MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meine 1. Story - HSV goes to ....  (Gelesen 3387 mal)

AndreS

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Meine 1. Story - HSV goes to ....
« Antwort #20 am: 29.März 2008, 09:46:33 »

der 13. Spieltag: Hamburger SV (4.)  - Arminia Bielefeld (12.)

meine Aufstellung:
Rost
Mathjisen              Coloccini           Boateng

de Jong     Kehl

                                                               Jarolim                                                                Sorin

Trochowksi

Guilherme      Zidan
[/b]


Auswecheslbank: Reinhardt, Odijaj Ofoe, Alonso, Ben Hatira, Kenia, Olic, Choupo-Moting


Das Spiel:

Durch das Tor von Guilherme in der 20. Minute konnte man das Spiel mit 1:0 gewinnen. Leider haben wir zuviele Chancen ausgelassen (23:3) und haben es noch zum Schluss spannend gemacht. Wir sind weiterhin auf den 4. Platz.

« Letzte Änderung: 29.März 2008, 09:48:05 von AndreS »
Gespeichert

AndreS

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Meine 1. Story - HSV goes to ....
« Antwort #21 am: 29.März 2008, 10:19:49 »

mein Vertragsangebot an C. Pander wurde abgelehnt. Vielleicht warte ich noch bis zum Winter weil er nur noch ein Vertrag bis zum Sommer hat. Aber der Markt wird weiterhin beobachtet. Ganz oben stehen auf der Liste: Farfan, Aissati.



der 14. Spieltag: Bayern München - Hamburger SV.

meine Aufstellung:
Rost
Mathjisen              Coloccini           Tasci

de Jong     Kehl

                                                               Jarolim                                                                Sorin

Trochowksi

Guilherme      Guerrero
[/b]


Auswecheslbank: Boateng, Odijaj Ofoe, Alonso, Ben Hatira, Kenia, Zidan, Choupo-Moting

Das Spiel: Tja was soll man sagen , ein typischen Bayern SPiel halt. In der 1.HZ sind wir klar besser (13:5 Torschüsse, 56 % Ballbesitz. ) Eine 1:0 Führung durch Schweinsteiger konnte Guilherme ausgleichen. Dieser musste kurz vor der HZ verletzt runter, für Ihn kommt Zidan. Mit dem 1:1 konnte man gut leben - auch wenn mehr drin war. In der 2.HZ ein anderes Spiel - Bayern drückt mächtig aufs Tempo mehr Glück als Verstand blieb es beim 1:1... bis zur 92. Minute - da fasste sich Ze Roberto ans Herz und schoss aus 25 Metern in den Winkel zum glücklichen aber verdienten Sieg der Bayern... (Torschüsse: 18: 16 für Bayern!)
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine 1. Story - HSV goes to ....
« Antwort #22 am: 30.März 2008, 00:05:34 »

sag mal kaufst du taski für 42 mios und setzt ihn dann auf die bank??
Gespeichert

AndreS

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Meine 1. Story - HSV goes to ....
« Antwort #23 am: 30.März 2008, 05:45:45 »

nein er war verletzt...   ;)
Gespeichert