Ich muss gestehen, dass ich es nicht besonders prickelnd finde, hier nun eine Parallelstory zu lesen. Grund: Ein Spieler, der bei mir nur Reserve spielt kommt z.B. hier ganz groß raus, oder andersrum: Ein Spieler, den ich aufbauen will, scheitert hier grandios.
Da weiß ich dann irgendwann nicht mehr, ob ich meine Spieler aufgrund meiner Einschätzungen bewerte oder aufgrund ihrer Entwicklung in dieser Story.
Ich kann natürlich niemandem verbieten auch eine Cannes-Story zu machen, aber ich hoffe man kann nachvollziehen, dass ich kein begeisterter Mitleser werde....trotzdem natürlich viel Erfolg. Ich überlege mir mal, welche Konsequenzen das für mich und meine Story am Ende haben wird.
Hi Tony Cottee!
erstmal möchte ich klarstellen, dass es mir ehrlich gesagt wirklich nicht aufgefallen ist, dass du ebenfalls eine AS Cannes Story hier gestartet hast. Wenn ich dies gewusst hätte, hätte ich meine Entscheidung vielleicht noch mal überlegt.
Auch muss ich dazu sagen, dass ich meine Story basierend über den
FM2006 schreibe. Ich kenn zwar die Daten vom 08er nicht so genau, aber ich denke doch, dass es doch einige Unterschiede zum 06 gibt. Somit glaube ich kaum, dass man augrund eines (Miß)Erfolges eines einzelnen Spielers in der einen Story, Schlüsse daraus ziehen kann die die andere Story betreffen.
Auch würde es mich nicht gerade glücklich machen, dass du deine schon begonnene Story jetzt wegen "mir" beenden würdest.
Falls dies alles trotzdem keine Gründe zum weitermachen sind, dann melde dich doch bitte vorher bei mir, denn dann würde ich meine Entscheidung über eine zweite Cannes Story revidieren.
Eben frei nach dem Motto "wer zuerst kommt malt zuerst"
Aber ich hoffe doch dass dies nicht der Fall sein wird.
Bis dahin
Ignatz