und es war jedes mal Gänsehaut pur. Für Tottenham hatte ich von zuhause bei einem "Fan-Klub" bestellt, klappte optimal, war dennoch teuer (100 Euro). Doch beim ersten mal gingen wir einfach ein Tag vorher zum Stadion und kauften die Tickets dort, es war das Craven Cottage (Fulham). Der Weg zum Stadion ist meistens auch sehr schön.
Wünsch dir viel Spass, bei London kann man eigentlich nichts falsch machen. Geniesse die Athmosphäre, denn die einzigartig, du wirst überrascht sein.
Ciao,
Modem