MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Leider beendet] In ein neues Abenteuer!  (Gelesen 10993 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: In ein neues Abenteuer!
« Antwort #20 am: 12.April 2008, 22:09:07 »

10. November 2007

Heute bekommen wir es mit Hinckley zu tun, die auch eine starke Saison spielen und zurzeit Vierter sind.

18. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Lynch 7 , Bailey 7 , Fickling 7 - White 7 - Legate 8 , McCoy 7 (89. Nott 6 ) - Coburn 7 (68. Macdonald 7 ) , Chetcuti 6 , Carter 6 (45. Clarke 8 )
Karten: -
Zuschauer: 716
Stadion: Hilton Park

Leigh RMI (3.) - Hinckley United (4.)   1 : 1
Tore: 0:1 Lenton (90. Elfmeter), 1:1 Clarke (90.+3)
Wir hatten heute das Glück des Tüchtigen. Hinckley war auf jeden Fall gleichwertig heute, der Punkt geht so für beide in Ordnung, auch wenn wir diesen sehr glücklich gewonnen haben!
Mann des Spiels: Jamie Lenton (Hinckley, 8 )

24. November 2007

Wir spielen wieder mal im Pokal. Nachdem wir schon aus zwei Wettbewerben ausgeschieden sind, will ich heute weiterkommen.

3.Qualifikationsrunde, FA Trophy

Unsere Formation: Byrne 8 - Pedersen 7 , Patterson 8 , Bailey 8 , Fickling 8 - White 8 - Legate 8 , McCoy 8 - Coburn 9 , Chetcuti 8 , Law 9 (45. Clarke 7 )
Zuschauer: 506

Leigh RMI (BSN) - AFC Telford United (BSN)   5 : 0
Tore: 1:0 Coburn (15.), 2:0 Law (30.), 3:0 Law (35.), 4:0 Coburn (44.), 5:0 Coburn (90.)
Das war heute sehr überzeugend und souverän! Wir haben Telford nicht den Hauch einer Chance gelassen und konnten uns auf den überragenden Sean Coburn und unseren Goalgetter Gareth Law verlassen.
Mann des Spiels: Sean Coburn (Leigh, 9 )

27. November 2007

Aufgrund des schwachen Tabellenplatzes von Worcester plane ich heute durchaus 3 Punkte ein.

19. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 8 , Lynch 6 , Bailey 7 , Fickling 7 - White 7 - Legate 8 , McCoy 7 (45. McMenamin 7 ) - Coburn 7 (68. Macdonald 8 ) , Chetcuti 7 , Law 9
Zuschauer: 605
Stadion: Stadion an der St.George's Lane

Worcester City (20.) - Leigh RMI (2.)   1 : 3
Tore: 0:1 Law (40.), 1:1 Treanor (45.), 1:2 Law (50.), 1:3 Macdonald (90.)
Wieder gewinnen wir souverän, ich bin im Moment einfach nur begeistert über die Leistungen meines Teams, vor allem Law ist Gold wert.
Mann des Spiels: Gareth Law (Leigh, 9 )

1. Dezember 2007

Unser heutiger Gegner, Vauxhall, ist überraschend Vierter, um sie auf Abstand zu halten, sollten wir nicht verlieren.

20. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Lynch 7 , Bailey 7 , Fickling 8 - White 7 - Legate 8 , McCoy 7 - Chetcuti 7 , Macdonald 8 , Law 8 (40. McDonald 8 )
Zuschauer: 722

Leigh RMI (1.) - Vauxhall Motors (4.)   3 : 1
Tore: 1:0 Law (15.), 1:1 Taylor (24.), 2:1 McDonald (70.), 3:1 Fickling (79.)
Nach Law's erneuter Verletzung heute, wollte ich schon verzweifeln, da wir bis dahin auch nicht so zwingend gespielt haben, doch sein Vertreter McDonald läutete dann ja den Sieg ein, der am Ende auch verdient war..
Mann des Spiels: Ashley Fickling (Leigh, 8 )

Und wieder fällt Gareth Law länger aus.Er hat eine Handgelenksfraktur erlitten und fällt unter Umständen bis zu 2 Monate aus.

Guts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 13.April 2008, 11:15:25 »

Na das läuft ja langsam wie geschmiert, Glückwunsch!
Sind zwar noch über 20 Spieltage, aber ich hoffe Dein Team kann die Form halten und es bleibt von weiteren Verletzungen verschont. Schade, dass im Setanta Shield und der FA Cup Quali schon so früh schluss war. Hat aber auch etwas positives, dass jetzt nicht mehr andauernd dieser 3-4 Tage Rhytmus herrscht. Finde ich ganz schön hart mit 42 Ligaspielen und dann noch 3 Pokalwettbewerbe.
Naja, immerhin bist Du ja in der FA Trophy noch dabei. Vielleicht klappt's ja noch mit Wembley ;)

Könntest Du vielleicht mal Deine Taktik vorstellen und welche Rolle Coburn darin spielt? Da ich mit dem ja auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, interessiert es mich, wie er bei Dir eingesetzt wird. Kommen die Tore aus dem Spiel oder eher von Standards? Bei mir war's mehr der Vorbereiter und die Tore waren fast nur direkt verwandelte Freistöße oder Elfmeter.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 14.April 2008, 17:36:07 »

Falls du aufsteigst und eine IV-Verstärkung brauchst, kann ich dir nur Rory McArdle empfehlen. Er war jahrelang mein bester man mit Leigh

Muffi

• Weltstar
« Antwort #23 am: 18.April 2008, 16:08:08 »

@ Guts

Naja, der Sand ins Getriebe kommt noch. ;) Aber die Formation und eine aktuelle Tabelle ist schon mal wieder dabei.

@ peacemaker

Danke, ich werde ihn mir nach der Saison mal anschauen.

-----------------------------------------------------------------------------------

8. Dezember 2007

Wir sind jetzt Tabellenführer und ich muss sagen, dass mir dieser Platz gefällt, doch ohne Law wird das heute sicher kein Spaziergang!

21. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Patterson 7 , Bailey 7 , Fickling 7 - White 7 - Legate 7 , McCoy 7 - Chetcuti 7 , Brown 7 (60. Macdonald 7 ) , McDonald 6 (45. Clarke 6 )
Zuschauer: 829
Stadion: Lamb Ground

FC Tamworth (10.) - Leigh RMI (1.)   2 : 0
Tore: 1:0 Marrison (5.), 2:0 Marrison (25.)
Tja, heute haben wir unterirdisch gespielt und wurden von Tamworth gnadenlos dafür bestraft. Der Sieg für unseren Gegner auch in der Höhe absolut in Ordnung.
Mann des Spiels: Colin Marrison (Tamworth, 9 )

15. Dezember 2007

Ich probiere es heute mal im Angriff mit Brown, vielleicht trifft er ja das Tor! Bei allen anderen, außer Law, scheint das ja zurzeit mehr Zufall zu sein.

1.Runde, FA Trophy

Unsere Formation: Byrne 8 - Pedersen 6 , Lynch 7 , Bailey 7 , Fickling 7 - White 7 - Legate 6 , McCoy 7 - Coburn 6 , Chetcuti 7 , Brown 6
Zuschauer: 224
Stadion: Penydarren Park

Merthyr Tydfil (NL) - Leigh RMI (BSN)   3 : 1
Tore: 0:1 Brown (22.), 1:1 Harris (60.), 2:1 Griffiths (67.), 3:1 Griffiths (82.)
Irgendwie sind wir im Moment total von der Rolle - wir spielen 55 Minuten richtig guten Fußball und lassen uns dann den sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand nehmen. Ich hoffe, das Gareth Law bald wieder fit ist, er ist einfach nicht zu ersetzen.
Mann des Spiels: Justin Griffiths (Merthyr, 9 )

16. Dezember 2007

Und wieder ein Neuer!
Man kann wohl mit Fug und Recht sagen, dass Jackson den Verein mächtig umgekrempelt hat, auch mit dem heutigen Transfer. Es handelt sich um den hoch eingeschätzten, 20 jährigen Norweger Andreas Markussen (DM), der zuletzt bei Narvik, in Norwegens 3.Liga aktiv war. Jackson bekam den Tipp von einem befreundeten Trainerkollegen, bei dem Markussen zum Probetraining war, dort aber durchfiel. Jackson meint jedenfalls, dass "Andreas dem Verein sicher weiterhelfen wird".

26. Dezember 2007

Und wieder müssen wir auswärts ran, da war zuletzt ja kaum was zu holen für uns, schauen wir mal heute, noch sind wir Tabellenführer!

22. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 6 - Pedersen 7 , Lynch 7 , Bailey 7 , Fickling 7 - Markussen 8 - Legate 7 (45. Winter 7 ) , McCoy 7 - Coburn 7 , Chetcuti 7 , Brown 7 (72. McDonald 6 )
Karten: 45. Rot für Tamas Byrne
Zuschauer: 382
Stadion: Borough Park

Workington Town (11.) - Leigh RMI (1.)   2 : 0
Tore: 0:1 Markussen (8.), 1:1 Hindmarch (39.), 2:1 Colton (81.)
Und wieder verloren! Wir versauen uns unser Spiel von ganz allein, dieses Mal ist es unser Torwart, der mit einer dummen roten Karte dafür sorgt, dass wir das Spiel zu Zehnt beenden. Die eigene Torausbeute tat ihr übriges dazu.
Mann des Spiels: Stephen Hindmarch (Workington, 8 )

29. Dezember 2007

Endlich wieder ein Heimspiel, doch das ausgrechnet gegen unseren Erzrivalen aus Southport! Heute müssen meine Jungs alles geben - für die Fans!

23. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: fon Williams 6 - Pedersen 7 , Lynch 7 , Bailey 7 , Fickling 7 - Markussen 7 - Legate 8 , McCoy 7 - Coburn 6 , Chetcuti 7 (45. Brown 6 ) , Miller 7
Zuschauer: 758

Leigh RMI (2.) - FC Southport (3.)   1 : 3
Tore: 0:1 Robinson (14.), 0:2 Gray (17.), 1:2 Miller (31.), 1:3 Fitzgerald (47.)
Heute bin ich das erste mal richtig laut in der Kabine geworden, was wir heute abgeliefert habe, war eine Frechheit! Kein Kampf, kein Einsatz! Und dann wieder diese katastrophale Chancenverwertung! Ich bete, das Law wieder einsatzbereit ist.
Mann des Spiels: Neil Prince (Southport, 8 )

Hier unsere Formation!

Die Tabelle

Muffi

• Weltstar
« Antwort #24 am: 19.April 2008, 10:25:46 »

1. Januar 2008

Langsam bin ich ratlos, ich werde keine großen Änderungen vornehmen und hoffen, dass es gegen den Abstiegskandidaten Redditch heute klappt!

24. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 6 , Lynch 7 , Bailey 6 , Fickling 7 - Markussen 7 - Legate 7 (45. Nott 7 ) , McCoy 7 - Coburn 8 , Brown 7 , McDonald 6 (45. Jones 7 )
Zuschauer: 403
Stadion: Valley Stadium

Redditch United (21.) - Leigh RMI (6.)   1 : 1
Tore: 1:0 Hindle (10.), 1:1 Coburn (90.)
Wir spielen wieder mal ziemlich schlecht und haben Glück das unser Bester heute, Sean Coburn, noch kurz vor Ende den Ausgleich erzielen kann.
Mann des Spiels: Sean Coburn (Leigh, 8 )

5. Januar 2008

Telford hat sich zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert, ich hoffe, dass wir gegen diesen Gegner endlich wieder zuhause punkten!

25. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 8 , Lynch 8 , Bailey 8 , Fickling 6 - White 8 - Legate 7 (53. Nott 7 ) , Markussen 8 - Coburn 8 , Brown 9 , McDonald 7 (45. Miller 8 )
Zuschauer: 758

Leigh RMI (6.) - AFC Telford United (15.)   4 : 1
Tore: 1:0 Markussen (11.), 1:1 Lewis (33.), 2:1 Brown (68.), 3:1 Brown (86.), 4:1 Coburn (90.)
Endlich wieder ein überzeugendes Spiel! Anfangs taten wir uns zwar ein wenig schwer, doch dann haben wir das Spiel in den Griff bekommen.
Mann des Spiels: Junior Brown (Leigh, 9 )

11. Januar 2008

Jackson: "Wir wollen aufsteigen!"
Und zu diesem Zweck hat Jackson schon wieder zwei neue Spieler verpflichtet. Es handelt sich um den Dänen Jesper Bach (V/DF/OM L/TJ, 22, vorher bei Holstebro), den Schmidt für seine Vielseitigkeit schätzt und Danny Lewis (MZ, 21, vorher bei Waterford).

12. Januar 2008

Wir spielen wieder zuhause, dieses Mal ist Barrow zu Gast, ein schlagbarer Gegner!

26. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Lynch 7 , Bailey 7 , Hill 7 - White 8 - Markussen 8 , McCoy 7 (75. Lewis 7 ) - Coburn 8 , Brown 7 , McDonald 7 (45. Miller 7, 75. Bach 6 )
Zuschauer: 683

Leigh RMI (3.) - AFC Barrow (15.)   2 : 0
Tore: 1:0 White (8.), 2:0 Markussen (75.)
Sehr gutes Spiel meines Teams, wir haben das Spiel heute über 90 Minuten bestimmt und souverän gewonnen. Vor allem Markussen war stark heute.
Mann des Spiels: Tom White (Leigh, 8 )

19. Januar 2008

Ich denke, wir sind im Moment wieder gut drauf, zumal endlich Gareth Law wieder fit ist!

27. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 4 - Pedersen 5 , Lynch 6 , Bailey 6 , Hill 5 (60. Brownfield 7 ) - White 6 - Markussen 6 , McCoy 7 - Coburn 6 (45. Bach 6 ) , Brown 5 , Law 6 (76. Miller 6 )
Zuschauer: 190
Stadion: Stadion an der Wetherby Road

Harrogate Town (12.) - Leigh RMI (3.)   4 : 0
Tore: 1:0 Burton (26.), 2:0 Holland (53.), 3:0 Holland (59.), 4:0 Burton (73.)
Chancenlos - das beschreibt das heutige Spiel am besten. Ich dachte, wir hätten unser Tief überwunden, das das war heute nicht nur ein Schritt zurück.
Mann des Spiels: Danny Holland (Harrogate, 9 )

26. Januar 2008

Nach dem schwachen Spiel letzte Woche, sollten wir heute wieder punkten, noch ist der Anschluß nach oben da!

28. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 8 - Hughes 7 , Lynch 7 , Bailey 7 , Fickling 8 - White 7 - Markussen 7 , McCoy 6 (59. Legate 7 ) - Chetcuti 8 , Brown 8 , Law 8
Zuschauer: 674

Leigh RMI (4.) - Nuneaton Borough (14.)   3 : 1
Tore: 1:0 Law (2.), 2:0 Fickling (21.), 3:0 Chetcuti (43.), 3:1 Nevins (7.)
Heute haben wir schon wesentlich besser gespielt, als in der Vorwoche und den Sieg recht locker nach Hause geschaukelt.
Mann des Spiels: Richard Chetcuti (Leigh, 8 )

2. Februar 2008

Ich gehe heute sehr optimistisch in dieses Spiel, in Normalform müssten wir gewinnen!

29. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 6 - Hughes 6 , Lynch 7 , Bailey 7 , Fickling 7 - White 7 - Markussen 7 , McCoy 8 (86. Legate 7 ) - Chetcuti 7 , Brown 7 (72. Bach 7 ) , Law 8 (86. Miller 6 )
Zuschauer: 162
Stadion: Damson Park

Solihull Moors (22.) - Leigh RMI (3.)   2 : 3
Tore: 1:0 Upton (22.), 1:1 McCoy (35.), 1:2 Law (48.), 1:3 Legate (90.), 2:3 Girvan (90.+4)
Das Ergebnis liest sich knapper als es war. Wir waren von Beginn an das überlegene Team, sind dann aber durch einen dummen Abwehrfehler in Rückstand geraten. Anschließend haben wir uns aber wieder rangespielt und eine souveräne Führung erschossen. Der Anschlußtreffer für Solihull war ein Geschenk des Schiedsrichters.
Mann des Spiels: Gareth Law (Leigh, 8 )

9. Februar 2008

Kettering wird heute ein harter Brocken, doch ich bin guter Dinge, bis auf Coburn sind alle Stammspieler an Bord.

30. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Lynch 7 , Bailey 8 , Fickling 7 - White 7 - Markussen 8 , McCoy 7 (45. Legate 7 ) - Chetcuti 8 , Brown 8 , Law 7
Zuschauer: 732

Leigh RMI (3.) - Kettering Town (9.)   2 : 0
Tore: 1:0 Brown (55.), 2:0 Chetcuti (77.)
Ein klasse Spiel meiner Mannschaft! Wir hatten Kettering über die gesamten 90 Minuten im Sack, ich bin hochzufrieden! Vor allem Richard Chetcuti wird mit seinen 17 Jahren immer besser, er macht das Fehlen von Sean Coburn mehr als vergessen.
Mann des Spiels: Richard Chetcuti (Leigh, 8 )

Die Tabelle

Guts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 19.April 2008, 11:30:57 »

Nur Niederlagen im Dezember und dann auch noch im letzten Cup raus :(
Aber schön zu sehen, dass es im neuen Jahr wieder besser läuft. Wird wohl zum Ende hin noch eine verdammt enge Kiste werden.

Eine Frage hätte ich noch:
Der neue Norweger Andreas Markussen, hat der noch eine andere Nationalität? Norwegen ist doch nicht in der EU, wie hast Du für den eine Arbeitserlaubnis bekommen?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #26 am: 19.April 2008, 11:42:12 »

@ Guts

Ja, der Dezember war ziemlich übel, aber ich hatte Glück, dass die Konkurrenz, mit Ausnahme von Southport, auch Federn gelassen hat. Ich denke auch, das das eng wird, wobei ein Play-Off Platz nun eigentlich schon mein Minimalziel ist

Markussen hat nur die norwegische Staatsbürgerschaft und mir wäre auch neu, das Norweger das Arbeitserlaubnisverfahren durchlaufen müssen, wahrscheinlich, weil das Land ja zu Europa gehört, genau weiß ich es aber nicht, vielleicht weiß ja jemand mehr?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27 am: 20.April 2008, 15:44:14 »

16. Februar 2008

Hyde steht zurzeit ganz gut, sie haben auch Anschluß nach oben, doch wir gehen heute als Favorit ins Spiel.

31. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 6 , Lynch 7 , Bailey 7 (45. Walker 7 ) , Fickling 7 - White 8 - Markussen 8 , McCoy 7 - Chetcuti 6 (45. Coburn 7 ) , Brown 7 (87. Bach 7 ) , Law 8
Zuschauer: 516
Stadion: Ewen Fields Stadium

Hyde United (8.) - Leigh RMI (1.)   1 : 2
Tore: 1:0 Mintus (38.), 1:1 Law (70.), 1:2 Law (83.)
Ein riesiges Spiel von Gareth Law! Was hätten wir wohl jetzt schon an Punkten, wäre er nicht so oft verletzt gewesen ... Mein Team hat sich wieder schön zurückgekämpft und Law war mal wieder eiskalter Vollstrecker.

22. Februar 2008

Spieler verlassen Leigh!
Bobby Singh wird den Verein am Saisonende ablösefrei verlassen. Sein neuer Verein wird Cernaes Bay sein. Andy Arbuckle wechselt hingegen ab sofort für 5.000 € Ablöse zu Worksop Town.

23. Februar 2008

Eines der Spitzenspiele, wir gegen die Celtics und wir sind leichter Favorit. Ich denke nicht zu Unrecht, zuhause haben wir wieder zu alter Stärke gefunden.

32. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Lynch 8 , Walker 7 , Fickling 7 - White 7 - Markussen 7 , McCoy 7 (67. Legate 6, 72. Bach 6 ) - Coburn 8 (67. Chetcuti 7 ) , Brown 8 , Law 8
Zuschauer: 745

Leigh RMI (1.) - Stalybridge Celtic (5.)   2 : 0
Tore: 1:0 Brown (19.), 2:0 Smart (Eigentor, 45.)
Das war heute kein so hochklassiges Spiel, aber wir haben es nach Hause geschaukelt, trotz einiger guter Chancen für Celtic, wie zum Beispiel einem verschossenen Elfmeter.
Mann des Spiels: Junior Brown (Leigh, 8 )

23. Februar 2008

Weitere Spieler verlassen Leigh!
Es handelt sich um Billy Nott, der für 3.000 € zu Newport County wechselt und Aaron McConville, der für 2.000 € beim FC Lewes unterzeichnet hat.

1. März 2008

Auszeichnung für Jäckson!
Leigh's Trainer wurde heute für die tolle Serie seines Teams mit der Auszeichnung zum "BSN Manager of the Month" belohnt. Dies auch zu Recht, hat er sein Team doch zu vier Siegen in den vier Februarspielen geführt.

1. März 2008

Hucknall steht unten und kämpft gegen den Abstieg, aber gerade das ist das gefährliche an dem Team..

33. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 8 - Pedersen 8 , Lynch 7 , Walker 8 , Fickling 7 - White 8 (83. Bailey 6 ) - Markussen 7 , McCoy 6 (45. Lewis 8 ) - Coburn 7 , Brown 8 , Law 6 (71. Chetcuti 7 )
Zuschauer: 201
Stadion: Stadion an der Watnall Road

Hucknall Town (18.) - Leigh RMI (1.)   0 : 3
Tore: 0:1 Brown (9.), 0:2 White (60.), 0:3 Lewis (80.)
Endlich sind wir in Topform, wir haben Hucknall heute nicht den Hauch einer Chance gelassen! Wenn wir diese Form bis zum Ende halten können, ist alles drin, vor allem schießen nun auch noch andere Tore.

5. März 2008

Jackson sortiert weiter aus!
Der Innenverteidiger Bradley Hill verlässt nun auch den Verein. Er wechselt ablösefrei zu Curzon Ashton.

Wir haben Glück, im Nachholspiel schlägt Hucknall unseren Aufstiegskonkurrenten Southport mit 4:3 und wir haben somit bei gleichen Spielen 3 Punkte Vorsprung.

8. März 2008

In unserer guten Form zurzeit sollten wir auch Alfreton schlagen können, doch ich muss mich wiederholen, solche Spiele sind gefährlich, das musste auch Southport schon erfahren.

34. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Lynch 7 , Walker 7 , Bailey 7 - White 7 - Markussen 8 , McCoy 7 (45. Lewis 7 ) - Coburn 6 , Brown 7 , Law 8
Zuschauer: 748

Leigh RMI (1.) - Alfreton Town (17.)   1 : 0
Tore: 1:0 Law (60.)
Wir hatten heute ein wenig Glück, denn Alfreton hat sehr gut mitgespielt, gut das wir Law hatten, der das wichtige Tor erzielt hat.

Wir haben nun 7 Spiele in Folge gewonnen und werden erstmals von der Presse als ernsthafter Titelkandidat gesehen. Wurde ja auch Zeit ...
Da Southport nur einen Punkt geholt hat, haben wir nun 5 Punkte Vorsprung.

15. März 2008

Gainsborough habe ich aus dem Hinspiel noch als starkes Team in Erinnerung, das wird nicht leicht heute.

35. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Pedersen 7 , Lynch 7 , Walker 6 , Fickling 7 - White 7 - Markussen 8 , McCoy 8 - Coburn 7 (45. Chetcuti 7 ) , Brown 8 , Law 7
Karten: 52. Rot für Nick Ellis (Gainsborough)
Zuschauer: 357
Stadion: Northolme Stadium

Gainsborough Trinity (13.) - Leigh RMI (1.)   1 : 2
Tore: 1:0 McMahon (9.), 1:1 Markussen (69.), 1:2 Brown (90.)
Es war das erwartet schwere Spiel, doch am Ende hatten wir das Glück der Tüchtigen, anders kann man es nicht nennen, wenn man den Siegtreffer in der Schlußminute erzielt.

Guts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 20.April 2008, 22:14:04 »

Markussen hat nur die norwegische Staatsbürgerschaft und mir wäre auch neu, das Norweger das Arbeitserlaubnisverfahren durchlaufen müssen, wahrscheinlich, weil das Land ja zu Europa gehört, genau weiß ich es aber nicht, vielleicht weiß ja jemand mehr?
Hmm, also ich hatte da schon Probleme mit der Arbeitserlaubnis mit einem hoffnungsvollen, jungen norwegischen Stürmer. Da hab ich mich dann auch erstmal informiert und festgestellt, dass Norwegen gar nicht in der EU ist.

Ansonsten drücke ich natürlich weiterhin die Daumen, dass die Siegesserie witergeht und der vorzeitig Aufstieg klappt.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #29 am: 25.April 2008, 19:43:32 »

22. März 2008

Heute gegen die Spartans, gegen dieses Team hat Southport zuletzt verloren, wir sind also gewarnt.

36. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Hughes 7 , Lynch 7 , Walker 7 , Bailey 7 - White 7 - Markussen 7 , Lewis 6 (45. Legate 6 ) - Coburn 9 , Brown 7 , Law 7
Zuschauer: 738

Leigh RMI (1.) - Blyth Spartans (19.)   2 : 1
Tore: 1:0 Coburn (11.), 2:0 Coburn (16.), 2:1 McDonald (38.)
Es war das erwartet schwere Spiel, wir hatten Glück, dass wir unter dem Dauerdruck der Spartans in den letzten 20 Minuten nicht den Ausgleich kassiert haben.

23. März 2008

Zwei gehten - einer kommt!
Shaun Miller, der auf Leihbasis von Crewe in Leigh gespielt hat, verlässt den Verein, da sein Leihvertrag ausgelaufen ist, dafür hat Jackson nun Alan Judge (19, OMR/TJ, Ire) von den Blackburn Rovers geliehen, vorerst für 3 Monate. Außerdem wechselt Daniel Patterson für 5.000 € zu AFC Telford.

24. März 2008

Gegen Burscough war es im Hinspiel schon schwer, doch wir haben im Moment auch das nötige Glück, daher bin ich guter Dinge.

37. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 8 - Hughes 7 , Lynch 7 , Walker 7 , Fickling 7 - White 7 - Markussen 8 , Legate 7 (66. Lewis 7 ) - Coburn 8 (66. Judge 7 ) , Brown 7 (45. Chetcuti 7 ) , Law 7
Zuschauer: 813
Stadion: Victoria Park

Burscough (7.) - Leigh RMI (1.)   0 : 2
Tore: 0:1 Markussen (34.), 0:2 Coburn (50.)
Audwärts agieren wir souveräner als zuhause, das war wirklich locker nach Hause geschaukelt. Wirkliche Chancen hatte Burscough nicht, daher haben wir völlig verdient gewonnen.
Mann des Spiels: Sean Coburn (Leigh, 8 )

29. März 2008

Sollten wir im heutigen Topspiel der Saison Boston schlagen können, denke ich, wird uns niemand mehr die Meisterschaft nehmen können.

38. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Hughes 7 , Lynch 7 , Walker 7 , Bailey 7 - White 8 - Markussen 7 , McCoy 7 (45. Legate 6 ) - Coburn 7 (84. Judge 7 ) , Brown 6 (71. Chetcuti 7 ) , Law 8
Zuschauer: 729

Leigh RMI (1.) - Boston United (2.)   2 : 0
Tore: 1:0 White (18.), 2:0 Law (48.)
Klasse, wir haben heute Boston regelrecht auseinandergenommen und hätten heute auch noch höher gewinnen können, doch ich will mich nicht beschweren, denn wir können schon fast die Sektkorken knallen lassen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #30 am: 26.April 2008, 10:27:10 »

5. April 2008

Jackson sortiert weiter aus!
Dominic Brownfield verlässt den Verein in Richtung Havant and Waterlooville, ablösefrei.

5. April 2008

Und wieder ein Endspiel, gewinnen wir heute, kann uns auch rechnerisch niemand mehr die Meisterschaft nehmen.

39. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Hughes 7 , Lynch 7 , Walker 7 , Fickling 7 - White 7 - Markussen 7 , McCoy 7 - Coburn 8 , Brown 8 , Law 8 (45. Judge 8 )
Zuschauer: 688
Stadion: Marston Stadium

Hinckley United (2.) - Leigh RMI (1.)   0 : 2
Tore: 0:1 Law (2.), 0:2 Judge (82.)
Ich habe mich wohl doch ein wenig verrechnet, bei drei ausstehenden Spielen haben wir nach diesem tollen Sieg bei Hinckley 9 Punkte Vorsprung auf Boston, es fehlt also noch ein Punkt.

12. April 2008

Das wohl vorentscheidende Spiel und es geht gegen den Tabellenletzten, da erwarte ich, das der Aufstieg besiegelt wird.

40. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Byrne 7 - Hughes 8 , Lynch 8 , Walker 8 , Bailey 8 - White 7 - Markussen 8 , McCoy 8 (84. Legate 6 ) - Coburn 9 , Brown 8 (84. Chetcuti 6 ) , Judge 8 (68. Carter 6 )
Zuschauer: 764

Leigh RMI (1.) - Worcester City (22.)   5 : 1
Tore: 1:0 Markussen (3.), 2:0 Judge (33.), 3:0 Brown (39.), 4:0 Coburn (51.), 5:0 Coburn (66.), 5:1 Treanor (88.)
Meister! Und der Aufstieg ist geschafft! Ich bin stolz auf mein Team, wir haben alle Kritiker überrascht. Nun kommt unser nächstes schweres Unterfangen, der Klassenerhalt in der neuen Liga!

Die Tabelle

22. April 2008

Holländischer Torwart unterschreibt!
Wohl schon länger war Leigh-Bos Jackson an dem vertragslosen Jeroen Zoet (18, TW) interessiert. Heute hat der junge Torhüter, der zuvor beim PSV Eindhoven aktiv war, jedoch bei Leigh unterschrieben.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #31 am: 26.April 2008, 11:22:14 »

26. April 2008

Vorletzter Spieltag, wir haben bestimmt drei Tage durchgefeiert und es geht zum Werksclub Vauxhall Motors. Ich werde heute rotieren und Spieler ranlassen, die vorher nicht so oft zum Einsatz kamen.

41. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Zoet 7 - Filipek 7 , Bach 7 , Clifford 7 , Dyke 6 - White 7 - Lewis 6 (45. Markussen 6 ) , Smith 7 - Coburn 7 , Rowbotham 7 , Judge 7 (45. Jones 6 )
Zuschauer: 614
Stadion: Rivacre Park

Vauxhall Motors (10.) - Leigh RMI (1.)   0 : 0
Tore: -
Mit dem Punkt bin ich zufrieden, das Team hat bisher noch nie so zusammen gespielt und unser neuer Torwart, Jeroen Zoet, hat gezeigt, dass er ein sicherer Rückhalt ist.
Mann des Spiels: Adrian Ahmed (Vauxhall, 7 )

3. Mai 2008

Zum Saisonabschluss wollen wir unseren Fans noch einmal ein schönes Spiel bieten.

42. Spieltag in der Blue Square North

Unsere Formation: Zoet 8 - Filipek 7 , Bach 8 , Pedersen 7 , Dyke 7 (54. Fickling 7 ) - White 8 - Lewis 7 (54. Markussen 7 ) , McCoy 8 - Coburn 8 , Brown 8 , Judge 9
Zuschauer: 1099

Leigh RMI (1.) - FC Tamworth (7.)   5 : 2
Tore: 1:0 Teague (Eigentor, 10.), 2:0 Coburn (23.), 2:1 Marrison (47.), 2:2 Marrison (Elfmeter, 54.), 3:2 White (59.), 4:2 Judge (69.), 5:2 Judge (82.)
Das war ein Fußballfest zum Abschluss der Saison und das vor einer Rekordkulisse! Nun können wir uns an die Planung für die neue Saison in der höheren Spielklasse machen, noch haben wir dafür keine Spieler verpflichtet, mit Ausnahme von Zoet vielleicht. Wir haben also einiges vor uns!
Mann des Spiels: Alan Judge (Leigh, 9 )

Die Tabelle

Guts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #32 am: 26.April 2008, 12:15:29 »

Erstmal Glückwunsch zum am Ende doch souveränen Aufstieg.
Auch für die neue Saison in der Nationwide Conference alles Gute und ein glückliches Händchen bei Transfers. Ich denke Tabellenmittelfeld bzw. oberes Drittel sollte durchaus drin sein. Bis auf die Absteiger aus der League 2 kochen die auch nur alle mit Wasser in der Conference. Mit etwas Glück kommst Du vllt. sogar in die Playoffs. Einen erneuten direkten Aufstieg traue ich dem Team aber nicht zu ... nichts für ungut ;)

kleine Frage noch am Rande:
Wer ist denn Matthew d**e?
Hab mir die Story jetzt nochmal komplett angeschaut, aber was hat der Junge für einen komischen Nachnamen?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #33 am: 27.April 2008, 12:23:47 »

Ich finde den Fickling besser.

Glückwunsch zur tollen Saison.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #34 am: 28.April 2008, 09:13:41 »

@ Guts und Provinz-Manager

Danke für die Glückwünsche, das es am Ende so souverän gelaufen ist, kam auch für mich überraschend, doch das lag sicher auch daran, dass als wir schwächelten, keiner der Konkurrenten konstant gepunktet hat.

@ Guts

Zur neuen Saison, ich habe den Kader wieder ordentlich umgekrempelt, zum Teil aus Zwang, zum Teil aber ach weil Top-Spieler auf dem Markt waren, doch dazu später mehr.
Das wir diese Saison auch wieder aufsteigen, glaube ich nicht, aber ich denke, die Klasse werden wir halten können.

Zu dem so komisch angezeigten Spieler, der Mann heißt Matthew D.y.k.e, ich verstehe nicht, warum der immer so komisch angezeigt wird, muss an der Formatierung liegen. Ich habe es jetzt mit den Punkten geschrieben, da er sonst wieder so merkwürdig angezeigt worden wäre.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #35 am: 04.Mai 2008, 14:43:39 »

7. Mai 2008

Deutscher Verein zeigt Interesse an Jackson!
Wie heute bekannt wurde, zeigt der deutsche Regionalligist Wacker Burghausen Interesse am Leigh-Coach. Dieser hat jedoch trotz der guten Perspektiven erst einmal abgelehnt, Burghausen würde als Vierter nächste Saison in der neuen 3.Liga spielen.

26. Mai 2008

Auszeichnungen
Jackson wurde zum "BSN Trainer der Saison" gewählt und Gareth Law immerhin auf Platz 2 bei der Wahl zum Spieler der Saison.
Gareth Law wurde zudem auch noch von den Fans zu Leigh's Spieler des Jahres gewählt.

1. Juli 2008

Leigh RMI zieht um!
Es ist soweit, pünktlich zur neuen Saison ist das neue Heim des Vereins fertiggestellt worden. Ab sofort wird im Leigh Sports Village gespielt, einer 10.000 Personen fassenden Arena, nur mit Sitzplätzen!

Die Ab- und Zugänge

Die Abgänge
Bobby Singh, ablösefrei zu Cernaes Bay
Ben Lenders, ablösefrei zu Lurgan Town
Chris McMenamin, 2.000 € zu Airbus UK
Marc Robotham, 1.000 € zu FC United of Manchester
James Winter, ablösefrei zu Colwyn Bay
Ashley Carter, 3.000 € zu Chelmsford City
James Mann, ablösefrei zu Newcastle Ermlyn
Jack Clifford, 3.000 € zu FC Lewes
Danny Lewis, ablösefrei zu FC Droysden
Andy Wright, freier Transfer
Gavin Lee-Ellison, freier Transfer
Michael Warwick, freier Transfer
Chris McGrath, freier Transfer
Andy Roscoe, freier Transfer
Stewart Airdrie, ablösefrei zu Holywell
Francis Smith, 3.000 € zu Hyde United
Robert Macdonald, 14.000 € zu Bedford Town
Garry Hughes, ablösefrei zu Warrington
Stuart Attewell, ablösefrei zu B Cleeve
Matthew Dyke, 35.000 € zu Linlithgrow Rose
Danny Morton, ablösefrei zu Hayes & Yeading
Graham Tench, freier Transfer
Adam Girdlestone, freier Transfer
Tom White, 8.000 € zu FC Droysden
Antony Filipek, 3.000 € zu Welshpool Town
Callum Legate, 50.000 € zu Farsley Celtic
Marvin McCoy, 70.000 € zu Farsley Celtic
Neal Watts, ablösefrei zu Marine

Zugänge

David Blackmore, 19, Eng, TW
Torwarttalent aus der Jugend von West Ham, hat gute Karten die neue Nummer 1 zu werden.

Michael Daly, 19, Ire, V/MZ
Kam von Manchester City, wird mir in der Vorbereitung zeigen müssen, ob er schon reif fürs erste Team ist.

Steven Morrison, 19, Eng, OMZ
Kreativer Mittelfeldspieler, kam vom FC Everton

Gaston Salasiwa, 19, Hol, OMR
Schneller Flügelspieler, von ihm wird viel erwartet, kam von AZ Alkmaar

Lorcan Fitzgerald
, 19, Ire, V/OML
Muss in der Vorbereitzung um den Platz hinten links kämpfen, kam von West Ham

Christopher Fisher
, 18, Eng, VRZ
Talentierter, vielseitig einsetzbarer Verteidiger, kam von Leeds United

Stephen Thompson, 19, Eng, TJ
Wird es schwer haben sich durchzusetzen, kam vom FC Middlesbrough

Brewster Frizzell, 19, Nir, VLZ
Junger, vielversprechender Verteidiger, eher ein Innenverteidiger, kam von Hull City

Chris Saunders, 19, Wal, VZ/DM
Spielt in der U19 von Wales, kam von Charlton Athletic

Matthew Lowton, 19, Eng, VRLZ
Eher ein Ergänzungsspieler, kam von Sheffield United

Luke Webster, 19, Eng, V/MRZ
Hat gute Karten auf einen Stammplatz, kam vom FC Stenhousemuir

Sam Higgins, 19, Eng, TJ
Wird es in der ersten Saison schwer haben, Law zu verdrängen, aber ein guter Backup, kam vom FC Millwall

Joe Martin, 19, Eng, V/OMLZ
Ist auch eher als Backup verpflichtet worden, kam von Tottenham Hotspur

John Johnson, 19, Eng, VZ
Gilt als einer der Topkandidaten auf einen Stammplatz, kam vom FC Middlesbrough

Joe Widdowson, 19, Eng, V/DFL
Wohl auch eher ein Backup, kam von West Ham

Andy Parrish, 20, Eng, VRZ
Eine der Topverpflichtungen, scheint rechts außen gesetzt, kam vom FC Bury

Chris Ridgeway, 16, Wal, TJ
Gilt als großes Talent und wird erstmal in der U18 spielen, vorher vereinslos

Ryan Miller, 16, Eng, OMRL
siehe Ridgeway

Scott Gallacher, 18, Sco, TW
wahrscheinlich zweiter oder dritter Torwart, kam von den Glasgow Rangers

Oliver Hotchkiss, 18, Eng, OMZ
Sehr talentierter Mittelfeldspieler, für den ein Stammplatz aber in dieser Saison sicher zu früh kommt, kam von Leeds United

Michael Noone, 19, Ire, MRZ
Gilt als einer der Favoriten auf den Stammplatz, kam vom FC Millwall

Robert Sinclair, 18, Eng, OMRZ
Für ihn gilt dassele wie für Hotchkiss, kam von Luton Town

Ross Gaynor, 20, Ire, OML/TJ
Soll im Angriff für etwas Konkurrenz sorgen, kam vom FC Millwall

Ryan Charles, 18, Eng, OMR/TJ
siehe Gaynor, kam von Luton Town

Conor Munster, 16, Nir, TW
Ist ein großes Torwarttalent, spielt erstmal in der U18, vorher vereinslos

Kevin Roberts, 18, Eng, VZ/DM
Die Vorbereitung wird zeigen, ob er es schon dieses Jahr schafft, kam von Chester City

Adam Clayton, 19, Eng, OMZ
Er scheint so gut wie gesetzt zu sein, kam von Manchester City

Andy Grant, 16, Wal, TJ
Talent, wird in der U18 spielen, vorher vereinslos

Chris Snow, 18, Nir, TW
Torwart der nordirischen U19, wird aber erstmal nur Torwart Nummer 4 sein, kam von Aldershot Town

Gavin Rothery, 20, Eng, OMZ
Wohl die Topverpflichtung überhaupt, er gilt als gesetzt, kam von Leeds United

John Roberts, 16, Eng, VL
Gilt als das Toptalent überhaupt in Leigh's Kader, Jackson wird ihn wohl schon diese Saison zum Stammspieler machen, vorher vereinslos

Joe Thompson, 19, Eng, OMRL/TJ
Junger Mann mit guten Ansätzen, dem spätestens nächste Saison ein Stammplatz prphezeit wird, kam vom FC Rochdale

Brian McEwan, 19, Sco, VZ
Wird sicher von Beginn an ein heißer Kandidat für die Stammplätze sein, kam von den Raith Rovers

Stephan van Wort, 19, Hol, MZ
Soll später bei Markussen für Konkurrenz sorgen, kam von AZ Alkmaar

Erixon Danso, 19, Gha/Hol, AMZ
Gilt als der kommende Mann auf den Positionen im offensiven Mittelfeld, kam von Ajax Amsterdam

Andrew Nicolaas, 19, Hol, OML
Wird auf Linksaußen gesetzt sein, kam von AZ Alkmaar

Chris Holroyd, 21, Eng, TJ
Schneller Mann, der unter Umständen reinkommen wird, wenn Law nicht einsatzfähig ist, kam von Chester City

Die Testspiele

Leigh RMI (BSP) - Raith Rovers (BLD2)   2 : 1
Tore: 1:0 Law, 2:0 Noone, 2:1 McLaren

Leigh RMI (BSP) - Queens Park Rangers (L1)   1 : 3
Tore: 0:1 Vine, 0:2 Vine, 1:2 Law, 1:3 Vine

Leigh RMI (BSP) - Portadown FC (IPL)   5 : 2
Tore: 0:1 McGrory, 1:1 Law, 2:1 Markussen, 3:1 Law, 4:1 Law, 5:1 Thompson, 5:2 Jackson

Armagh City FC (IPL) - Leigh RMI (BSP)   0 : 2
Tore: 0:1 Chetcuti, 0:2 Higgins

9. August 2008

Zur Saisonpremiere spielen wir gegen einen alten Bekannten - der FC Southport ist mit uns aufgestiegen!

1. Spieltag in der Blue Square Premier League

Unsere Formation: Blackmore 7 - Parrish 7 , Roberts 7 , McEwan 7 (45. Pedersen 7 ) , Johnson 8 - Markussen 8 - Clayton 6 , Rothery 8 - Coburn 7 (58. Thompson 7 ) , Nicolaas 7 , Law 6 (45. Holroyd 7 )
Zuschauer: 1579
Stadion: Stadion an der Haig Avenue

FC Southport (.) - Leigh RMI (.)   1 : 1
Tore: 0:1 Rothery (44.), 1:1 Williams (87.)
Wenn man das gesamte Spiel betrachtet, geht dieses Unentschieden in Ordnung, wenn auch der Zeitpunkt des Ausgleichs ärgerlich war. Aber Southport hatte vorher schon gute Möglichkeiten auszugleichen.
Mann des Spiels: Matty Williams (Southport, 8 )

Guts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #36 am: 04.Mai 2008, 16:06:19 »

Wär's nicht einfacher gewesen den Verein zu wechseln anstatt die komplette Mannschaft auszutauschen ??? ;D ;D ;D
Sind denn noch 2-3 erfahrene Führungsspieler übrig geblieben. Hoffe, dass Dein junges Gemüse die Nerven behält und eine gute Saison hinlegt.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #37 am: 04.Mai 2008, 18:29:17 »

Genau die 3 sind übrig geblieben. ;) Gareth Law, Sean Coburn und Markussen.

Und ich denke, dass ich in der nächsten Saison nicht wieder einen solchen Kahlschlag veranstalten werde. ;)

Rummenigge

• Profi
« Antwort #38 am: 04.Mai 2008, 20:28:45 »

Viel Erfolg mit deinen jungen Hühnern !  ;D ;D
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #39 am: 09.Mai 2008, 11:14:25 »

Hallo liebe Mitleser!

Ich muss diese Story leider abbrechen, als ich gestern abend meinen Spielstand laden wollte, ging damit irgendwie gar nichts mehr. Mir ist dann auch aufgefallen warum. Ich hatte ein paar Stunden vorher ein wenig meine Festplatte aufgeräumt und dabei irgendwie rumgemurkst, es läuft jedenfalls nichts mehr ... :(

Ich will mich nun aber nicht groß meinem Frust hingeben und fange einen neuen Spielstand für eine Story an und zwar mit einem Hauptstadtverein aus einem der großen Topligen Europas! Allerdings in der untersten Liga des Landes und ich habe mir vorgenommen es auch mal mit einer Variante des LLM zu probieren, allerdings werde ich anfangs meine selbst entwickelte Taktik aus dem Leigh-Spielstand verwenden, ansonsten nur gescoutete Spieler verpflichten, und außer der Mitarbeitersuche auf diese Funktionen verzichten.
Achja, ihr seid hiermit aufgefordert zu raten, um welchen Club es sich handelt, der Gewinner wird irgendwie in die Story eingebaut, nicht als Spieler, aber ich werde mir schon etwas Spaßiges überlegen. :)