MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absturz - und auch kein Neustart möglich [FM 08]  (Gelesen 2700 mal)

MAKing

• Hobbyspieler
  • **
Absturz - und auch kein Neustart möglich [FM 08]
« am: 02.April 2008, 08:35:15 »

Monate habe ich nun den FM 2008 ohne Probleme gezockt und bin mittlerweile im Jahr 2018 - doch plötzlich will das Game nicht mehr. Ich kann den Spielstand zwar noch laden, sobald ich aber auf irgendetwas (egal was) klicke, kommt nen schwarzer Bildschirm und es tut sich nix.

Komisch ist für mich aber auch, dass auch ein Neustart nicht funzt: das gleiche Problem! Hatte jemand ähnliches bereits?

Spiele das Original mit dem 8.01-Update - dazu nen paar hier gelinkte Skins, die aber alle bis dato ohne Probleme liefen...

Betreff angepasst.
« Letzte Änderung: 30.August 2008, 14:12:04 von Octavianus »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Absturz - und auch kein Neustart möglich
« Antwort #1 am: 02.April 2008, 12:40:35 »

Spiele das Original mit dem 8.01-Update - dazu nen paar hier gelinkte Skins, die aber alle bis dato ohne Probleme liefen...
Nur ein kleiner Hinweis, dies ist nicht der aktuellste Patch! Daher würde ich dir als ersten Lösungsansatz dazu raten den neuesten zu installieren. ;)
http://www.ut3.yourfirstcreditcard.com/fm2008_802_boxed_pc.rar
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MAKing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 02.April 2008, 23:33:57 »

Danke - drauf gezogen, leider das gleiche Problem. Wobei ich jetzt grad mal mir den Spielstand auf meinen PC gezogen habe, und hier klappts. Liegt dann wahrscheinlich an meinem Laptop (auch wenn ich keinen Plan habe, an was...)!

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 03.April 2008, 00:07:43 »

Möglicherweise der RAM, da ich mir denke, das bei so fortgeschrittenem Spielstand der auch ordentlich groß ist. Reagiert der FM denn noch oder steht im Taskmanager "keine Rückmeldung"?

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 25.April 2008, 19:08:10 »

Ich bin schon 2026 und hab keine Probleme. Aber ich spiel ja auch die englische Originalversion (OHNE Patch!) ;D
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Tatan

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 25.April 2008, 20:18:26 »

Ich hatte das Problem mal nach einen Vista Update, allerdings gingen viele andere Anwendungen auch nicht mehr.
Ich konnte das Problem nur lösen in dem ich das System komplett neu Aufsetzte.

MAKing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 10.Juni 2008, 19:27:39 »

So, nachdem ich meine Sucht lange gezügelt habe, bricht sie jetzt zuer EM wieder durch. Aber mein Problem besteht noch immer, FM08 will einfach nicht mehr auf meinem Laptop. Habe alles probiert, mal ohne, mal mit Updates. Natürlich habe ich auch zeitweise mal alles gelöscht, was irgendetwas mit dem Game zu tun hatte, aber auch das hat nix gebracht.

Neu ist nach der letzten Neuinstallation und dem Versuch eines Neustarts allerdings folgende Fehlermeldung:

"not well-formed (invalid token) at line 1 of GAME_SREEN.xml"

Was bitte ist das?

Wenn ich OK drücke, erhalte ich dann die gleiche Meldung, diesmal allerdings mit "line 4 of TEAM_SREEN.xml".

Und nach der Erstellung des Manager-Profils, das nun seltsamerweise das erste Mal nach Monaten funzt, "line 1 of PERSONAL_SCREEN.xml"...

Hatte jemand mit ähnlichen Problemen auch zu kämpfen???

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7 am: 10.Juni 2008, 19:34:07 »

Hmmm XML Fehler treten mesit nur auf, wenn man externe Graphiken lädt und ein Fehler drin steckt. Das scheint bei dir abewr anders zu sein.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Fehler immer wieder auftreten, wenn man wirklich komplett alles deinstalliert hat.
Ansonsten Windows neu aufsetzen.