Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Empfehlenswert sind auf jeden Fall der neueste Patch auf Version 8.0.2 und der Original-Namens-Patch (auch fake.lnc genannt)!
Sprachdatei kommt gleich wenn du sie denn noch nicht hast.
Welches Megapack meinst du? Es gibt nämlich verschiedene Logosorten - ich vermute mal du meinst das Shiny-Pack und in diesem sind all deine Bedürfnisse abgedeckt.
Willst du noch Spielerfotos, auch da gibt es zig Möglichkeiten (ich persönlich mag den E-Style). Genauso bei den Trikots die du während den Spieltagen siehst (da empfehle ich die SS08-Kits aufgrund der Vollständigkeit) - auch in deren Megapack sind deine Bedürfnisse gestillt.
Es kommt drauf an was du alles brauchst um glücklich zu sein, manch einer braucht Logos, manch einer hasst vielleicht die "nackten" Spielerattribute ohne Gesichter und wieder andere brauchen Trikots (ich brauch übrigens alle drei zusammen
)
Ja du kannst Grafiken jederzeit ins Spiel einbinden - ein ganz neues Game ist nicht notwendig! Eine Anleitung dazu sollte auch im Thread stehen (Skin Cache an/aus usw.)
Edit: Und es reicht Patch 802 zu installieren, der beinhaltet die Ausbesserungen vom Beta und 801er.