MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pleitewelle  (Gelesen 12841 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Pleitewelle
« Antwort #60 am: 02.Juni 2010, 18:47:14 »

Werder III?

Dreimal ist Bremer Recht oder was?


Werder Bremen ist halt noch ein Breitensportverein, die haben Mannschaften bis in die Kreisliga runter. ;)

Werder III spielt schon ewig oben in der Bremenliga (Oberliga) mit, hat bisher aber immer auf den Aufstieg verzichtet. Denke nicht, dass sich das geaendert hat.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Pleitewelle
« Antwort #61 am: 02.Juni 2010, 19:03:46 »

man lernt halt doch nie aus....danke  ;D
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pleitewelle
« Antwort #62 am: 02.Juni 2010, 19:41:02 »

Wer von den Mitlesern immer schon mal Clubpräsident oder -sponsor werden wollte und gerade 2,7 Mio € übrig hat, einfach kurz mal RW Essen kontaktieren, jetzt ist DIE Gelegenheit dazu !!!
Siehste, und ich hab heut früh noch überlegt was ich mit meinem Ersparten machen soll.  ;D

Vielen Dank !

Ein Schalke-Fan als Retter von RWE, da könnte ich in der jetzigen Situation sogar sehr gut mit leben. Jetzt darfst du aber natürlich keinen Rückzieher mehr machen, ich hab dich schon an der Geschäftsstelle angekündigt.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pleitewelle
« Antwort #63 am: 03.Juni 2010, 12:27:16 »

Zu RW Essen:
"Am Mittwochnachmittag, 2. Juni, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) Rot-Weiss Essen offiziell mit, dass die bei der Sparkasse Essen hinterlegte Bürgschaft nicht in Anspruch genommen werden darf.
 
Rot-Weiss Essen hat daraufhin unverzüglich eine einstweilige Verfügung beim Landgericht in Frankfurt eingereicht. Diese wurde am späten Mittwochnachmittag, 2. Juni, mit der Begründung abgelehnt, dass der DFB in dieser Frage ein Ermessen habe und Rot-Weiss Essen daher keinen Anspruch gegenüber dem DFB erheben kann."
Ich mag den DFB bezüglich RW Essen nicht. Nicht nur wegen der nachricht, auch von älteren Fällen, wo Essen benachteiligt wurde.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Pleitewelle
« Antwort #64 am: 03.Juni 2010, 12:52:10 »

Ich mag den DFB bezüglich RW Essen nicht. Nicht nur wegen der nachricht, auch von älteren Fällen, wo Essen benachteiligt wurde.


Wo wird Essen denn benachteiligt? Du scheinst Details zu kennen.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Pleitewelle
« Antwort #65 am: 03.Juni 2010, 13:18:37 »

Witzig, habe folgendes gerade gelesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/525947/artikel_Jens-Rose-fordert-Verschlankung.html


Genau wie es wrdlbrmft auch haben moechte. ;)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pleitewelle
« Antwort #66 am: 03.Juni 2010, 15:20:35 »

wrdlbrmft ist nicht mein richtiger name ... ich heisse rose, jens rose!  8)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pleitewelle
« Antwort #67 am: 03.Juni 2010, 19:10:10 »

wrdlbrmft ist nicht mein richtiger name ... ich heisse rose, jens rose!  8)

andernfalls wärst du glaube ich schon längst im TV gewesen^^
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Pleitewelle
« Antwort #68 am: 03.Juni 2010, 20:11:41 »

Ich muss auch immer copy und paste nutzen um deinen Namen auf die Reihe zu bekommen. ;)

Meine Wunschvariante (4 Regionalligen) ist auch im Text drin. Egal was man macht, der DFB sollte sich diesmal wirklich die Meinungen der Vereine anhoeren. Beim letzten Mal hat man das nicht getan und heraus kamen voellig sinnfreie Auflagen, die kein Mensch braucht.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pleitewelle
« Antwort #69 am: 03.Juni 2010, 23:12:07 »

Ich mag den DFB bezüglich RW Essen nicht. Nicht nur wegen der nachricht, auch von älteren Fällen, wo Essen benachteiligt wurde.


Wo wird Essen denn benachteiligt? Du scheinst Details zu kennen.
Sorry, das nur nur meine Peröhnliche Meinung.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Pleitewelle
« Antwort #70 am: 04.Juni 2010, 00:09:27 »

Brauchst du nicht sorry fuer zu sagen. Aber auch seine persoenliche Meinung sollte man bis zu einem gewissen Grad begruenden koennen.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pleitewelle
« Antwort #71 am: 04.Juni 2010, 16:05:00 »


Zum Verhältnis RWE/DFB kann ich etwas schreiben, wenn ich mich wieder etwas gesammelt habe,

seit ein paar Minuten ist klar, RWE hat die Lizenz nicht bekommen und einen Antrag auf ein Insolvenzverfahren gestellt.
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pleitewelle
« Antwort #72 am: 05.Juni 2010, 00:47:43 »

bonner sc der nächste

endlich bekommt mein thread einen sinn ... Der bonner sc folgt dem rwe ... Die regionalliga wird noch vieler vereine tot sein .. Plauen im osten wird es auch bald treffen (nur ein tipp von mir)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Pleitewelle
« Antwort #73 am: 05.Juni 2010, 10:19:21 »

bonner sc der nächste

endlich bekommt mein thread einen sinn ... Der bonner sc folgt dem rwe ... Die regionalliga wird noch vieler vereine tot sein .. Plauen im osten wird es auch bald treffen (nur ein tipp von mir)

Der Bonner SC ist auch ein ganz spezieller Fall, dort hat man jahrelang hauptsächlich nur von einem Geldgeber gelebt und ansonsten kaum finanzielle Unterstützung gehabt - das rächt sich jetzt, da der Geldgeber sich allmählich zurückzieht. Die Geschichten, die man teilweise am Rande über den Bonner SC gehört hat, haben das Image des Vereins auch irgendwie immer als Dorfverein erscheinen lassen. Die Pleite war irgendwie abzusehen, die Regionalliga hat es vielleicht nur etwas beschleunigt.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

werdi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Pleitewelle
« Antwort #74 am: 05.Juni 2010, 10:29:28 »

Der RWE wird wieder kommen !
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pleitewelle
« Antwort #75 am: 05.Juni 2010, 10:46:14 »

an jeder insolvenz ist zu allererst derjenige verein selbst schuld ... Nur wie du schon sagst ist die regionalliga ein starker indikator um solche vereine auffliegen zu lassen
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Pleitewelle
« Antwort #76 am: 05.Juni 2010, 10:54:33 »

wenn nur die regeln in allen ländern gleich wären.
das wär schön
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pleitewelle
« Antwort #77 am: 08.Juni 2010, 15:51:21 »

Heute wird gefeiert:

Der FSV ist gerettet und spielt nächstes Jahr weiter in der Oberliga!

Der FSV Zwickau freut sich bekanntzugeben, dass am heutigen Tag der letzte Insolvenzantrag zurückgezogen werden konnte. Nachdem es dem Verein in den vergangen Tagen gelungen ist, zwei Insolvenzfremdanträge abzuwenden, zog nun auch der FSV Zwickau seinen Eigenantrag zurück. Damit steht dem Verbleib des FSV Zwickau in der Oberliga auch in der kommenden Saison nichts mehr im Wege.

Nähere Informationen zur Rettung wird der Verein in den nächsten Tagen bekanntgeben!

Der Verein bedankt sich bei allen Unterstützern, die in den vergangen Montaten zur Rettung des FSV Zwickau beigetragen und an eine Abwendung der Insolvenz geglaubt haben!

Quelle: www.fsv-zwickau.de
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pleitewelle
« Antwort #78 am: 21.Juli 2010, 13:58:29 »

Gespeichert