Die Suche nach Arbeit1.6.2007Nun stand ich hier, am Ausgang der Sportschule Lindabrunn. Gerade habe ich den letzten Trainerkurs absolviert und nun die Prüfung bestanden. Man könnte meinen, dass die Vereine Schlange stehen würden bei einem neuen, frischen, unverbrauchten Trainer. Doch dem war nicht so, mein erster Job als qualifizierter Trainer ließ also noch auf sich warten.
So machte ich, David Frank, mein Name auf die Suche nach einem neuen Verein, ich hörte mich um, welche Stellen frei wären. Nach stundenlanger Recherche kam ich zu folgendem Ergebnis:
Als unerfahrener Trainer, der ich nun mal war, bewarb ich mich überall, war aber Realist genug um zu wissen, dass ich wenig bis gar keine Erfolgsaussichten hatte.
Technisches & Off-Topic:
Ich starte nun eine neue Story, da mein Montpellier-Spielstand leider nicht mehr vorhanden ist, Windows sei Dank. War auch selber Schuld, weil man sollte seine Spiele nicht auf der Windoof-Partition installieren. So, das wurde geändert, ich starte nun ein neues Spiel, als unbeschäftigter, aber umso hungriger Trainer.
Version 8.0.2.; Datenbank ist das letzte Update von FM Formation, Spielbar sind Österreich komplett, England bis League Two, Frankreich bis National, Deutschland bis 3. Bundesliga, Schottland bis Scottish First Division, Schweiz ab Challenge League sowie die ersten Ligen aus Belgien, Niederlande, Spanien und Italien.