Muss mal dieses alte Thema ausgraben, hab sonst nichts passendes gefunden
Also...an alle London-Experten, brauche eure Hilfe...
Am Wochenende vom 16./17. Juni gehn wir mit unserer Firma nach London...sind voraussichtlich um die 15 Leute (eher etwas weniger) und bräuchten natürlich auch eine Bleibe über Nacht. Kann mir da jemand was gutes Empfehlen, muss halt einfach keine Bruchbude von Hotel sein, aber halt dennoch preisgünstig...vielleicht kann hier jemand von eigenen Erfahrungen berichten. Werde mir natürlich jeden Vorschlag angucken.
Für Samstag und Sonntag suche ich natürlich noch interessante Dinge, die wir besuchen könnten. Madame Tussaud und The London Dungeon sind wohl schon fix geplant. Vielleicht hat auch hier noch jemand ne Idee, was man vielleicht speziell in der Gruppe unbedingt gemacht/gesehen haben muss. Bin da für alles offen
Samstag bekommen wir gut ausgebucht, für Sonntag brauch ich noch das eine oder andere (die, die nicht mitwollen, gehn halt Shoppen...blöde Frage, aber haben die Läden Sonntags überhaupt geöffnet?
)
Naja...ich lass mal so eure Inputs auf mich einprasseln, wenn überhaupt welche kommen