Ja. Mag sein. Eure Feindschaft macht uns Stolz
Das einzige was mir was anhaben kann ist gleichgültigkeit, die empfinde ich z.B. Mainz 05 gegenüber. Meiner Meinung nach fast nur wischi-waschi-schönwetterfans und solche, die versuchen von genau diesem Bild mit assozialem Verhalten weg zu kommen. (Beispielsweise wollten mir 5 von denen meinen Schal abnehmen. Nachdem ich nach 2 Minuten drumherum reden fast was kassiert hätte, hatte ich eigentlich nur glück, das grad ne gruppe lautrer vorbei kam, dann waren die Mainzer nämlich ganz klein mit hut...) Aber wie sagt man so schön: Idioten gibt es überall.
Würde aber gerne mal wissen woher diese Antiphatie gegen Lautern kommt. Das is ja nicht gerade selten der Fall. Liegt an den letzten 10 Jahren in denen unser Vorstand etc. so viel mist gebaut haben? Oder wars vorher auch nicht besser als der Underdog noch den großen FCB geärgert hat bei seinen Gastspielen aufm Betze. Ich zitiere jetzt aber nicht die berühmten Worte von Paul Breitner damals. Kennt bestimmt jeder hier.
Warum würde es dir denn gefallen, bzw. was passt denn dir nicht an Lautern?
Das bestärkt mich nur noch mehr eine Story mit Lautern zu machen wenn einem so viel "Hass" entgegen schlägt. Aus dem Thread hier kann man ja eigentlich einen: "Wer hasst lautern und warum"-Thread machen. Für meine Story mit den besten aus Südwesten mach ich eh ein neues Thema auf.
Achso, nachdem ich mir dein Profil angesehen hab kann ichs mir fast schon denken wieso du Lautern ned magst. Allerdings muss es ja nicht unbedingt sein, dass du nur weil du aus der verbotenen Stadt kommst auch anhänger von diesem blau-schwarzen Gesindel da bist.
(Bitte nicht zu ernst nehmen. Will dich damit ned blöd von der Seite anmachen, sondern nur en bissl brisanz ins Thema reinbringen. Also nimms auch bitte nicht persönlich.) Wenn du dich angegriffen fühlst können wir unsere differenzen auch mal bei nem kühlen Bierchen beilegen, dann aber lieber in Ludwigshafen, Worms oder so... MA is nich so mein Pflaster
Wohne übrigens nur 6 km von Worms entfernt. Allerdings auf der falschen Rheinseite in Hessen. Also ein Exil-Pfälzer.