MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadionbilder  (Gelesen 2614 mal)

Calvin1178

• Greenkeeper
  • *
Stadionbilder
« am: 16.März 2008, 22:22:46 »

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Hab die Stadionbilder heruntergeladen, die werden auch angezeigt , allerdings immer hinter dem weißen Vordergrund,
so dass die Stadien leider schlecht zu sehn sind.........
Hab ich was falsch gemacht?

Und woran kann es liegen , dass mir einmal die Stärken in Ampelfarben gezeigt werden ,
beim nächsten LAden aber wieder die alte Hintergrundfarbe verwendet wird ?

Bitte um Hilfe.

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: Stadionbilder
« Antwort #1 am: 20.März 2008, 06:45:05 »

Das mit den Stadien liegt am Skin. Damit Du die Hintergrund-Bilder richtig sehen kannst, brauchst Du bestimmte Skins, die es auf den einschlägigen Seiten (z. B. sortitoutsi) zum Download gibt. Mußt mal per Vorschau durchschauen, welche davon brauchbar sind. Ich persönlich hab aber die Erfahrung gemacht, dass man dann die Texte nicht mehr optimal lesen kann. Ich benutz derzeit den Metallic Skin, sind zwar die Hintergründe immer noch "erhellt", aber man kann was erkennen.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 20.März 2008, 21:52:32 »

Kann ich nur das stadion von Bochum da reinpacken und wenn ja wo pack ich das hin?

kann ich n beliebiges bild nehmen oder geht das nur was in dem pack drin ist?

Calvin1178

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 21.März 2008, 13:52:29 »

Hey,

Danke für die Antwort.

Ich hab jetzt nen super Skin gefunden, den Dynamic !
Der ist n guter Kompromiss aus allem !

Danke

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 22.März 2008, 08:30:54 »

Kann ich nur das stadion von Bochum da reinpacken und wenn ja wo pack ich das hin?

kann ich n beliebiges bild nehmen oder geht das nur was in dem pack drin ist?

Kannst im Prinzip jedes beliebige Bild nehmen, muss halt von der Größe, sprich Auflösung, hinkommen (also z. B. 800 x 600, 1024 x 768). Unter Eigene Dateien in Deinen Spiel-Ordner, dann in den Ordner Deines Skins, und da müsste dann ein Ordner names Backgrounds drin sein (wenn nicht, anlegen). Da packst das Bild rein. Dann erstellst Du noch eine Config-Datei, wo Du das Bild dem jeweiligen Verein oder Stadion zuordnen kannst.
Z. B. <record from="1860 munich" to="graphics/pictures/team/955/background" /> für nen Team-Hintergrund für die Löwen, oder
<record from="1860 munich" to="graphics/pictures/stadium/8700726/background" /> für das Stadion.
Oder Du saugst Dir ein Background Pack, und nimmst die Dateien quasi als Vorlage für Deine eigenen Bilder.

@Calvin1178: Danke, werd ich mal testen, den kenn ich noch nicht.

Frohe Ostern, laßt Euch die Eier anmalen...
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 22.März 2008, 13:29:01 »

Super vielen dank!!!

Weisst du wo ich n StadionPAck herbekomme? Hab versucht hier runterzuladen aber mit 9kbyte zieht der mir hier runter das braucht tage...^^