MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zum Patch 8.01  (Gelesen 2163 mal)

Tywald

• Vertragsamateur
Frage zum Patch 8.01
« am: 03.April 2008, 11:44:28 »

Hi ihr,

wollte mal fagen ob das stimmt dass man mit dem oben erwähnten patch in Deutschland nicht spielen kann.
Habe gehört das das Spiel abstürzt sobald ein Amateur Team (z.B.:Bayenr(A)) in die 2. Liga aufsteigt .
Kann mir das jmd bestätigen?
Und gibt es gegebenenfalls eine Lösung dafür (ausser dem 8.02 Patch) ?
Danke im vorraus.

holsten

• Gast
Re: Frage zum Patch 8.01
« Antwort #1 am: 03.April 2008, 12:17:39 »

Ist so, gibt keine Lösung.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #2 am: 03.April 2008, 13:03:06 »

Soweit ich weiß, tritt der Fehler doch nur durch einen Bug beim ersten Saisonübergang (neue Ligenkonstellation) auf.
Demnach müsste es funktionieren, wenn man alle Amateurteams im Editor aus den Regionalligen entfernt und dann einfach spielt. Kein amateurteam kann dadurch in Saison 1 in Liga 2 aufsteigen und alles müsste von da an funktionieren?!

Phantomlord

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 03.April 2008, 15:13:30 »

Also bei mir ist das Spiel nicht abgestürzt, als meine 2. Mannschaft in die 2. Liga aufgestiegen ist.
Hab auch den Patch 8.01 bis jetzt.
Ich hab gedacht nur wenn man den Patch 8.02 benutzt und den alten Spielstand mit der Amateurmannschaft in der 2. liga weiterspielt, stürzt das Spiel ab.

Es gibt dann nur leichte Probleme mit der Registrierung von den Spielern.
Bei mir sind leider fast alle Spieler für die 1. Mannschaft gemeldet und können so nicht mehr für die 2. spieln. Auch wenn ichs meistens doch irgendwie schaffe.
Das Problem tritt aber natürlich erst ab dem 1. September auf. Wenn die Meldungsfrist abgelaufen ist.
Ich hab gehört das es hilft wenn man in den Urlaub geht, wenn diese Meldungsfrist abläuft.
Also Ende August.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4 am: 03.April 2008, 15:17:19 »

Ich glaube das Problem lag am Abstieg einer zweiten Mannschaft aus 2. Bundesliga.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #5 am: 03.April 2008, 18:24:20 »

Wenn die Mannschaft schon in der zweiten BuLi spielt und dann deren Amateurteam aufsteigt, gibts nen Crash.

Bsp: 1860 München Amat. steigen auf und 1860 nicht.

Wenn die Mannschaft aus der BuLi absteigt und deren Amateure aufsteigen gibts auch nen Crash.

Bsp: Bayern steigt ab und Bayern Amateure auf.

Ansonsten läuft glaub ich alles. Vielleicht gibts aber auch noch nen Crash, wenn das Amateurteam dann in Liga 1 aufsteigt.

Meine Empfehlung: Patch 8.0.2 draufmachen. Hat viele kleine Fehler, ist aber spielbar. Im Gegensatz zum 8.0.1er.

LG Veni_vidi_vici