MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Riesen Bug  (Gelesen 2477 mal)

Gurpser

• Profi
Riesen Bug
« am: 18.März 2008, 21:29:53 »

Hallo, leider habe ich einen Bug gefunden, der den Spielspaß, zumindest bei meinem derzeitigen Spielstand enorm schmälert:
Ich habe fast allen Spielern "Non-Promotion-CLauses" für 0 Euro in den Vertrag geschrieben. Jetzt bin ich als 1. aufgestiegen und trotzdem sind alle Klauseln "activated". Somit kann meine Aufstiegsmannschaft fast vollständig für 0 Euro wechseln... Sehr deprimierend.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Riesen Bug
« Antwort #1 am: 19.März 2008, 19:35:12 »

Hallo, leider habe ich einen Bug gefunden, der den Spielspaß, zumindest bei meinem derzeitigen Spielstand enorm schmälert:
Ich habe fast allen Spielern "Non-Promotion-CLauses" für 0 Euro in den Vertrag geschrieben. Jetzt bin ich als 1. aufgestiegen und trotzdem sind alle Klauseln "activated". Somit kann meine Aufstiegsmannschaft fast vollständig für 0 Euro wechseln... Sehr deprimierend.

Nicht daß Du Deinen Spielern versehentlich versprochen hast, nicht aufzusteigen...  ::) ;)

Schon sehr ärgerlich. Relativiert sich das vielleicht mit fortlaufender Spieldauer? Simuliere doch mal einen Monat.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Gurpser

• Profi
Re: Riesen Bug
« Antwort #2 am: 19.März 2008, 21:19:48 »

Wie soll sich das relativieren? Jeder der ein Angebot kriegt und von mir kein besseres, geht halt... Habe nun halt dem ein oder anderen die Klausel abgekauft, 2 sind gegangen. Wäre ja bei einer Mindestklausel realistisch aber doch nicht so... :-(