So, dann auch von mir nochmal ein Hallo an alle
Wir von SoZone würden das Projekt von dem Wiki natürlich gerne aufziehen und uns ist bewusst das es hier sicher nicht viele Leute gibt die den FM von EA mögen, aber ich denke ihr werdet es verkraften können euch auf unserer Seite anzumelden um bei einem wirklich großen Projekt mitzuarbeiten.
Wenn Leute gefunden wurden, wird es bei uns einen eigenen (nur für die Teammitglieder) sichtbaren Bereich geben in dem wir uns dann zusammen über das Projekt Gedanken machen können und Vorschläge sammeln.
Das Ganze soll natürlich auch grafisch gut aussehen und dafür wurden bereits Leute gefunden die das übernehmen. Es soll also kein 08/15 Wiki werden, sondern ein wirklich schönes/informatives.
Dazu wird es auch die Möglichkeit geben das nur von ausgewählten Leuten ein Artikel akzeptiert werden kann, somit verhindern wir das es so einen "Editier-Krieg" (wie Octa es genannt hat
) geben wird.
Auch technisch haben einige bei uns das nötige Know-How um das ganze nochmal besser zu machen als man es wohl kennt.
Ich denke das wir da schon was Großes schaffen können, wenn wir hier genug Leute finden die mit uns (derzeit wohl 4-5 von SoZone) mitarbeiten.
Also meldet euch bitte hier bzw bei SoZone an und sagt bescheid das ihr mitmachen wollt, dann werdet ihr so bald wies geht freigeschaltet für den Internen Bereich.
Wann das Wiki genau starten wird kann ich euch nicht sagen, da es noch einige offene Fragen gibt, aber es steht fest das es eins geben wird und somit können wir schonmal anfangen Daten bzw Artikel zu sammeln.
So, das wars dann von meiner Seite aus.
mfg