Hallo Aimar,
ich finde auch, dass meine Mannschaft zuletzt wirklich gut gespielt hat. Nur die Punkte müssen jetzt mal so langsam her ...
PersonellesIch blase nochmal richtig zum Angriff. Als symbolische Geste verpflichte ich noch einen vertragslosten Spieler: Den eisenharten Innenverteidiger
Erik Hagen, 33 Länderspiele für Norwegen, zwar schon 34 Jahre alt, aber ein echter Haudegen. Der Vertrag läuft nur bis Jahresende. Ich will ein Zeichen setzen, zusammen mit
Ederson haben wir jetzt eine richtig starke Abwehr. Da
Ederson ja im nächsten Spiel gesperrt ist, muss der Norweger sofort seine Arbeit aufnehmen.
Erik Hagen. Neuer Manndecker.Und noch eine gute Nachricht: Nach 3 Monaten ist mein Torwart
Vlada Avramov wieder im Training. Ob er nach seiner Schädelverletzung wieder der Alte werden kann, müssen wir abwarten.
Für mich ist das eines der wichtigsten Spiele der Saison! Ich habe im Abstiegskampf inzwischen viel Erfahrung und erkenne die entscheidenden Schlüsselspiele auf einen Blick. Bedenklich stimmt mich, dass
Hamsik verletzt und
Ederson gesperrt ausfallen. Aber egal - mit
Hagen und
Wesolowski habe ich zwei hoffentlich gleichwertige Spieler auf dem Platz.
Avramov darf heute schonmal wieder auf der Bank Platz nehmen. Ich bin dankbar, dass der 30jährige Rückhalt der Mannschaft wieder an Bord ist!
7.3.2010
Serie A, 27. Spieltag
Brescia Calcio (18.) - (17.) Atalanta Bergamo 1:0 (0:0) ______________________________________________________
23.305 Zuschauer im Stadio Rigamonti, Brescia
Brescia: Viviano * Paito, Hagen, Ismael, Gibaud * Romaric, Winde (Diakite), Wesolowski (Kleberson), Noguera * Ekoko, Mendy
1:0 83' Mendy
______________________________________________________Das Spiel beginnt so, wie ich es mir gewünscht habe.
Brescia immer im Vorwärtsgang! Viele Pässe kamen auf
Mendy und
Ekoko, nur ein Tor wollte nicht fallen - das alte Lied!
Dann der Schock: