gut soweit.
als nächstes folgt:
1. unbennen der bilder in die entsprechende Id des spielers. (ballack.png in 675434.png oder so ähnlich).
2. dieses programm benutzten. es erstellt dir die erforderliche xml-datei die der fm benötigt um bilder zuzuweisen.
3. die bilder inkl. xml.datei in dein graphics-ordner kopieren. skin cache aus und an....das übliche halt.
4. wenn du die bilder alle umbenannt hast, hoch laden und hier melden!
Kannst du das bitte etwas genauer erklären?
Schritt 1 habe ich erledigt. Die Bilder befinden sich in einem Ordner auf meinem Desktop.
Was genau muss ich mit dem Programm jetzt tun, wo sind Häkchen zu setzen etc. ?
Und wie schalte ich den Skin Cache aus und an?
Aus unerklärlichen Gründen funktioniert es bei mir nicht.
Ich bin wie folgt vorgegangen:
1. Spielerbilder herausgesucht und mit PS zurecht geschnitten und im .png Format abgespeichert, ohne Interlace.
2. Im Spiel die IDs angeschaltet und die Dateien entsprechend umbenannt. Es sind 4 Dateien in einem Ordner auf dem Desktop.
3. fmXML geöffnet. Bei "Browse" den Ordner auf dem Desktop ausgewählt.
ACTION: -> "Make config.xml file"
OBJECT: -> "faces"
OPTIONS: -> "All filenames are IDs"
Auf "Go!" geklickt.
4. Den gesamten Inhalt des Ordners auf dem Desktop (4 .png Dateien mit ID als Bezeichnung + .xml Datei) verschoben zu "/graphics/pictures/players/preston north end"
5. Im Spiel "Skin Cache benutzen" den Haken rausgemacht, bestätigt, wieder reingemacht, bestätigt.
----> Keine Spielerbilder!