MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie zocke ich weiter?  (Gelesen 3810 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Wie zocke ich weiter?
« am: 29.März 2008, 18:48:08 »

Moin Moin, nachdem a Kumpel und ich zum ersten mal online gezockt haben (mein Pc war der Server). habe ich das Spiel auf meinem Pc auch gespeichert. Nun wollten wir heute weiterspielen, doch nachdem ich das Spiel geladen habe und er meine Ip wieder eingegeben hat, kam er immer nur als arbeitslos ins Spiel und nicht als Trainer vom BVB ,wie es eigentlich vor dem Speichern der Fall war. Was machen wir falsch ?

Bitte um schnelle antwort!

Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wie zocke ich weiter?
« Antwort #1 am: 29.März 2008, 18:54:05 »

Sorry hat sich erledigt ,er hat den Button "kontrolle übernehmen" nur nicht gefunden gehabt ^^
Gespeichert

30SULCAMPO

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Wie zocke ich weiter?
« Antwort #2 am: 12.Mai 2009, 18:51:59 »

wo ist dieser button, habe das gleiche problem
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Wie zocke ich weiter?
« Antwort #3 am: 12.Mai 2009, 20:57:47 »

wo ist dieser button, habe das gleiche problem
einfach auf "nicht im spiel" klicken unter spielstatus...den oben genannten button hab ich auch noch nie gesehn, aber so gehts auf jeden fall auch ;)
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie zocke ich weiter?
« Antwort #4 am: 10.Juni 2009, 22:27:51 »

wo ist dieser button, habe das gleiche problem
einfach auf "nicht im spiel" klicken unter spielstatus...den oben genannten button hab ich auch noch nie gesehn, aber so gehts auf jeden fall auch ;)

aber dann übernehm doch ICH das spiel, und nicht er? oder wie? komme nicht weiter (sorry, habe nochmal versehentlich thread zum thema gemacht)
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Feno

  • Gast
Re: Wie zocke ich weiter?
« Antwort #5 am: 10.Juni 2009, 22:36:16 »

der host startet das spiel, hat in der regel seinen verein schon, ohne auf "nicht im spiel" zu klicken...der mitspieler steigt ins spiel ein, wird als arbeitslos angezeigt und klickt auf seinen verein (bzw. auf "nicht im spiel" bei seinem verein), um ihn zu übernehmen...

oder versteh ich das "problem" nicht richtig? :)


edit: hab jetzt deinen anderen thread gelesen...ich schein es schon richtig zu verstehn...also das, was du gemacht hast, um seinen verein zu übernehmen (um danach karriere zu beenden) macht einfach er (natürlich ohne das karriere beenden danach :D)
« Letzte Änderung: 10.Juni 2009, 22:40:49 von Feno »
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie zocke ich weiter?
« Antwort #6 am: 10.Juni 2009, 22:40:23 »

sollte theoretisch so laufen, ABER: der zweite mitspieler steht in der liste als "spielt nicht", so weit klar. kumpel ist aber als "neue netzwerkverbindung", also quasi dritter mitspieler dann drin. vielleicht macht er auh beim spielstart was falsch?
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Feno

  • Gast
Re: Wie zocke ich weiter?
« Antwort #7 am: 10.Juni 2009, 22:41:41 »

sollte theoretisch so laufen, ABER: der zweite mitspieler steht in der liste als "spielt nicht", so weit klar. kumpel ist aber als "neue netzwerkverbindung", also quasi dritter mitspieler dann drin. vielleicht macht er auh beim spielstart was falsch?

das ist schon richtig so...aber sobald er auf "nicht im spiel" klickt und die frage mit ja bestätigt, dann verschwindet die neue netzwerkverbindung und er spielt mit seinem verein
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie zocke ich weiter?
« Antwort #8 am: 10.Juni 2009, 22:44:04 »

okay, dann sage ich ihm das mal so und ich hoffe es geht dann.
als er das eben versuchte stand dort "verein schon von einem spieler übernommen" osä

edit: und danke soweit :)
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Feno

  • Gast
Re: Wie zocke ich weiter?
« Antwort #9 am: 10.Juni 2009, 23:41:57 »

hmm...die meldung hatte ich noch nie...wenn "spielt" oder "wartet" steht, dann führst unter umständen du den verein...dann musst einfach in urlaub gehen (mit dem trainer deines mitspielers, über menü trainer-->spieler wechseln kannst da hin und her switchen, wenn mehrere vereine führst) und bei den urlaubsoptionen unten nen hacken setzen bei "verbindung zu diesem PC trennen"...

aber wenn wirklich "nicht im spiel" steht, dann müsste es eigentlich so gehen wie beschrieben...sonst weiss ich auch nicht weiter, hatten da nie probleme
Gespeichert