MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dritte Buli, Spieler beschränkungen  (Gelesen 2288 mal)

wAvE

• Profi
Dritte Buli, Spieler beschränkungen
« am: 12.März 2008, 23:02:43 »

Hi,

Vorweg, ich nutze das FMFormation.net Database update und den patch 8.0.2.

Ich hab nen Save mit den stuttgarter kickers gestartet und habs in der ersten Saison geschafft mich für die 3te Buli zu qualifizieren...
In der Liga gibt es beschränkungen das mindestens 4 u24 und 3 u21 Spieler aus Deutschland kommen müssen.
So, ich respektiere diese Vorgaben ja auch, aber ich darf trozdem einige Spieler nicht als Auswechselspieler nominieren. Jedes mal wenn ich dann starten will sagt es mir:
"Es müssen mindestens 4  deutsche u24 Spieler in der Aufstellung sein (Derzeit 3)"
"Es müssen mindestens 3 deutsche u21 Spieler in der Aufstellung sein (Derzeit 0)"
Entferne ich dann einen Auswechselspieler (Einen Afrikaner) aus der Mannschaft darf ich das Spiel plötzlich starten...
Ich meine, selbst wenn ich den Afrikaner entferne hätte ich ja dann keine 4 deutsche u24 Spieler drin? Und Abgesehen davon hätte ich ja immernoch keine Deutsche u21 Spieler in der Aufstellung.

**Edit*
Hab nochmal ein bisschen rumprobiert und wenn ich jetzt den Afrikaner anstelle eines Deutschen u24 Spielers einsetze sagt mir das Spiel
"Es müssen mindestens 3 deutsche u24 Nationalspieler in der Aufstellung sein (Derzeit 3)"

Kommt mir immer mehr wie ein bug vor...

Ist das ein Bug oder bin ich einfach zu blöd die Regel zu verstehen?
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit nem Save?

Ist ein bisschen wirr, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Wär scheiße wenn das ein bug is und ich das save auf eis legen müsste :(
« Letzte Änderung: 12.März 2008, 23:15:02 von wAvE »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Dritte Buli, Spieler beschränkungen
« Antwort #1 am: 12.März 2008, 23:23:33 »

Höre ich zum ersten mal. Wenn ich in selbiger Liga gespielt habe, dann auch fast nur mit deutschen Spielern und mit Ergänzungen aus der EU. An die Vorgaben habe ich mich auch immer gehalten. Aber was du so schilderst, hört sich schon irgendwie nach Bug an. Wenn ich meinen alten Spielstand noch hätte, würde ich ihn mal schnell laden und ein bisschen testen. Aber irgendwer wird sich bestimmt noch finden, der das mal schnell überprüfen kann.

LG Veni_vidi_vici

Phantomlord

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 13.März 2008, 03:18:52 »

Das ist doch wie bei der Champions League.
Wenn du da einen Kader benennst, musst du ja auch z.B. 4 Spieler aus deine Jugendarbeit und insgesamt 8 Spieler, die in deinem Land ausgebildet wurden, benennen. Du kannst da aber z.B. statt 25 nur 22 benennen wenn du nicht so viele Spieler hast, die du nicht selber ausgebildet hast.
Und genauso ist es dann in der 3. liga.
Da du nicht so viele Spieler hast, die die Kriterien erfüllen, musst du zwangsläufig weniger nominieren als du eigentlich könntest.

Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt. (Hab schon ein paar Bier intus  ;))
« Letzte Änderung: 24.Mai 2009, 22:54:10 von Phantomlord »

wAvE

• Profi
« Antwort #3 am: 13.März 2008, 07:32:09 »

Das heißt wenn ich das richtig verstehe:
Ich stelle weniger Leute in die Anfangsformation, dadurch sinken auch die Anforderungen?
Na gut, dann muss ich eben direkt aufsteigen :)

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 13.März 2008, 11:05:13 »

Also ich hab es mir immer so erklärt, das wenn ich einen Spieler weniger nominiere dieser quasi als 0-jähriger gewertet wird! Also beide Kriterien erfüllt. Ganz krass war es bei meinem Oberhausen Spielstand... hab die Regel irgendwie vergessen und konnte jedes Spiel nur mit 3 Einwechselspielern beginnen!

wAvE

• Profi
« Antwort #5 am: 13.März 2008, 11:20:32 »

Jo, dann isses wohl kein bug sondern meine eigene Dummheit :D
Naja ich kann ja immerhin mit 4 auswechselspielern ins Spiel gehen :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6 am: 13.März 2008, 12:03:53 »

Versuch doch einfach ein paar Talente von den Buli Mannschaften auszuliehen, zur Not dann in der Winterpause ;)