MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mache ich falsch mit Schalke 04?  (Gelesen 3787 mal)

eyyub

• Bambini
  • *
Was mache ich falsch mit Schalke 04?
« am: 23.Februar 2008, 23:56:23 »

Hi

bin neu im Footman 08 und komme irgendwie nicht klar... hab auch ein paar Fragen.

Ich nutze die 4-3-3 Taktik von Provinz-Manager aus der Taktikecke (die ja eigentlich zu Schalke passen müsste oder?)... bekomme mit der aber nur Niederlagen... sogar gegen Vereine wie Iraklis etc.

habt ihr Taktiken die mit Schalke 04 funktionieren... oder irgendwelche tipps?

Wie kann man in Urlaub gehen? (für Sofortergebnisse)
« Letzte Änderung: 24.Februar 2008, 00:27:04 von eyyub »

cornerkick

• Halbprofi
Re: Was mache ich falsch mit Schalke 04?
« Antwort #1 am: 24.Februar 2008, 00:17:18 »

hehe... falscher Verein! ;)  8)

eyyub

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 24.Februar 2008, 00:22:35 »

hehe... falscher Verein! ;)  8)

War mir klar das sowas kommt ^^  :P

Bin kein Schalke Fan...  ich möchte mit einem Kollegen Online zocken und er ist BVB fan... das passt irgendwie  ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #3 am: 24.Februar 2008, 01:20:38 »

Schalke hat ja eigentlich das Material für ein 4-3-3. Was läuft denn genau falsch? Keine Torchancen? Zuviele Gegentore, wenn ja was für welche? Durch die Mitte, oder eher über Aussen?

Wenns mit der aktuellen Taktik überhaupt nicht läuft, nimm eine passende Standarttaktik vom FM. Dann schau dir die nächsten Spiele an und versuche die Taktik anzupassen.

ede444

• Gast
« Antwort #4 am: 24.Februar 2008, 12:20:53 »

bastele dir eine eigene taktik, die auf dein team zugeschnitten ist.
trau dich. ;)

Smile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 24.Februar 2008, 15:36:08 »