MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EINTRACHT FRANKFURT, die Zweite!!  (Gelesen 15257 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: EINTRACHT FRANKFURT, die Zweite!!
« Antwort #20 am: 25.März 2008, 01:22:27 »

Transfermarkt.de:

Gerüchteküche bei Frankfurt läuft auf Hochtouren!

Toni Kroos? Oder gar Filippo Inzaghi? Oder wird es Martin Amedick? All die Spieler wurden bereits auf dem Eintrachtgelände gesehen. Seit gestern ist auch klar, das Bruchhagen mit HSV-Sportchef Beiersdorfer redet. Um wen es geht, kann man noch nicht sagen...
Fakt ist, nach dem abermals enttäuschenden 0:0 gegen Karcagi SE wird eines klar. Im Angriff fehlt es wohl an allem! Daher gibts auch Gerüchte um Italiens Star Filippo Inzaghi. Salieri wollte sich zu keinem Gerücht äußern. Allerdings teilte er der Presse mit:
"Wir haben nun viel Geld eingenommen, das wir auch in neue Gesichter investieren wollen."

Am Abend klopfte es nach dem training an meinem Büro. Christoph Spycher und Markus Weissenberger wollten mit mir etwas bereden. Es ging um die kommende EM 2008 in Schweiz und Österreich.
Beide baten mich um viel Spielpraxis, um sich anbieten zu können. Also praktisch eine Stammplatzforderung.....
Viele Trainer hätten natürlich diplomatisch geantwortet, gesagt: Klar, wenn ihr euch im Training anbietet, dann spielt ihr auch!

Ich nahm beide mit, zum Abendessen:

"Also, ich sage es direkt, Markus, du bist zwar ein feiner Fussballer, aber ich plane ehrlich gesagt nicht mehr mit dir. Als Ergänzung wird wahrscheinlich ein junger Spieler kommen. Du kannst gerne noch hier bleiben, aber es wird sicher keine Stammplatzgarantie geben. Ich stelle dir aber frei, den Verein zu wechseln, auch wenn das Angebot nur 200.000 Euro ist. Ich verstehe das du dich anbieten willst, also stelle ich dir auch keine Steine in den Weg."

Der schock saß schon tief bei ihm, aber er sagte das es ok ist, jetzt weiß er wenigstens, woran er hier ist. Seiner Bitte um Transfer wurde sofort entsprochen!

Christoph Spycher starrte mich schon an, in Erwartung, dasselbe zu hören....

"Christoph, du bist momentan als linker Verteidiger konkurrenzlos, das weisst du, das weiss ich. Solange kein neuer kommt, wirst du immer spielen. Allerdings kann es sein, das ein Neuer auf der Position kommt, es ist allerdings noch nichts fest. Wenn dem so sein sollte, wärst du wohl eher zweite Wahl, würdest allerdings dann immernoch auf deine Einsätze kommen. Dein Vertrag läuft ja aus, insofern hast du die Wahl. Der eventuelle Neuzugang wäre wie gesagt gesetzt, allerdings würde ich dich gerne als zweiten Mann hier halten. Wenn nicht, stelle ich dir natürlich auch einen Wechsel frei. Allerdings für einen fairen Preis!"

Noch am Abend fand ich eine Transferbitte des Schweizers, mit der Begründung, er wisse um seine Qualitäten, und werde sicher nicht auf der Bank schmoren!
Naja, die direkte Art hat den beiden wohl klare Verhältnisse geschaffen.

Wohl nicht mehr lange bei Frankfurt, Christoph Spycher!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #21 am: 25.März 2008, 01:41:12 »

Freundschaftsspiel:

Paksi SE - Eintracht Frankfurt 0:0

KEIN KOMMENTAR!

die Mannschaft erinnert mich an ein lustiges Lied...

Samstag, 21.Juli!

Auf einer Pressekonferenz wird Frankfurts erster Neuzugang vorgestellt:

Toni Kroos kommt für satte 6 Millionen von den Bayern zur Eintracht!

Pippo Salieri: Klar, das ist viel Geld, aber für Toni Kroos hätte ich sogar doppelt so viel ausgegeben. Er ist wie ich finde Deutschlands größtes Talent. Jetzt spielt er bei uns, und das macht mich sehr stolz!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #22 am: 25.März 2008, 01:49:29 »

nächstes Freundschaftspiel....bei Pàpa, Endergebnis 0:0.....

doch dann, am 23. April war es soweit....bei Vasas Budapest konnten wir endlich 3:1 gewinnen. Torschützen waren Meier, Weissenberger und Fink in der 90. Minute! Kroos spielte solide, nach ihm werde ich taktisch umrichten müssen....

Somit ist die Zeit der Freundschaftsspiele vorbei.....alles in allem war es fast eine Katastrophe, 3 Tore in 6 Spielen, das ist böse. Aber abhaken, am 4.8.07 geht es los in Wuppertal.

Bild.de

Galindo wechselt zu Cruz Azul!

Frankfurt hat einen weiteren Neuzugang wieder verkauft. Aaron Galindo, der mexikanische Nationalspieler, wechselt für 1 Millionen Euro zurück nach Mexiko. Galindo machte kein Pflichtspiel für die Eintracht, war unter Funkel erst im Sommer zur Eintracht gewechselt.
Salieri: "Wir haben in der abwehr ein Überangebot und hatten auch das geld bitter nötig, nach dem Rekordeinkauf Toni Kroos.
Toni Kroos ist nun Frankfurts teuerster Spieler überhaupt, Salou hatte damals umgerechnet 5 Millionen gekostet.

« Letzte Änderung: 25.März 2008, 12:23:45 von Pippo8081 »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #23 am: 25.März 2008, 12:35:54 »

26.7.07

Sport1.de:

Martin Amedick wechselt zur Eintracht!

Frankfurt hat einen weiteren Abwehrspieler verpflichtet. Aus Dortmund kommt für 2,7 Millionen Euro Martin Amedick. Der 24jährige unterschreibt einen 5 Jahresvertrag. Er ist nach Toni Kroos der zweite Neuzugang unter Pippo salieri!
Martin Amedick: "Ich freue mich auf die Eintracht. Salieri wollte mich unbedingt haben, das hat mir die Entscheidung erleichtert!"
Pippo Salieri: "Martin ist ein Verteidiger, der genau in mein Anforderungsprofil passt. Er ist schnell, hat gute Defensivqualitäten und ist deutsch. Wir freuen uns auf ihn! Im Pokal könnte er schon auflaufen.."

Künftig für die Eintracht, Martin Amedick!

Hatte zwar kein Geld mehr für Amedick, konnte aber mit Bruchhagen einen Deal ausmachen. Mehr Tranfergeld, dafür geringeres Gehaltsbudget!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #24 am: 25.März 2008, 12:50:23 »

BILD:

Frankfurt leiht Talent aus!

Änis Ben Hatira aus Hamburg geht für ein Jahr an den Main! der 19jährige Jungnationalspieler ist bereits der dritte Neuzugang, und soll wohl Madhavikias Weggang kompensieren. Allerdings ist Ben Hatira ohne Klauseln ausgeliehen, es gibt auch keine Weiterkaufklausel oder ähnliches. Dennoch deutscht Salieri seinen Kader weiter ein. Allerdings musste er auch einen Rückschlag hinnehmen. Sascha Dum war schon bereit zu unterschreiben, doch Bruchhagen machte dem Ganzen einen Riegel vor. "Zu teuer, das Transferbudget ist aufgebraucht!"
Und am vergangenen Trainingstag verletzte sich Benni Köhler, fällt 2 wochen aus. Er wird somit gegen Wuppertal im Pokal fehlen. Für ihn könnte Talent Faton Toski auflaufen, oder auch der fast ausgemusterte Weissenberger!

die Wichtigsten transfers im Juli!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #25 am: 25.März 2008, 14:20:59 »

4.8.07

Es geht los, Wuppertal wartet, das Stadion am Zoo!  ;D

Wuppertal ist Regionalligist, sie gehören sogar zum erweiterten Kreis der Favouriten um den Aufstieg. Kapitän Björn Mehnert wird jedoch wohl dem Underdog fehlen.

Pippo Salieri vor dem Spiel: "Endlich geht es los, mit neuer Taktik und etwas neuem Gesicht der Mannschaft. Wir werden sehen, ob die Taktik passt. Fakt ist, das muss ein Sieg geben, auch wenn ich natürlich Wuppertal nicht unterschätze! Für einen Bundesligisten gibt es eigentlich kaum was Schlimmeres, als bei einem Regionalligisten zu spielen. Zu schlecht, um gegen sie nicht als Favourit ins Spiel zu gehen, zu gut, um sie abzuschießen!"

die Aufstellungen:

Ein 3-5-2 oder 5-3-2, wie man will. Es ist eine Aufstellung die Frankfurt noch nie in der Vorbereitung auflaufen hat lassen. Drei zentrale Verteidiger, Russ, Kyrgiakos und Neuzugang Amedick. Dazu als offensive Außenverteidger Toski, der überraschend den Vorzug vor Spycher erhielt, und Ochs, der auf rechts fast konkurrenzlos ist. Das Mittelfeld ist stark, mit Fink und Kroos als zentrale Mittelfeldspieler, und Meier, der offensiv spielt, und ab und an auch mal in den Sturm stoßen soll. Auch vorne eine Überraschung. Kein Amanatidis, sondern Caio und Fenin bilden das sturmduo.

Los gehts:

5. Minute: Erste Chance Frankfurt! Kroos spielt auf Meier, der lässt prallen für Caio, doch dessen Schuß kann Völzow noch abwehren.
Meier verliert den Ball im Mittelfeld. Wuppertal mit dem Konter, doch Schulp scheitert an Pröll!
20 Minuten gespielt, Wuppertal wird immer besser. Wieder eine Ecke für den Regionalligisten!
RIESENCHANCE!! Fenin täuscht einen Freistoß an, schickt aber Caio, der aus spitzem Winkel an den Außenpfosten! Den kann man auch machen, trotzdem schön gespielt!
Spiel flacht ab.....kaum Torszenen!
TOOOOOOOOOOR für Frankfurt! Caio mit einer scharfen Ecke, Wuppertal kann klären, Caio flankt erneut, Ochs hält nur den Kopf hin und trifft zum 0:1!!
Schulp ist auffälligster Wuppertaler, wieder prüft er Pröll mit einem Weitschuss!
42. Minute: GAAANZ knapp! Caio bedient Meier, der dreht sich und schießt aus 20 Metern scharf am Tor rechts vorbei, 10 Zentimeter!
Das sieht man selten! Ochs erkämpft sich den Ball gegen Bork, wird gelegt. Caio legt auf Kyrgiakos, der Verteidiger mit einer Granate aus 30 Metern, knapp drüber!!
HALBZEIT!! Frankfurts Führung geht in Ordnung...
Keine Wechsel....
CAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIOOOOOOOO!! Kroos legt klasse auf Caio, der nimmt den Ball mit einer Drehung mit, steht vor Völzow, und hebt ihn ins Tor zum 0:2!!!
64. Minute: Spycher kommt für Faton Toski!
Hier passiert nicht mehr viel....
80.Minute: Halke und Ben Hatira kommen für Russ und Meier!
95. Minute: Caio wird im Strafraum gelegt, doch es gibt nur Freistoß....Caio auf Halke, der probiert es direkt, drüber.....
SCHLUSS!!!

Wuppertaler SV - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)

0:1 Ochs (Caio)
0:2 Caio (Kroos)

ARD: Herr Salieri, sind sie zufrieden mit der Mannschaftsleistung?

Salieri: Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, mit dem spiel teilweise. Nach dem 0:2 haben wir aufgehört zu spielen, uns geschont für die Partie gegen Wolfsburg. Das hat mich nicht so gefallen, aber macht mich jetzt auch nicht traurig.

ARD: Caio war heute der überragende Mann, auch Kroos war stark. Die Neuzugänge haben gleich ein Ausrufezeichen gesetzt. Spielen sie auch gegen Wolfsburg?

Salieri: Ja sicherlich. Ich werde vorerst nichts ändern. Allerdings kann es durchaus sein, das Spycher wieder ins Team rückt, auch Köhler ist bald wieder fit.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #26 am: 25.März 2008, 15:02:03 »

10.8.07, Frankfurt eröffnet gegen Wolfsburg die Saison 07/08!!

alles dreht sich in Frankfurt um den Fußball...

Folgende Mannschaften werden auflaufen!

Frankfurt unverändert gegenüber dem Pokalspiel....Wolfsburg setzt auf seine Brasilianer Grafite, Marcelinho und Josue. Ganz gefährlich, Neuzugang Ferrari!

Los gehts:

7.Minute: Erste Chance Wolfsburg, Dzeko schießt aber weit über das Tor!
17.Minute: Meier mit einem ersten Schussversuch, doch auch weit über das Tor!
DICKE CHANCE! Marcelinho taucht vor Pröll auf, der kriegt den Arm noch hoch, der Ball läuft entlang der Linie, Amedick kann ihn noch klären!
23. Minute: Nun hat die Eintracht ihre hundertprozentige. Caio legt klasse auf Fenin, der läuft Madlung davon, doch trifft nicht das Tor. Jentzsch machte schön zu.
Frankfurt ist am Drücker....doch es fehlt der Abschluss!
Tolle Szene! Frankfurt spielt schön bis zum Strafraum, der ball wird wieder geklärt, Ochs auf Meier, der dreht sich aus 30 Metern halbrechts und donnert den Ball gegen den Pfosten!!
TOOOOOOR, jetzt ist er drin! Wieder tolles Zusammenspiel zwischen Fenin und Meier, der aus 10 Metern Jentzsch keine Chance lässt, 1:0!
HALBZEIT! Frankfurt spielt gut, und führt verdient 1:0
Grafite mit einer Chance, doch er verzeiht völlig! da wäre mehr drin gewesen!
HUI! fast ein Eigentor, Dzeko vor Pröll, Kyrgiakos will klären, der Ball geht Millimeter über das Tor!
60.Minute: Toski ist angeschlagen, Spycher kommt für ihn rein!
Amedick mit einem Supertackling, schickt mit einem langen Ball Caio, der will schießen, doch Abseits!
74.Minute: Halke und Amanatidis kommen für Kyrgiakos und Fenin!
UNGLAUBLICH!! Madlung köpft nach einem Freistoß an den Pfosten....Russ klärt, direkt auf Amanatidis, der legt auf Caio, der schafft es nicht, aus 7 Metern den Ball zu versenken!!
TOOOOOOOOOOOR für Frankfurt!! Das war wieder stark! Caio klaut Josue den Ball, legt mit der Hacke auf Meier, der läuft alleine auf Jentzsch zu und macht cool das 2:0!!
TOOOOOOOOOOOOOR!! Jetzt wird deutlich.....Caio mit einem Freistoß, legt auf Fink, der täuscht einen Schuss, doch legt zu Amanatidis, der locker das 3:0 macht!!
93. Minute: Grafite mit einer klasse Flanke auf Ljuboja, der köpft ihn gut, doch Pröll hält stark!!
SCHLUSS!!

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 3:0 (1:0)

1:0 Meier (Fenin)
2:0 Meier (Caio)
3:0 Amanatidis (Fink)

Bild: "Mensch Meier, Frankfurt mit starker Leistung gegen indisponierte Wolfsburger!"

Sport1.de: "Frankfurt gewinnt das erste Saisonspiel dank einer tollen Leistung von Alexander Meier. Markus Pröll hielt am Ende das zu 0 fest!"

Kicker: "Magath von seinem Ex-Club bitter besiegt! Meier und Caio langen gegen schwache Wölfe, die zu keiner Zeit einem Sieg nahe waren!"

Pippo8081

• Profi
« Antwort #27 am: 25.März 2008, 15:44:35 »

die Samstagergebnisse:

die Sonntagsspiele:

1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1:0
Bayer Leverkusen - Bayern München 3:3

Auch die zwei Tore von Oldie Barbarez nutzten nicht viel, Altintop machte in der 74. Minute das 3:3 in einem tollen Spiel!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #28 am: 25.März 2008, 15:45:10 »

Tabelle:

Frankfurter Rundschau:

Erfolgreicher Start einer langen Zusammenarbeit?

2:0 im Pokal gegen Wuppertal, 3:0 gegen Wolfsburg, das lässt sich durchaus ansehen. Salieri hat nach den schwachen Freundschaftsspielen einen erfolgreichen Start in die neue Saison hingelegt. Frankfurt spielt nicht nur erfolgreich sondern auch durchaus gefällig. Das 2:0 gegen Wolfsburg von Meier nach der genialen Vorarbeit von Caio war klasse!
Generell scheint die Eintracht mit Caio einen zweiten Diego gefunden zu haben. Dribbelstark, unglaubliche Schusstechnik und ein gutes Auge für geniale Momente. Doch nicht nur Caio macht momentan Spaß. Alex Meier, ebenfalls wie Caio langfristig gebunden, ist in Topform, auch wenn das nach zwei Spielen etwas verfrüht ist, dennoch waren beide Tore sehenswert gegen Wolfsburg. Und die Abwehr steht. Das hatte sich schon nach den Freundschaftsspielen abgezeichnet. Russ und Kyrgiakos stehen gut, auch Amedick hat sich gleich ins team gespielt, machte gegen Wolfsburg ein sehr gutes Spiel hinten.
Scheint als würde das Experiment von Bruchhagen, mit einem unerfahrenen hungrigen Trainer Erfolg zu haben, klappen. Salieri hat Vertrag bis 2010, wenn es so weiterläuft, gibt es keinen Grund, warum der Vertrag nicht auch erfüllt werden sollte.
Doch wie schnell die Stimmung kippen kann, wird sich bereits in den nächsten Wochen zeigen....Frankfurt muss am Samstag nach München! dann kommen am Stück Dortmund, Nürnberg, Leverkusen, Berlin, Hamburg und Bremen. Wenn es ganz dumm läuft, hat man danach immer noch 3 Punkte auf dem Konto und ist womöglich Tabellenletzter!
Auch wenn es danach momentan sicherlich nicht aussieht......

Guts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 25.März 2008, 15:47:30 »

Über die Vorbereitung hüllen wir mal den Mantel des Schweigens  ;D
Ansonsten Glückwunsch zu den jungen Neuverpflichtungen und zum gelungenen Saisonstart.

Aber Ama im Pokal gar nicht aufm Platz und zum Ligastart auch nur 15 Minuten  ??? ... glaube nicht, dass der das lange mit sich machen lässt  ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #30 am: 25.März 2008, 15:51:37 »

Über die Vorbereitung hüllen wir mal den Mantel des Schweigens  ;D
Ansonsten Glückwunsch zu den jungen Neuverpflichtungen und zum gelungenen Saisonstart.

Aber Ama im Pokal gar nicht aufm Platz und zum Ligastart auch nur 15 Minuten  ??? ... glaube nicht, dass der das lange mit sich machen lässt  ;)

Ja, ich glaube die Vorbereitung - ich habe sowas noch nie erlebt, viermal 0:0  ;D - war für die Katz...Hauptsache die ersten beiden Spiele gewonnen, jetzt wird sich zeigen, wie das Team drauf ist. Nun kommen fast alle Kracher...
Und Ama hat schon gezeigt, wie wichtig er sein kann, 15 Minuten Wind gemacht, und gleich genetzt! Mit Fenin als Spitze war ne Bauchentscheidung.....mal schauen wer in München stürmen wird!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #31 am: 25.März 2008, 16:08:57 »

Freitag 17.August

Im Freitagspiel gab es keine Überraschung. Hannover besiegte zu Hause Cottbus mit 2:0. In Halbzeit Zwei trafen Lala und Zuraw zum verdienten 2:0 Erfolg. Hannover ist nun erstmal Tabellenführer!

Alexandr Vasoski wechselt für 1.1 Millionen nach Hannover! Salieri hatte für den Mazedonier keine Verwendung mehr, so daß ein Wechsel die einzig logische Folgerung war! Vasoski freute sich auf Hannover: "Hier ist einiges machbar, ich denke das Hannover noch mehr Potential wie Frankfurt hat, ich will hier international spielen!"

Aston Villa hat mir heute zwei Talentsucher weggschnappt....die Säcke! Hölzenbein und Körberl scouten nun auf der Insel!

Samstag: Ab gehts Richtung München....

hier warten auf uns Klasse Fußballer!

Dennoch, nach dem ersten Sieg können wir hier nur überraschen, aber frei aufspielen!

Guts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #32 am: 25.März 2008, 16:37:11 »

Aston Villa hat mir heute zwei Talentsucher weggschnappt....die Säcke! Hölzenbein und Körberl scouten nun auf der Insel!

Da sieht man mal wieder wie unrealistisch der FM sein kann  :(
Der treue Charly und Holz würden doch nie von der Eintracht weg wechseln!

Seh ich das richtig, die Bayern habe den alten Klopper Boulahrouz geholt? Hoffentlich bekommen Deine Stürmer nix ab ...

Pippo8081

• Profi
« Antwort #33 am: 25.März 2008, 16:39:40 »

Diese Mannschaft soll in München bestehen!

Bayern in Bestbesetzung, Frankfurt wird wohl eher abwartend spielen, die Aufstellung ist defensiver wie gegen Wolfsburg!

Los gehts:

Geht gut los, 40 sekunden gespielt, Ochs auf Amanatidis, der schießt haarscharf übers Tor!
Und gleich Chance Nummer 2!! Fink und Kroos lassen den Ball laufen, Fink auf Caio, der probiert es aus 28 Metern, Rensing muss sich strecken und lenkt den Ball über die Latte!!
3 Minuten gespielt, und Frankfurt drückt, von wegen defensiv!!
14. Minute: Caio bekommt den Ball, schießt wieder aus fast 30 Metern, doch der Schuss geht leicht drüber!
TOOOR für Bayern!! So gehts, erste Chance, gleich das 1:0 Schweinsteiger mit einer Ecke auf Toni, der stochert den Ball ins Tor.
Bei näherer betrachtung war es sogar ein Eigentor von Amedick, der den Ball sehr unglücklich ins eigene Tor befördert...
22. Minute: Nun rollt der Bayernzug. Klose köpft nach Riberyflanke knapp übers Tor!
23. Minute: Caio mit einem Freistoß aus 22 Metern...unglaublich wie Rensing da noch rankommt!!
Klose spielt Amedick aus, flankt auf Toni, der kriegt jedoch keinen Druck hinter den Ball.....
TOLLES SPIEL HIER!!
Gestocher im Strafraum der Eitnracht, Klose schießt, Kyrgiakos klärt auf der Linie!!
TOOOOOOOOOOOOR für die Eitnracht, und es ist verdient!! Fink legt auf Amanatidis! der scheitert zunächst an Rensing, Kroos braucht den Abpraller nur noch einzuschieben, 1:1
HALBZEIT!!! Ein sehr gutes Spiel hier in der Allianz-Arena!!
TOOOOR für die Bayern. Frankfurt kalt erwischt! Lucio köpft eine Ecke an die Latte, Toni haut den Nachschuss unter die Latte!! 2:1
50. Minute: Wieder Gefahr durch eine Ecke....Schweinsteiger mit der Chance, doch Pröll hält!
58.Minute: Wieder klasse gespielt von der Eintracht! Tolle Ballstaffette, Amanatidis legt auf Caio, der hat DIE Chance, doch Rensing hält wieder stark....Ecke!
62.Minute: Nun hat Klose die Entscheidung auf dem Fuß!! Toni mit einer tollen Flanke, Klose ist frei vor Pröll, doch der kommt raus und hält stark!!
63. Minute!!! UNGLAUBLICHES TOR von Ribery!! er täuscht von rechts eine Flanke an, haut das Ding ins kurze Eck, aus 30 Metern!! 3:1
Wechsel: Fenin und spycher kommen für Amanatidis und Toski!
Spycher mit einem lustlosen Auftreten, sein Kopfball ist eine Vorlage für Toni, der geht und legt auf Podolski, Pröll mit einer Wahnsinnstat!
UND DANN DAS!!! Die darauffolgende Ecke lenkt Pröll ins eigene tor.......4:1
SCHLUSS!!! Der Sieg der Bayern fällt zwar zu hoch aus, ist aber verdient!

Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:1 (1:1)

1:0 Amedick Eigent.
1:1 Kroos (Amanatidis)
2:1 Toni
3:1 Ribery
4:1 Pröll Eigent.

BILD: Bayern bestraft Eintracht-Deppen! Zwei Eigentore der besonderen Art in einem tollen Spiel. Am Ende fällt der Sieg der Bayern zwar zu hoch aus, ist jedoch auf Grund der individuellen Klasse verdient!

Kicker: Bayern siegt in einem tollen Spiel klar mit 4:1, auch aufgrund individueller Fehler der Eintracht!

Sport1.de: Frankfurt erzielt drei Tore, verliert 1:4 gegen Bayern! Riberys Traumtor zum 3:1 war vorentscheidend in einem tollen Spiel, das alles hatte!

Pippo Salieri nach dem Spiel: "Was soll ich noch sagen, wir haben Bayern gut Paroli geboten, aber dann in Halbzeit 2 mit dem Fussball spielen aufgehört. Zu den eigentoren brauch ich nichts mehr zu sagen."

Pippo8081

• Profi
« Antwort #34 am: 25.März 2008, 16:53:12 »

Epallè, Gomez und Freis trafen je doppelt! Bremen mit einem Fehlstart!

Sonntagspiele:

Borussia Dortmund - Bayer Lverkusen 2:0
Hertha BSC Berlin - 1.FC Nürnberg 3:1

die Tabelle des 2.Spieltages:

Pippo8081

• Profi
« Antwort #35 am: 25.März 2008, 19:23:06 »

Freitag, 24.August!

Heimspiel gegen Borussia Dortmund...

Bei Dortmund sind Weidenfeller und Nelson Valdez verletzt. Ziegler wird wohl im Tor stehen...

Amanatidis geht raus, Fenin kommt für ihn rein!
Auf Petric ist zu achten....

Los gehts:

Fenin gleich angeschlagen....
3.Minute: Meier auf Fenin, der schießt sofort, doch Ziegler hält!
Federico legt auf Petric, doch der scheitert an Pröll!
Fenin humpelt, Amanatidis macht sich schon bereit....
TOOOOOOOOOOOOR für Frankfurt! Meier bedient Caio auf links, doch anstatt noch zu gehen, schießt der Brasilianer einfach mal aus 34 Metern drauf, 1:0, genau ins rechte Eck!!
9.Minute: Amanatidis kommt für Fenin!
Und das nächste Traumtor!! Diesmal für Dortmund! Russ will den Ball klären, Petric nimmt ihn volley aus 30 Metern, und schlenzt ihn ins lurze Eck an Pröll vorbei!! 1:1
Erst 12 Minuten gespielt, hier ist was los!
Gefährlich! Tinga auf Petric, der köpft Pröll in der Mitte an....
31.Minute! Petric kann machen was er will, wieder ein Weitschuss, Pröll kommt noch grade so ran....Toski klärt zur Ecke!
TOOOOOOOOOOOOOOR!! CAAAAAAAAAAAAIOOOO!!!!! Was ein Tor, Meier spielt Caio an, der steht mit dem Rücken zum Tor, hält den Ball hoch, und schießt aus der Drehung mit 130 km/h in den Winkel aus 31 Metern!! 2:1!! Was hat der für einen Schuss!
Fast der nächste Hammer!! Dede schießt aus 25 Metern halbrechts aufs Tor, Pröll kann halten!
HALBZEIT!! Drei Traumtore, ein gutes Spiel, was will man mehr an einem Freitagabend!
Bitter, Meier übel gefoult, muss runter! Für ihn kommt Weissenberger...
52. Minute: Unglaublich, wieder ein Foul, diesmal an Kross, auch er bleibt liegen, ist angeschlagen! Salieri ist außer sich, legt sich mit Doll und dem Schiri an!!!!
UND DANN DAS! TOOOR für Dortmund! Klimowicz mit einem Freistoß, die Mauer fälscht ab, der Ball kullert zum 2:2 ins Tor!!
Salieri ist kurz vorm Platzverweis, schimpft auf den vierten Mann ein!
Kroos kann nicht mehr weiterspielen, Köhler macht sich warm!
59.Minute: Bitter, auch Kroos muss verletzt raus, Köhler kommt!
Caio mit einem Versuch aus der zweiten Reihe, Ziegler kann abwehren!
70. Minute: Köhler mit der Chance, knapp rechts vorbei!
TOOOOOOOOOOOOR!!!! Weissenberger machts, der war schon ausgemustert! Amanatidis vor Ziegler, der klatscht ab, Weissenberger muss nur noch ins Tor schiessen, 3:2!
Köhler und Weissenberger mit weiteren Möglichkeiten, doch übers Tor!
85. Minute: Caio hat die Entscheidung auf dem Fuß, doch Ziegler hält!
Toski mit einer Chance, doch er trifft den Ball nicht richtig!
SCHLUSS!!!!

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 3:2 (2:1)

1:0 Caio (Meier)
1:1 Petric
2:1 Caio (Meier)
2:2 Klimowicz
3:2 Weissenberger (Amanatidis)

Premiere: Herr Salieri, haben sie sich wieder beruhigt?

Salieri: Ich habe mich nur aufgeregt über die unfairen Attacken auf die Knochen meiner Spieler. Fenin, Meier und Kroos mussten verletzungsbedingt raus, alle nach Zweikämpfen, das ist kein Zufall!

Premiere: Gibt es schon Klarheit über die Verletzungen?

Salieri: Ja, Meier wird 3 Wochen ausfallen, Kroos hat eine Prellung, Fenin ist ok. Aber die Ersatzspieler haben gezeigt, das jeder ersetzbar ist!

BILD: Spiel der Traumtore! Caio lässt Frankfurt jubeln. Doch der Sieg ist teuer, da Meier und Kroos wohl ausfallen werden....

Sport1.de: Caio macht mit zwei Traumtoren den zweiten Heimsieg der Eintracht perfekt. Auch wenn Dortmund immer gefährlich war, gab es kaum einen Zeitpunkt, wo Dortmund dem Sieg nahe war!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #36 am: 12.April 2008, 13:55:16 »

Mario Gomez machte wieder zwei Tore beim 4:0 Sieg, hat nun in 3 Spielen 6 Tore geschossen!! Marica traf ebenfalls doppelt.
Auch Epalle (Bochum) und Lövenkrands (Schalke) brachten ihre Teams durch zwei Tore auf die Siegerstraße!

die Sonntagsspiele:

Bayer Leverkusen - 1.FC Nürnberg 3:0
Hamburger SV - Bayern München 0:0

das ergibt folgende Tabelle:

Pippo8081

• Profi
« Antwort #37 am: 15.April 2008, 20:12:49 »

BILD meldet:

Loic Abenzoar wechselt zur Eintracht!

Frankfurt hat einen Tag vor Transferschluss nochmal zugeschlagen. Ein Franzose, junge 18 Jahre, wird künftig die Abwehr verstärken. Loic Abenzoar, seit zwei Jahren in der Jugend bei Olympique Lyon, heißt der Mann, der für 400.000 Euro an den Main kommt.
Abenzoar gilt als großes Talent in Frankreich, um so erstaunlicher, das er sich für Frankfurt entschied.
Abenzoar: "Ich bin hierher gewechselt, da ich hier die beste Möglichkeit sehe, zu spielen. Frankfurt hat ein gutes Team, und das Stadion mit den Fans ist sensationell! Ich wollte schon immer Bundesliga spielen, und freue mich auf Frankfurt!"
Pippo Salieri: "Wir haben Abenzoar in der Jugend beobachtet, und nun zugegriffen, ich denke nächstes Jahr hätten wir keine Chance mehr gehabt, einen so talentierten Spieler zu verpflichten."

Pippo8081

• Profi
« Antwort #38 am: 15.April 2008, 20:20:24 »

Desweiteren kommt Geoffrey Jourdren aus Montpellier für 85000 Euro.

Dafür verlässt Junichi Inamoto die Eintracht. Salieri hatte von Beginn an keine Verwendung für den japanischen Mittelfeldspieler. Inamoto geht für 150.000 Euro zum VfL Bochum, wo auch Landsmann Ono spielt!

31.August:

Freitagspiel: Wolfsburg - Cottbus. Timo Rost brachte die Gäste in Führung, doch Santana und Ljuboja machten den ersten Dreier für Wolfsburg in der Saison perfekt!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #39 am: 15.April 2008, 20:44:00 »